Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Na danke ... hab heut übrigens die mail bekommen das er bestellt wurde (nachdem das alor blau bisher anscheind auch für händler nicht wählbar...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #541
Frauenfarbe .... @ Energygum :)
Na danke ...

hab heut übrigens die mail bekommen das er bestellt wurde (nachdem das alor blau bisher anscheind auch für händler nicht wählbar war) produktion wahrscheinlich in KW18, somit hab ich meinen wenns gut geht mitte Mai :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #542
Ich freu mich auch schon voll drauf. Kommt bestimmt hammer raus.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #543
@Deacon Fahren auch genug Männer mit diesem VW-blau rum ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #544
Hi,
nachdem ich Ende Februar mit meinem 2 Jahre alten 1P einen Unfall hatte (leider Totalschaden :( ) habe ich seid gestern Abend einen 5F FR 1.4 TSI in Pirineos Grau.
Ich hätte auch noch Schwarz zur wahl gehabt aber das Grau finde ich irgendwie richtig geil am Leon.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #545
Seh ich auch so. Das grau ist toll. Habe auch 'nen grauen Style.... Schaut -vor allem von vorn- super aus

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #546
Hab mal kurz ne Frage zu den Farben vom Aussenspiegel.

Im Farben-Bilder Thread sieht man einen schwarzen Leon FR, bei dem sieht es so aus, als hätte
der silberne Aussenspiegel. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

Kenne das von meinem "alten" Leon 1M, aber da wurden die gleich mal umlackiert ;-)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #547
Das würde mich auch interessieren!

Sind das die Titan-Außenspiegel?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #548
Wenn man beim konfigurieren die Felgen "Titanium" auswählt bekommt man automatisch Aussenspiegel im "Titanium-Look".

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #549
Das ist klar...

Gemeint ist dieses Bild hier:

Anhang anzeigen 17335

Hier sind keine Titanium-Felgen montiert und die Spiegelkappen sind auf diesem Bild in einem hellen Silber anstatt dem dunklen Titan...

Daher die Frage ob die ab Werk so sind.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #550
Das stimmt schon so. Die Farbe der Titanium Spiegeldeckeln hängt sehr von der Umgebungsbeleuchtung ab.

Die Titanium Felgen fehlen eventuell da die WR auf den Performance montiert sind.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #551
Hier ein Bild von einem weißen Leon mit den Spiegelkappen. Die sind doch deutlich dunkler oder wirkt das wirklich nur so?

attachment.php

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #552
wirkt nur so

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #553
Ok,

also sollten die Aussenspiegel bei bestellten Performance-Felgen in Wagenfarbe sein (schwarz).
Dann waren bei dem Fahrzeug auf dem Bild wohl ursprünglich Titanium-Felgen drauf bzw. durch den Lichteinfall täuscht es wirklich extrem.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #554
er hatt die Titanium Felgen bestellt und zusätzlich für die Winterreifen noch die Performance Felgen aus dem Zubehörkatalog!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #555
Monstant rot......
Dank " der Bär" hab ich auch endlich mal Bilder dazu im Kopf

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #556
@LeonOwner und @Herx, sorry habe erst heute wieder Zeit gefunden im Forum zu lesen. Ja, das Bild zeigt meinen schwarzen Leon mit Performance Felgen und Winterreifen. Ich habe ihn mit Titanium Felgen bestellt und deshalb die silbernen Spiegelkappen. Die Felgen sind eingelagert und kommen hoffentlich 8) nächste Woche wieder drauf. Allerdings ist das silber der Kappen dezent und nicht so dunkel wie im Beitrag 552.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #557
Dann bedanke ich mich sehr für dein Feedback und kann mich jetzt umso mehr auf meine Titanium-Spiegelkappen zum Apolo Blau freuen. :very_hap:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #558
hNHBnNC.jpg

Ich freu mich schon auf den Sommer ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #559
Wo hast das Bild her vom Lima Grün?

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben