Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

  • Weiß

    Stimmen: 203 5,9%
  • Nevada Weiß

    Stimmen: 576 16,9%
  • Emocion Rot

    Stimmen: 300 8,8%
  • Montsant Rot

    Stimmen: 67 2,0%
  • Estrella Silber

    Stimmen: 38 1,1%
  • Apolo Blau

    Stimmen: 149 4,4%
  • Pirineos Grau

    Stimmen: 597 17,5%
  • Universo Schwarz

    Stimmen: 369 10,8%
  • Lima Grün

    Stimmen: 55 1,6%
  • Balea Beige

    Stimmen: 4 0,1%
  • Alor Blau

    Stimmen: 128 3,7%
  • Technik Grau

    Stimmen: 309 9,0%
  • Dynamic

    Stimmen: 105 3,1%
  • Mediterran Blau

    Stimmen: 20 0,6%
  • Mystery Blau

    Stimmen: 166 4,9%
  • Desire Rot

    Stimmen: 100 2,9%
  • Boheme Lila

    Stimmen: 20 0,6%
  • Midnight Schwarz

    Stimmen: 141 4,1%
  • Chili Rot

    Stimmen: 1 0,0%
  • Adventure Braun

    Stimmen: 2 0,1%
  • Tossa Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

    Stimmen: 3 0,1%
  • Eclipse Orange

    Stimmen: 10 0,3%
  • Urban Silber

    Stimmen: 10 0,3%
  • Magnetic Grau

    Stimmen: 42 1,2%

  • Teilnehmer
    3.415

T-Bone

Beiträge
56
Reaktionen
1
Nur die Frage, ob ich das jede Woche machen
muss... ;)
Weil darauf habe ich dann auch keine Lust :D
ICh parke auf Arbeit direkt neben höher gelegenen Bahnschienen. Dort Bremst der Zug aber nicht... Problem? :-|
 
Tancho

Tancho

Beiträge
700
Reaktionen
208
@T-Bone Nein ,dass musst du definitiv nicht jede Woche machen! Wichtig ist ,dass dein Fahrzeug vernünftig Versiegelt ist, denn dann haftet auch weniger Schmutz/Flugrost auf der Oberfläche von deinem Lack! Ich hatte auch mal einen weißen Lack und den habe ich 2 mal im Jahr damit behandelt. Wichtig ist die Grundlage ,einmal richtig reinigen und danach mit einer vernünftigen Versiegelung behandeln erspart dir sehr viel Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Personaler

Personaler

Beiträge
2.134
Reaktionen
1.692
@Tancho
Schon bestellt. Danke für den Tipp. Das Zeug von Dr. Wack hat nur bedingt geholfen.

Versiegelung kommt auch bald drauf.

Seit 31 Jahren fahre ich Auto und habe in all den Jahren das noch nicht gebraucht. 😂 Aber auch mit fast 50 lernt man ja noch dazu - lebenslanges Lernen. 🤔
 

T-Bone

Beiträge
56
Reaktionen
1
Danke für die Info...

Also weiß gäbe es gerade einem mit den Sachen, die ich möchte. 🧐😄

Aber wie so oft, kann ich mich nicht entscheiden.
 
Tancho

Tancho

Beiträge
700
Reaktionen
208
Ich finde einen weißen Leon, mit schwarz glänzenden Teilen sehr schön! Hier noch ein Bild von meinem Ex-Fahrzeug 46009DSC_0026_1.JPGDSC_0024_1.JPG
@T-Bone Bitteschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone

T-Bone

Beiträge
56
Reaktionen
1
@Tancho Danke für das Bild. Sehr schick ;)
Hast du da eventuell auch nochmal eins von der Seite bzw von schräg hinten?
 

T-Bone

Beiträge
56
Reaktionen
1
Also ich habe mich verlesen...der weiße hat doch nicht alles, was ich möchte.
Aber in schwarz gibt es den mit allem, was ich möchte.
Nur schwarz....ich weiß nicht. Mit den schwarzen Elementen dann ist ja wirklich alles schwarz an dem Auto. Und aktuell habe ich schwarz und wollte eigentlich mal was anderes.
 
André1982

André1982

Beiträge
144
Reaktionen
54
Also ich bin von schwarz bzw. dunklen Farben geheilt. Nie wieder. Die Bude sah immer dreckig aus und man sieht jede Kleinigkeit auf dem Lack. Auch gehen beim Leon in schwarz die Karosseriedetails unter. Meine Frau hat gefragt wo sie das erste mal den Eclipse Orangen gesehen hat ob wir schon immer die seitlichen Designkanten in der Karosserie haben. So viel dazu. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: neo3
neo3

neo3

Beiträge
78
Reaktionen
43
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von unserem am Donnerstag abgeholten FR in Magnetic Grey mit matt grauen Performance Felgen. Da wir vorher die Farb-Kombi im Autohaus nicht anschauen konnten, hatte ich zwischenzeitlich etwas Angst, die Grautöne könnten sich beißen - tun sie aber absolut nicht. Die Felgen finde ich sehr gelungen (die fehlende Abdeckung habe ich noch gefunden :D) und wir sind sehr glücklich mit dem Auto 😍

Außerdem war der Osterhase im Autohaus und ich musste direkt mit dem Tuning beginnen :D Weitere (dezente) Veränderungen + eigener Thread dafür folgen demnächst - allerdings ist das Auto auch so schon wirklich hübsch ;) Jetzt müssen wir aber erst einmal die ersten 1500 km rumbekommen, um zu sehen, was wirklich in ihm schlummert :)

Euch allen ein frohes Osterfest!


PS: Falls ihr Foto-Wünsche habt, gebt Bescheid. Ich kann gerne noch Details/andere Ansichten fotografieren. Ggf. dann auch mal mit ner ordentlichen DSLR ;)
 

Anhänge

Kaschper

Kaschper

Beiträge
15
Reaktionen
5
Nabend!
So, gut 3 1/2 Monate nach Bestellung ist heute unser neuer Leon Cupra abholbereit gewesen :cool:
Wir waren zusammen mit dem 8 Monate alten Brüderchen " Leon FR ST" beim Händler und haben ihn in Empfang genommen 👩‍👩‍👧‍👦
Herrlich!
Schöne Osterfeiertage
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Del_Dextar

Beiträge
66
Reaktionen
31
Frisch gewaschen - Magnetic Grey 2.0 TDI FR 185 PS

Bild von vorne und hinten folgt auch noch - muss erst noch bearbeitet werden.

Es ist eine fantastische Farbe :) Neu felgen gibt es in zwei Wochen ☺
 

Anhänge

Ähnliche Themen


Schlagworte

seat leon mystery blau

,

farbcode Seat magnetic grau

,

seat leon st türkis

,
seat leon st pirineo magnetic grau
, seat eon ST farbcode magnetic grau

Ähnliche Themen