Welche Leon´s haben Allrad?

Diskutiere Welche Leon´s haben Allrad? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Jein, es kann auch Downspeeding interessant sein, Hubraum und viel Moment und damit einhergehend eine lange Übersetzung. Bringt beim Kunden denke...
  • Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #181
Nicht umsonst ist Downsizing im Trend, so ein Turbo hat einfach einen besseren Wirkungsgrad und daher einen geringen Verbrauch.

Jein, es kann auch Downspeeding interessant sein, Hubraum und viel Moment und damit einhergehend eine lange Übersetzung. Bringt beim Kunden denke ich einige Vorteile. Besonders die kleinen hochaufgeladenen Benziner rappeln mindestens so schlimm wie Diesel und für das Gewicht der Dämpfer und Tilger, kannst dann auch zwei Zylinder mehr und Hubraum rein bauen und hast ein schöneres Auto :D

mfg schnuf

• Welche Leon´s haben Allrad?

Anzeige

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #182
hi zusammen

ich habe bekanntlich den seat leon ts tdi (optimiert) und nun einen 530d. der leon gönnt sich im schnitt ca. 6.0 - 6.7 liter.
der bmw ist jetzt bei 8.1l, hab aber relativ viel kurzstrecke gefahren. auf der AB sehe ich jedoch, dass er sich, wenn die betriebstemperatur erreicht ist, bei ca. 6-7 litern einpendelt. bei 120-erlaubten-km/h in der schweiz, dreht der motor rund 1700 u/min - das senkt den verbrauch schon merklich...

Thema:

Welche Leon´s haben Allrad?

Welche Leon´s haben Allrad? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben