- Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.161
monotonus
- Reaktionen
- 26
Khaz: Danke noch für die Blumen
Bist du aus einem Landkreis hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hey Tom, das ist natürlich nicht ganz korrekt, weil du einen Style fährst, @mavel aber einen Xcellence. Das sind unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Und beim Xcellence sind diese Felgen, Endrohre und Heckansatz Serie, wie @renndachserl bereits richtig geschrieben hat. Die Farbe mag natürlich dieselbe sein.Ich fahr genau denselben wie du!
Hey! Wir haben anscheinend den selben Geschmack! Ich fahr genau denselben wie du!
Ich hab den Style Facelift in der selben Farbe! Ich hätte da mal eine Frage, waren die zwei Endrohre inklusive des Heckansatzes Original?
Und du weisst nicht zufällig wie deine Felgen heissen? Bzw Welche Grösse hast du da drauf?
Liebe Grüße Tom

hat schon jeman magnetic grau, oder hat es beim händler, NRW oder Raum Hannover live gesehen?
Von 184 auf 190?? Diesel in Benzin? Hat der große Diesel auch 190 ps? War in den Screenshots immmer anders aufgeführt.
Beim FR gibt es die Farbe aber weiterhin. Bestellt im März Cupra in Eclipse-Orange ... vom Händler jetzt die Info bekommen, dass die Farbe nicht mehr lieferbar ist Beim FR gibt es die Farbe aber weiterhin.
Fühle mich von Seat hier schon ver****. Insbesondere dass sie mir (und dem Händler) dies erst nach einem halben Jahr mitteilen.