Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Übrigens finde ich es absolut faszinierend, dass bei 176 Bestellungen noch KEIN EINZIGER in Estrella silber bestellt worden ist. Wir hatten hier...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #501
Übrigens finde ich es absolut faszinierend, dass bei 176 Bestellungen noch KEIN EINZIGER in Estrella silber bestellt worden ist.
Wir hatten hier schon mal die Individualisten-Exklusivitäts-Deabatte. Man kann mal festhalten: wer silber bestellt, der ist in diesem Ranking dann unschlagbar!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #502
Es gibt hier schon mindestens einen der ihn in Silber bestellt hat. Hat wohl einfach nur nicht mitgemacht da oben^^

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #503
Auch dann immer noch mit großem Abstand die seltenste Farbe (von den Farben, die es seit Anfang an gibt). Dabei scheint sie mir jetzt nicht so furchtbar auszusehen im Konfigurator.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #504
Haaaaallloooo?! Es ist silber :D klar das das keiner bestellt! Wenn man was außergewöhliches bestellt und sich dann für eine eher seltene Farbe entscheidet, dann will man damit ja nicht nur unter den Leon-Fahrern auffallen, sondern auch im allgemeinen Straßenverkehr. Und da fällt silber wohl definitiv raus.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #505
Grün hat auch fast niemand außer jemand anderen und ich. Würde mich mal interessieren wer der 2. ist?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #506
Seat hat den Leon SC nochmals einen Wintertest unterzogen. Auf Facebook sieht man nun nochmal das ALOR BLAU.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #507
Meint ihr das blau kommt gut raus?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #508
Ich persönlich finde das die Farbe nichts an sportlichkeit hat. Und das soll der 5F ja letztendlich ausstrahlen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #509
Mir gefällt das apolo blau beim FR eigentlich ganz gut, aber Geschmäcker sind verschieden... Sind die silbernen Spiegelkappen aus post #424 foliert, umlackiert oder gibt es die irgendwo so zu bestellen?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #510
Das sind die Spiegel des Titanium Pakets -> 18" Titanium Felgen + Spiegel lackiert in Titanium für 800 €

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #511
Ah ok danke, zum blau finde ich passen die silbernen Spiegelkappen ganz gut. Mal sehen was die dann als Ersatzteil kosten (oder weiß das schon jemand?), vielleicht bekommt die meiner später noch...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #512
Frag doch einfach mal deinen freundlichen. ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #513
Das mit den Spiegelkappen hatten wir an anderer Stelle schon... Wenn ich mich nicht irre, sind die doch nur unlackiert als Ersatzteil lieferbar?!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #516
..solange er so sauber bleibt^^....also viel Spass beim Putzen!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #517
@Dirk ...so soll es doch sein ;) :thumbup:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #518
Dirk: exakt das gleiche hier!
Bär: ach was, dann sieht er halt auch mal edel und dreckig aus. Außerdem hat "Gott" uns die Waschanlage gegeben.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #519
Richtig geil das schwarz, Zweifel Ade ;-)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #520
...
Bär: ach was, dann sieht er halt auch mal edel und dreckig aus. Außerdem hat "Gott" uns die Waschanlage gegeben.

möööp!...falsche Amtwort, ein schwarzer Wagen sieht sauber klasse aus, keine Frage, aber das ist leider ein Momentzustand. Bei den derzeitigen (Winter-)Wetterverhältnissen aber meistes eher sebr unappetitlich...und....Waschanlage und schwarzer Lack vertragen sich nicht gerade wegen der Neigung von dunklen Lacken zur Streifenbilding...Handwäsche ist angesagt!

Aber...ich gönne Euch Eurer schwarz, bin selber zig. Jahre schwarze Wagen gefahren....aber es ist mir einfach zu lästig geworden.

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben