Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @Energygum ist das zufällig ein Händler in deiner Nähe :D

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #461
@Energygum ist das zufällig ein Händler in deiner Nähe :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #462
@solid

Wie welcher? Bzw. Von welchen fotos ?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #463
Na der Apollo Blaue FR mit Titanium Felgen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #464
Nein leider nicht. Im Internet gefunden.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #465
@energygum

Neeee, die wechselt stündlich:)
Ich werde aber wohl meinem ersten Bauchgefühl folgen (Weiss)

Schon bemerkt, dass das pirineus grau im Konfi nun anders aussieht??? Die anderen neuen Farben im Konfi funktionieren bei mir leider nicht??!!??

Cheers!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #466
Ich habe heute im Gegenverkehr einen in Pirineusgrau gesehn.
Ganz ehrlich, der geht total unter im Einheitsbrei. Wenn ich die markanten LEDs nicht erkannt hätte, hätte ich ihn wohl gar nicht bemerkt

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #467
und wenn jetzt noch die LEDs fehlen und es ein Style ist, wirkt er wie nen Ibiza :/ ...ist mir vorgestern aufgefallen beim weißen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #468
und wenn jetzt noch die LEDs fehlen und es ein Style ist, wirkt er wie nen Ibiza :/ ...ist mir vorgestern aufgefallen beim weißen.

Die Ähnlichkeit ist aber nur von vorne vorhanden:)
Ich schwanke noch zwischen style und fr... Beim Fr finde ich die Schwarze Plastik Heckschürze nicht soooo dolle...naja!

Die LEDs sind natürlich mit an Bord

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #469
@Mike folieren lassen ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #470
@Mike. Nimm den FR, wenn Du Sportsitze willst. Beim Style müsstest du dafür die Alcantara dazu nehmen, was den Preisvorteil des Style nahezu ausgleicht. Zudem hat der FR noch ein paar andere Schmankerl mit dabei, angefangen von den Fahrmodi mit der wirklich geilen Beleuchtung der vorderen Türen, Fussraumbeleuchtung, anklappbare Spiegel...und 17 Zöller....alles zusammen ist der Fr "günstiger" als der Style!

Ach ja und die serienmäßige Climatronic sowie die getönten Scheiben ab B-Säule nicht vergessen!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #471
@Mike. Nimm den FR, wenn Du Sportsitze willst. Beim Style müsstest du dafür die Alcantara dazu nehmen, was den Preisvorteil des Style nahezu ausgleicht. Zudem hat der FR noch ein paar andere Schmankerl mit dabei, angefangen von den Fahrmodi mit der wirklich geilen Beleuchtung der vorderen Türen, Fussraumbeleuchtung, anklappbare Spiegel...und 17 Zöller....alles zusammen ist der Fr "günstiger" als der Style!

Ach ja und die serienmäßige Climatronic sowie die getönten Scheiben ab B-Säule nicht vergessen!

Ich würde eh ne Lederausstattung wählen... Da ist dann auch alles dabei:)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #472
...aber der Rest nicht^^.

Ok, ist Deine Entscheidung, aber sogar mein Weib hat den FR genommen, weil der in der Summe günstiger kommt und dazu noch besser ausschaut^^.....ja sie hat ihren 150er TDI und ich warte noch auf meinen "dicken" *schluchz* :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #473
Naja, kommt etwas auf die Ausstattung an:)
Ich würde beim style so ziemlich alles nehmen inkl 17". Macht summa summarum etwas über 25000! Beim fr würde ich über 27000 Zahlen müssen:-(
Da mir 25000 ,€ eig schon zu viel für einen seat sind, und das meine absolute schmertzgrenze ist, wird's wohl eher ein style oder eben ein fr mit abgesteckter Sonderausstattung:-(

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #474
Ok, ich korrigiere mich...Ausstattungsbereinigt kostet der Fr ca. 550 Euro mehr als ein gleichwertiger Style (was er durchaus wert ist)....wie kommst Du auf 2k?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #475
Ok, ich korrigiere mich...Ausstattungsbereinigt kostet der Fr ca. 550 Euro mehr als ein gleichwertiger Style (was er durchaus wert ist)....wie kommst Du auf 2k?

Nahezu Vollausstattung :)
Beim FR würde ich noch die18" nehmen:)

Aber 19590,€ style zu
21870,€ FR

Ohne Sonderausstattung machen im Konfi aber mehr als 550,-€ aus??!!??

Ich korrigiere mich ebenfalls: 20270,-€ mit 122 PS machen trotzdem mehr als 550,-€ aus.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #476
nicht wirklich, der FR hat Climatronik (+360), die Aussenspiegel (+100), die getönten Scheiben (+200), die 17er (+390) und das Leder kostet 200 weniger, macht zusammen 1250 - wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber der Aufpreis von Style zu FR ist - beim 122er TSI - 1600...macht in Deinem Falle - mit Leder - sogar nur 350 Euro aus!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #477
die Tieferlegungsfedern und die FR-Embleme noch... :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #478
nicht wirklich, der FR hat Climatronik (+360), die Aussenspiegel (+100), die getönten Scheiben (+200), die 17er (+390) und das Leder kostet 200 weniger, macht zusammen 1250 - wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber der Aufpreis von Style zu FR ist - beim 122er TSI - 1600...macht in Deinem Falle - mit Leder - sogar nur 350 Euro aus!

Hmm, da muss ich wohl nochmal genau rechnen:)
Wobei ich nach wie vor das Schwarze Plastik nicht sonderlich schön finde??!!??
Cheeers!!!!!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #479
Nungut ich will keinen überreden einen Fr zu ordern - vielleicht überzeugen ;) -, aber in der Summe finde ich den FR einfach das bessere Angebot.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #480
Also ich kann nur jedem raten sich die Farben mal live anzugucken. Bei uns lag schwarz im Konfigurator weit vorne, als wir dann aber den Wagen beim Händler gesehen haben waren ziemlich enttäuscht. Der sah fast aus wie ein Ibiza. Haben uns dann für grau entschieden, was vorher eigentlich gar nicht zur Debatte stand. Mit den schwarzen Alus sah der dann aber am geilsten von allen Farbkombinationen aus. Das uni rot und weiß sahen irgendwie ziemlich billig aus im Vergleich zum edlen grau. Die Farbe soll zudem auch leichter zu pflegen sein, was mir sehr recht ist. Hatte vorher einen schwarzen RX8 und da hat man jedem Mist gesehen..

Allgemein finde ich das sich der FR kaum vom Style äußerlich unterscheidet. Habe den Leon auch schon oft mit dem Ibiza verwechselt. Gut das es nicht so viele graue Ibizas gibt :)

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben