Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also das Alor wirkt im Video wie das Denim Blau von Skoda oder das Pacific Blue bei VW.... lange nicht so kräftig wie auf den Bildern...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #441
Also das Alor wirkt im Video wie das Denim Blau von Skoda oder das Pacific Blue bei VW.... lange nicht so kräftig wie auf den Bildern...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #442
Das sieht ja aus wie ein metalic hellblau :( ich hoffe in echt ist das farbenfroher, bzw das es doch ne andere farbe in dem video ist. Im prospekt sieht das viel farbintensiver aus :( hoffnung bleibt noch denn das apollo blau sieht da auch recht farbecht aus

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #443
Das sieht ja aus wie ein metalic hellblau :( ich hoffe in echt ist das farbenfroher, bzw das es doch ne andere farbe in dem video ist. Im prospekt sieht das viel farbintensiver aus :( hoffnung bleibt noch denn das apollo blau sieht da auch recht farbecht aus

Das wird schon das Alor sein, so traurig es auch ist.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #444
Ja sieht wirklich sehr ausgebleicht aus :/ hat mal überhaupt nichts mit dem Alor aus Post #401 zu tun

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #445
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #446
@Spikytim

Where did you get this picture from?

Looks like Dr. Matthias Rabe in the background of that car!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #447
My dealer got it from the main dealer in belgium. I really wanted something else than a rendering.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #448
Have you more pictures?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #449
No, this is the only one.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #450
thanks Spikytim for this picture :) a new hope

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #451
na sie mal einer an ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #452
Anhang anzeigen 17223

@Energygum
Danke für das Bild!

Yeah! Apolo Blau sieht wirklich klasse aus! Hast Du das Bild auch in Originalgröße und evtl. auch eins von hinten? ;) Wäre klasse! Evtl. als Link.

Grüße
Sebb

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #453
Ne habs leider nur in dem kleinen Format.

und hier eins von hinten

big_1386870-2.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #454
Das Apolo blau von Post #424 gefällt mir sehr gut! Würde ich mich jetzt sofort einen Leon konfigurieren, wäre das die Farbe die ich wählen würde. =)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #455
@Goal
Hast ne andere Farbe gewählt ?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #456
@Energy: Nene, bei mir steht der Autokauf erst 2014 an. Bin mich nur jetzt schon mal am umgucken. Favorit der Leon, Stand Jetzt =)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #457
Bin mir total unschlüssig ob ich das Alor blau nehmen soll. Es gefällt mir voll aber irgendwie ein Risiko die Farbe. Alternativ würde ich pirineos grau nehmen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #458
Sieht sehr schön aus der "blaue Leo", aber ich habe mich nach einigen schlaflosen Nächten (ich hab einen schwarzen Leo live anschauen dürfen 8) ...) die Farbe weiß gewählt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #459
Meine Entscheidung steht auch zu 90%
Weiss mit schwarzen Scheiben und Panoramadach.... Desweiteren wird's wohl ne Vollausstattung :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #460
@Mike

bei dir wechselt die Farbwahl auch täglich ;) ...

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben