Welche Leon´s haben Allrad?

Diskutiere Welche Leon´s haben Allrad? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also hier in der Schweiz stehen die Teile ja tonnenweise rum.... Da muss man halt wissen, ob es sich lohnt, den längeren Weg auf sich zu nehmen...
  • Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #121
Also hier in der Schweiz stehen die Teile ja tonnenweise rum.... Da muss man halt wissen, ob es sich lohnt, den längeren Weg auf sich zu nehmen und dafür (aufgrund der vielen Leon's) evtl einen tieferen Preis zu bezahlen.

• Welche Leon´s haben Allrad?

Anzeige

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #123
Ist wirklich heftig teuer 8o .

Der Händler aus Wedel wird dann noch länger auf dem TS V6 sitzen bleiben, wenn der so intollerant ist, aber das scheint in HH und Umgebung so Usus zu sein. Ich hatte während meiner Zeit in HH bei nem Händler in der Nähe des Flughafens einen Audi200 Kombi mit grßer Maschine gesehen und der wollte auch nicht mit sich handeln lassen und das obwohl ich Cash geboten habe und keinen in Zahlung geben wollte :nene:

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #124
Find ich auch zu Teuer aber was soll ich machen???? Klar Handeln aber viel wird dabei bestimmt net rum kommen.Der Händler hat den Wagen angeblich bei Schwacke bewerten lassen und dieser Preis kamm dabei raus.

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #125
Also, wenn du wirklich glücklich werden willst mit deinem zukünftigen Auto, dann mach dich auf den beschwerlichen Weg. Kleiner Tip von mir. Man die km sind sowas von schnell wieder vergessen.

Gruß
Vatte

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #126
Ich hab meinen V6 in Wolfsburg geholt. Das sind auch mal 760 km in eine Richtung gewesen.

Bin Freitag abend um 1800 in Zell am See mit 18.000 Euros in der Tasche in den Zug, dann nach Salzburg, umgestiegen nach München, dort weiter nach Halle, umgestiegen nach Magdeburg. Da war ich dann um 0700 dort.
Wurde dann von ner Freundin abgeholt, und die Fahrt nach WOB ging weiter. Der Verkäufer ist dann mit dem Auto gekommen, ich hab geguckt, obs kaputt ist wo und hab bezahlt. :D Dann gings mit Kurzzeitkennzeichen zurück nach A :D

Am Mittwoch drauf kam dann, dass man fürs Kennzeichen das Auto sehen müsste, also den Wagen von der Freundin holen lassen, ihren da behalten, sie ist mitm V6 zurück nach Aschersleben, ich am WE darauf hinterher und das Auto wieder geholt :D

Wie man sieht, für mein Autole war mir kein Weg zu weit. Und über kleinigkeiten, die ich mit paar Euros selber beseitigen kann, hätt ich auch weggesehen ;)

Also mal los, die paar km tun echt nedd weh.:nene:

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #127
Genau, und außerdem macht es doch mit nem V6 bzw. überhaupt nem Neuen mehr als doppelt Spaß zu fahren, bis der Arzt kommt.

Gruß
Vatte

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #128
Der Weg ist nicht das Problem,Mein Auto muss in Zahlung genommen werden und den Rest muss ich dann Finanzieren.Deswegen brauch ich nen Leon vom Händler der das ganze auch mitmacht.

Muss ich denn keine einfuhr Gebüren Bezahlen?

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #129
Dann kannst das mit CH vergessen. Der Händler gibt dir hier keine 5.000 Euros für deinen, da er den importieren müsste, Steuern zahlen, und jede Menge Gebühren. Wenn, dann kannst du deinen in D verkaufen, so finanzieren und einen aus der CH exportieren. Das kann sich für jemanden aus D lohnen. Nen deutschen Leon hier in Zahlung geben, lohnt absolut nedd, da die Neuwagen teilweise schon 15 - 20 % günstiger sind als in D.

(Hab das mal mit A/CH ausgerechnet, da war beim Cupra R nen Unterschied von glaub fast 7.000 Euros ;) zugunsten CH )

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #130
Aber was kostet mich das nen Leon von euch nach Deutschland zu bringen keine Gebüren????

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #131
Du musst Zoll und Teile der Steuer nachzahlen.

Im Endeffekt muss mans sichs durchrechnen, informationen dazu bekommst beim D Zoll und dem Finanzamt.

PS: Dazu musst eventuell nen Telefonbuch nehmen und bissle suchen bzw. rumtelefonieren ;)

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #132
Für die 2000€ Euro mach ich net so nen aufstand,bei euch sind die alle so alt und haben schon viel runter.Mal sehen wie der Leon am Samstag so ist,vielleicht überleg ich mir das dann doch mal.

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #133
Ich bin gestern aus dem WK (Militär) retourgekommen und habe erstaunt festgestellt, dass bei uns hier ja schon richtig schönes Allradwetter ist, dank 30 cm weisser Pracht. An unserem Standort wars eher grün. :rolleyes:

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #134
Hey Leute bin bald V6 fahrer habe mir den Leon gekauft :D

Ihr müsst mir aber trotzdem nochmal helfen Passt die Cupra R Front an den V6 ?( ?(
Der Händler war sich nicht so sicher er weis net ob da irgendetwas im weg ist.

BITTE um HILFE

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #135
Hey Leute bin bald V6 fahrer habe mir den Leon gekauft :D

Ihr müsst mir aber trotzdem nochmal helfen Passt die Cupra R Front an den V6 ?( ?(
Der Händler war sich nicht so sicher er weis net ob da irgendetwas im weg ist.

BITTE um HILFE

dürfte eigentlich nix im weg sein...hat ja keinen LLK wie die TDIs

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #136
Passt problemlos. Habs ja auch dran ;)

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #137
Super das freut mich dann wird die doch von meinem da dran gebaut.

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #138
Glückwunsch!!!!

Gruß
Vatte

• Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #139
  • Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #140
Juhu :) Wieder einer mehr ;) :D

Thema:

Welche Leon´s haben Allrad?

Welche Leon´s haben Allrad? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben