Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Grad mail bekommen, ALOR geht klar. Aber im Prospekt sieht es noch etwas "türkieser" aus.

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #401
Grad mail bekommen, ALOR geht klar. Aber im Prospekt sieht es noch etwas "türkieser" aus.
SURTUjoDg2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #402
Glückwunsch ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #403
ALOR im normalen Leon oder im SC?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #404
im normalen 5 türer (hole mit kind sicher kein 3 türer wo ich ne babyschale immer nach hinten hiefen muss) so wie oben auf dem bild, das blau ist auch mit in der werbemappe bei der farbauswahl

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #405
Anbei die versprochenen - schneefreien Bilder - unseres montsant roten FR. Ihr werdet im Vergleich zu den "Schneebildern" erkennen, dass die Farbe in der Sonne - ja sie blinzelte gerade passend durch eine Wolkenlücke - direkt etwas aufhellt.

Tolle Farbe, habe meinen in schwarz bestellt und würde am liebsten dieses schöne rot nehmen. Am besten man hat zwei Leon!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #406
Vllt gibts ja irgendwann Autos mit Wechselcover ;) wie bei den Handys noch vor wenigen Jahren

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #407
@deaconfrost2k

In Natura, bzw. reale Fotos von dem Alor Blau hast du vll schon gesehen? Oder dich nur auf das Illu-Bild verlassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #408
Ich glaube fast, es wird noch keinen in natura in der Farbe geben, aber nachher soll es einen Livestream von Seat aus Genf geben, wo der neue SC vorgestellt wird, vllt. rollt dort einer in Alor Blau auf die Bühne...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #409
nein hab ich nicht, im prospekt sieht es gut aus ... denke mal das wird das blaue gegenstück zum lime green sein (hoffe ich) und da blau eh meine lieblingsfarbe und meine freundin auch gleich gesagt hat im prospekt "die will ich" - risiko ... auf jeden fall ists ne farbe die man (bisher) nicht oft auf der straße sieht :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #410
Ich glaube fast, es wird noch keinen in natura in der Farbe geben, aber nachher soll es einen Livestream von Seat aus Genf geben, wo der neue SC vorgestellt wird, vllt. rollt dort einer in Alor Blau auf die Bühne...

Wo und wann gibt es denn den live Stream zu sehen?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #411
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #413
rechtzeitig eingeschalten danke. :D

Und schön rot war er... :p Zum Fahrzeug, bis auf die schönere Seitenscheibe hinten isses nix Neues, schade.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #414
war allgemein sehr ernüchternd die präsentation, oder kam da später noch mehr (seat)? als der sc? bin da von präsentationen aus der software / spiele industrie bissi was anderes gewohnt

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #415
Ich hab ja lima grün bestellt. überleg echt ob ich auf das blau umschwenke. wird bestimmt früher geliefert als das grün oder?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #416
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #417
Alor Blau ist jetzt auch im deutschen konfigurator ... aber als Individual Farbe ?( in meinem Vertrag aber als 530€ Metalic ... bin mal gespannt was da pasisert ob sie die 250€ drauf schlagen oder obs dabei bleibt :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #418
Also das Montsant Rot gefällt MIR persönlich ÜBERHAUPT NICHT! Dafür bin ich mit 35 wohl noch zu jung! :rolleyes:

Derzeit kämen für mich die Blautöne eher in Frage, Weiß ist auch sehr schön - habe ich aber gerade! Bin gespannt, wie Balea Beige auf dem Auto wirkt (die Farbe als solches ist ja bekannt!) und ob mir das Lima Grün auch auf dem 5F gefällt... Auf dem Ibiza sieht es genial aus (hat meine Mutter)!!! :D

Grundsätzlich finde ich die Farbpalette für den 5F nach wie vor sehr übersichtlich und eher langweilig! Etwas mehr Pep tät einer Marke, die sportlich auftreten möchte, gut! Wo bleiben die Gelb- und Orangetöne - einfach mal etwas knalliges?!? Ich hoffe, dass sich das noch etwas entwickelt, bis der ST da ist und ich endlich mal wieder etwas Neues bestellen kann! Ich würde nämlich gern bei Seat bleiben! :rolleyes:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #419
Habe schon seit Januar das lima grün bestellt. Bin nun am überlegen ob ich das Alor Blau nehmen soll. Wird das ab der 13. Kw gebaut? Weil wenn das noch länger dauert als lima grün bleib ich auch bei grün. Meine Frage nun was ist schneller fertig?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #420
@Sandy

Wende dich doch einfach mal an deinen freundlichen. Vll kann er dir weiterhelfen ;)

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben