Welche Leon´s haben Allrad?

Diskutiere Welche Leon´s haben Allrad? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Doch, doch - AJQ ist da, du musst noch den Leon anwählen (oben rechts) - leider kann man nur auf die liste vom Alhambra direkt verlinken ;) AJQ...
  • Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #101
Doch, doch - AJQ ist da, du musst noch den Leon anwählen (oben rechts) - leider kann man nur auf die liste vom Alhambra direkt verlinken ;)

AJQ -> 205/55 R16 85 -> 6,5Jx16 ET42; 6,5Jx16 ET44,5; 7Jx16 ET42 o. 7Jx16 ET44,5
AJQ -> 225/45 R17 85 -> 7Jx17 ET38

• Welche Leon´s haben Allrad?

Anzeige

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #102
Das habe ich dann auch gemerkt.:D Aber warum hat der auch Serienmässig 17"? Der AJQ wurde doch nur in den ersten Sport Modellen verbaut und die hatten alle 16" hmm.... ist schon komisch. Naja ich hab 18" also ist mir das auch egal.

mfg Joker

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #103
Keine Ahnung - vielleicht war's so ein lokales marketing ding - damit er nicht so unscheinbar ausschaut neben den "grossen" mit den richtigen rädern :p :D

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #104
Soweit ich weiss wurde der Leon 4 Sport (180 PS) schon immer mit 17'' ausgeliefert, nur der Frontkratzer Sport bekam nur 16'' Socken, wie der Rest

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #105
Also mein Leon 4 Sport hatte die 16" 'vielspeichen Räder' daruf. Erst der TS wurde mit 17" ausgeliefert. Deshalb hat mich das so verwundert. Eigentlich alle Sport Modelle wurden mir 16" Verkauft. Oder wurde der AJQ auch noch im TS verbaut?

mfg Joker

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #106
  • Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #107
Eben. Erst ab dem Cupra Gabs 17" Serienmässig. Die Modelle Signo, Sport, Stelle wurden mit 15/16" Reifen Ausgeliefert. Auch als Sport 4x4 ;) 17" gabs nedd mal in der Aufpreisliste.

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #108
nö, der AJQ wurde irgendwann gegen den ARY ausgetauscht! Dieser Motor hat einige Änderungen (z.B. nen anderen TLader)!

Gruss ohne Russ :laughing:

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #109
Das kommt sicher von dern 1,8T Topfsport bzw. FormulaRacing.

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #110
Dann meld ich mich mal wieder zu Wort. Samstag ist Probefahrt angesagt muss Leider nach Wedel bei Hamburg dafür fahren sind ca 400km hoffe das lohnt sich:D

UUUUUUNNNNND wie war´s ?????????

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #111
Hey Bin V6 gefahren der wagen rennt wie sau! Aber Fahren ist ja nicht alles von innen sah er aus als hätte man ihn 3 Jahre nicht sauber gemacht,er sah aus wie unter aller Sau. Leder was super verkratz auf dem Fahrer Sitz, der helle Himmel war mir schwarzen Fingerabdrücken überseht.:nene:
Ich werde mir den wagen nicht holen.:( :( :( ;(

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #112
Hey Bin V6 gefahren der wagen rennt wie sau! Aber Fahren ist ja nicht alles von innen sah er aus als hätte man ihn 3 Jahre nicht sauber gemacht,er sah aus wie unter aller Sau. Leder was super verkratz auf dem Fahrer Sitz, der helle Himmel war mir schwarzen Fingerabdrücken überseht.:nene:
Schade, aber da kann man nix machen. Würde auch kein Auto kaufen, dass aussieht wie Sau. Kopf hoch vielleicht findest du ja irgendwann einen passenden. ;-)

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #113
Na - immerhin hast du nun blut gerochen :p wird sich sicher noch ein wägelchen auftreiben lassen für dich :D

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #114
Ja das fahr gefühl wird ja wohl in jedem gleich sein. Hatlet mal die augen auf nach einem V6 für mich,fahre auch einige Kilometer dafür bin ja auch gestern 900km für nichts gefahren.

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #115
450 km eine strecke?? Wow - da könntest du ja theoretisch schon fast bei einen kaufen... :astonish:

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #116

Kannste mal ein paar Angaben zu dem Wagen machen?
- Baujahr
- bisherige Laufleistung
- Anzahl Vorbesitzer
- Preis
- Farbe

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #118
Da sind ja einige nette Autos in der Schweitz dabei aber das sind fast 600km pro Tour.

@ raider

gugst du hier waren zwei Vorbesitzer.

Preis kräftig drücken, die 'Schönheitsfehler' kann man beheben.

Den Preis aus folgenden Gründen drücken:
1. schon 2 Vorbesitzer
2. Pflegezustand des Wagens

Ich würde versuchen den auf 14500 oder 14000 zu drücken und dann falls das Geld vorhanden ist -> kaufen.

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #119
Auf jeden Fall, was glaubt du wie der aussieht, wenn der bei nem Aufbereiter war. Wie NEU! Und das für ca. 150€.

Gruß
Vatte

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #120
Hey Jungs meint ihr net das ich das versucht habe ihn zu drücken,der kamm dann mit dem Argument er musste selber viel bezahlen für den wagen ausserdem sollte man froh sein wenn man über so ein Leon bekommt.

Habe ne Std auf ihn ein gerdedet,entweder werde ich nicht ernst genommen oder ich weis es auch net.

Nächste mal nem ich mein Stiefvater mit der ist Major beim Bund der wird dann was lauter :D :D

Thema:

Welche Leon´s haben Allrad?

Welche Leon´s haben Allrad? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben