- Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.201
Xcellence
- Reaktionen
- 82
Freue mich auch auf die Bilder, @andre130477. Bitte drandenken, diese dann in den Bilder-Threads zu posten. Links habe ich weiter oben (#2187) genannt. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte denn mal jemand von seinem Magnetic Grauen Leon einen Videoclip hochladen?
Einfach dass man die Farbe mal in Bewegung sieht. Die Fotos finde ich nämlich absolut nichtssagend. Mal gibt es einen Blaustich, mal nicht. Den Glitzereffekt bekommt man bei den Fotos natürlich auch nicht mit.
Vielleicht kann ja bei Gelegenheit jemand einfach mal ums Auto laufen mit der Kamera![]()
Ich hole meinen in Magnetic-Grau nächste Woche ab.
Trauere immer noch Eclipse-Orange nach. Evtl. kommt doch ne matte Orange-Folie drauf.
Aber erstmal schaue ich mir das Grau in ‚echt‘ an ����

Das ist das tolle am magnetic grau - die Farbe gibt es noch nicht lange und wird es auch nicht mehr soooo lange geben - zumindest nicht am 5FKlar sieht das grau richtig gut aus, allerdings fährt das im Umkehrschluss auch jeder zweite

Lohnt sich aber m.M.n. Ich einer von denen, die ihr Auto nur per Hand waschen,...möglichst einmal die WocheLohnt sich aber m.M.n.
![]()

Genau deshalb würde ich Nevada weiss auch nicht mehr bestellen. Flugrost ist zu sehenProblem ist halt nur das man bei Schwarz eigentlich täglich waschen müsste...
Deswegen hab ich kein Schwarz genommen, viel zu Pflegeintensiv und selbst wenn man jede Woche noch so sorgfältig putz sieht die Karre an 6 von 7 Tagen dreckig aus...
und das Auto nur nach dem waschen sauber.
Heute würde ich Eclipse Orange oder Magnetic Grey wählen.Schau dir den Magnetic nochmal bei schönem Wetter an. Dann sieht es gerade mit schwarzer Dachreling und dunklen Felgen sehr gut aus. Mir gefällt ja auch das Nevada Weiß, schließlich habe ich es ja auch bewusst (nach langen Diskussionen mit meiner Frau, die ich wie immer verloren habeHabe heute einen magnetic-grauen live gesehen bei Bewölkung und muss sagen, dass es mir irgendwie gar nichts gefallen hat.
Sah sehr blaustichig und langweilig aus.
Kann sein, dass es bei Sonnenlicht besser aussieht, aber leider ist es ja gefühlt ein halbes Jahr nicht sonnig.
Würde entgegegen @Personaler nevadaweiß nehmen.
Mit schwarzen Akzenten kommt das richtig nice, auch wenn er häufiger gewaschen werden muss.
) man sieht halt nur nach einem Tag wieder den Dreck. Ein Umstand, an den ich mich noch gewöhnen muss. Mein vorheriger Wagen hatte eine viel dankbarere Farbe: