Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke! :-)

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #361
Danke! :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #363
@ Energygum. Kann das sein das deine Bilder vom Händler aus Bielefeld ist kommt mir alles so bekannt vor?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #364
@Solid Ganz genau so ist es ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #365
..aehm.. thornabo... schau mal ein paar Posts über dir (#344) .. da sieht man die Farbe schon sehr gut

Ja aber es ging ja darum mal einen FR in Apolo blau zu sehen die sind scheinbar bisher sehr Rar gesäht aber ich hoffe das meiner die Tage da ist dann poste ich auf jedenfall Bilder!

Liebe Grüße
Thornabo

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #366
Perfekt. Dann guck ich mir den am Wochenende mal live an falls er noch da ist :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #367
@thornabo welchen Liefertermin hast du denn bekommen ?hast du mit Titanium bestellt ?

@Solid du wirst begeistert sein :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #369
@arboeh aso alles klar ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #370
@ Energygum Mein Liefertermin ist 03/2013 aber es kommt entweder diese oder nächste Woche und ich habe die Performence felgen bestellte Titanium fand ich irgendwie nicht so passend zu dem blau

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #371
@thornabo Ja cool also gleich nen Fotogerät mitnehmen und undmittelbar Posten wenn du ihn das erste mal siehst *sabber* :) ....wird zeit das man den ersten apolo blauen FR zu sehen bekommt ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #372
@ Energygum: Wird auf jedenfall gemacht! Aber in dem Video zu dem 20 jährigen Jubiläum vom Werk in Matorell ist wie gesagt auch einer zu sehen der genauso aussieht wie meiner werden soll :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #373
@ thornabo naja, er wirkt da in der Halle schon sehr dunkel, in "real" sieht das Blau viel brillianter aus....zudem war der hochgebockt, von daher eigentlich ne schlechte Referenz ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #374
Hier geht es um Farben… BTT

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #375
Ich habe mir heute nochmal bei VW das Onyxweiß vs. Normalweiß angeschaut. Das Metallicpigment im Onyxweiß macht schon einiges mehr her! Ich denke mal es wird dann wohl das Nevada Weiß werden.

Diese $%§!%§§ mit der Farbe macht mich noch fertig!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #376
AW: AW: Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

@ thornabo naja, er wirkt da in der Halle schon sehr dunkel, in "real" sieht das Blau viel brillianter aus....zudem war der hochgebockt, von daher eigentlich ne schlechte Referenz ;)
Hatte mich schon erschrocken. Das sieht da aus wie Standard-blau ohne metallic. ^^

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #377
Ich habe mir heute nochmal bei VW das Onyxweiß vs. Normalweiß angeschaut. Das Metallicpigment im Onyxweiß macht schon einiges mehr her! Ich denke mal es wird dann wohl das Nevada Weiß werden.

Diese $%§!%§§ mit der Farbe macht mich noch fertig!

Ich tendiere auch zum Nevada Weiß - muss es mir aber erst noch in natura ansehen genauso wie das Pirineos Grau. Das Oryxweiß wirkt aber wieder komplett anders als das Nevada Weiß oder!? Das gab es ja auch beim VIer-Golf schon und da glänzte das irgendwie so perlmuttartig, das Oryxweiß.

Ob vielleicht zum MJ 2014 noch ein paar Außenlackierungen dazu kommen oder gar die im Konfigurator aufgeführte Individuallackierung für 790.- EUR erhältlich ist?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #378
Das Oryxweiß wirkt aber wieder komplett anders als das Nevada Weiß oder!? Das gab es ja auch beim VIer-Golf schon und da glänzte das irgendwie so perlmuttartig, das Oryxweiß.

Ja stimmt, hab gerade noch mal geschaut! Das Oryxweiß ist ein Perlmutteffekt-Lack. Hatte ich verwechselt.

Das Nevada Weiß ist das gleiche wie bei Audi das Gletscherweiß Metallic!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #379
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #380
Balea beige und Grün kosten aber ebenfalls 530,-€ wie die derzeitigen metallic Lacke
Hat mir zumindest der Händler so gesagt?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben