- Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.221
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
Vol Flugrost sollte ich beim orange hoffentlich auch verschont bleiben...die Farbe ist ähnlich wie Rost 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb hätte ich mich umentscheiden sollen.Vol Flugrost sollte ich beim orange hoffentlich auch verschont bleiben...die Farbe ist ähnlich wie Rost![]()

Der Leon hat so schöne Ecken und Kanten im Blech, die werden vom Schwarz einfach geschluckt.Ihr habt schon recht. Schwarz ist extrem pflegeintensiv,...sieht aber geil aus.
100% d'accord!!! Du sprichst / schreibst mir aus der Seele - genau das Gleiche wollte ich gerade auch schreibenDer Leon hat so schöne Ecken und Kanten im Blech, die werden vom Schwarz einfach geschluckt.
Bei anderen Autos mag ich allerdings Schwarz auch sehr.

total toll die Farbe![]()

Eclipse Orange mit schwarzen Elementen ist ein Traum. Allerdings dürfte es da gebraucht noch weniger geben.Also echt Wahnsinns Fotos hier, vielen Dank.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden bzw. muss auch bisschen nach den gebrauchten gehen aber...
Würde liebend gerne Desire Red nehmen, aber da bekomme ich gebraucht nur ohne Assistenzpaket IV (hat dann nur II) und Kessy.
Weiß nicht, ob es Kessy unbedingt sein muss...
Ansonsten würde ich ja vielleicht Weiß nehmen, da ich auch paar Teile noch schwarz machen will (wie Cupra).
Bei schwarz ist da zu viel schwarz und grau ist nicht ganz so meins.