- Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #461
Solid
- Reaktionen
- 93
@Energygum ist das zufällig ein Händler in deiner Nähe 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn jetzt noch die LEDs fehlen und es ein Style ist, wirkt er wie nen Ibiza :/ ...ist mir vorgestern aufgefallen beim weißen.
@Mike. Nimm den FR, wenn Du Sportsitze willst. Beim Style müsstest du dafür die Alcantara dazu nehmen, was den Preisvorteil des Style nahezu ausgleicht. Zudem hat der FR noch ein paar andere Schmankerl mit dabei, angefangen von den Fahrmodi mit der wirklich geilen Beleuchtung der vorderen Türen, Fussraumbeleuchtung, anklappbare Spiegel...und 17 Zöller....alles zusammen ist der Fr "günstiger" als der Style!
Ach ja und die serienmäßige Climatronic sowie die getönten Scheiben ab B-Säule nicht vergessen!
Ok, ich korrigiere mich...Ausstattungsbereinigt kostet der Fr ca. 550 Euro mehr als ein gleichwertiger Style (was er durchaus wert ist)....wie kommst Du auf 2k?
nicht wirklich, der FR hat Climatronik (+360), die Aussenspiegel (+100), die getönten Scheiben (+200), die 17er (+390) und das Leder kostet 200 weniger, macht zusammen 1250 - wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber der Aufpreis von Style zu FR ist - beim 122er TSI - 1600...macht in Deinem Falle - mit Leder - sogar nur 350 Euro aus!