- Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #361
arboeh
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Danke! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!![]()
..aehm.. thornabo... schau mal ein paar Posts über dir (#344) .. da sieht man die Farbe schon sehr gut
Habe ich auch bekommen, konnte aber nicht antworten, da ich "Free User" bin...Hab ich dir aber vor 2Tagen schon per PN geschicktDanke!![]()
![]()
Hatte mich schon erschrocken. Das sieht da aus wie Standard-blau ohne metallic. ^^@ thornabo naja, er wirkt da in der Halle schon sehr dunkel, in "real" sieht das Blau viel brillianter aus....zudem war der hochgebockt, von daher eigentlich ne schlechte Referenz![]()
Ich habe mir heute nochmal bei VW das Onyxweiß vs. Normalweiß angeschaut. Das Metallicpigment im Onyxweiß macht schon einiges mehr her! Ich denke mal es wird dann wohl das Nevada Weiß werden.
Diese $%§!%§§ mit der Farbe macht mich noch fertig!
Das Oryxweiß wirkt aber wieder komplett anders als das Nevada Weiß oder!? Das gab es ja auch beim VIer-Golf schon und da glänzte das irgendwie so perlmuttartig, das Oryxweiß.
Ob vielleicht zum MJ 2014 noch ein paar Außenlackierungen dazu kommen oder gar die im Konfigurator aufgeführte Individuallackierung für 790.- EUR erhältlich ist?
Es werden Mitte diesen Jahres noch Lima Grün und Balea Beige als """Individuallackierung""" hinzukommen.