Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Khaz: Danke noch für die Blumen :-) Bist du aus einem Landkreis hier?

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.161
Khaz: Danke noch für die Blumen :) Bist du aus einem Landkreis hier?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.162
Keine Ursache ;)
Ja genau, Rodenbach bei Hanau (Y)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.164
Hey! Wir haben anscheinend den selben Geschmack! Ich fahr genau denselben wie du!
Ich hab den Style Facelift in der selben Farbe! Ich hätte da mal eine Frage, waren die zwei Endrohre inklusive des Heckansatzes Original?
Und du weisst nicht zufällig wie deine Felgen heissen? Bzw Welche Grösse hast du da drauf?
Liebe Grüße Tom

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.165
Hi,

ich antworte mal stellvertretend:

Das sind Dynamic I Felgen in 7x17 und 225/45er Reifen. Die Endrohre sind ebenso original wie diese Felgen Serie beim Xcellence sind.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.166
Ich fahr genau denselben wie du!
Hey Tom, das ist natürlich nicht ganz korrekt, weil du einen Style fährst, @ aber einen Xcellence. Das sind unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Und beim Xcellence sind diese Felgen, Endrohre und Heckansatz Serie, wie @ bereits richtig geschrieben hat. Die Farbe mag natürlich dieselbe sein.
Stell doch gerne mal Bilder von deinem in einen der Fotothreads rein. Gefühlt über 90% der dort gezeigten Wagen sind FR oder Cupra, von daher darf da gerne auch mal ein Reference, Style, Xcellence oder X-perience daruntergemischt werden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.167
Hey! Wir haben anscheinend den selben Geschmack! Ich fahr genau denselben wie du!
Ich hab den Style Facelift in der selben Farbe! Ich hätte da mal eine Frage, waren die zwei Endrohre inklusive des Heckansatzes Original?
Und du weisst nicht zufällig wie deine Felgen heissen? Bzw Welche Grösse hast du da drauf?
Liebe Grüße Tom

Huhu,

mir gefallen idR die Business Linien der Autohersteller einfach besser. Sieht oftmals schicker aus (siehe Luxury Line von BMW). :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.168
meiner hat ein apollo blau

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.169
DSC_0462.jpgDSC_0477.jpg
Die schönste Farbe die Seat meiner Meinung nach im Programm hat!
Pirineos Grau Matt!:loveyou::schwaerm2::schwaerm1:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.170
hat schon jeman magnetic grau, oder hat es beim händler, NRW oder Raum Hannover live gesehen?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.171
hat schon jeman magnetic grau, oder hat es beim händler, NRW oder Raum Hannover live gesehen?

Das würde mich auch sehr interessieren, da ich meinen auch in Pirineos Grau bestellt habe. Komischerweise ist letzten Freitag die Auftragsbestätigung von Seat gekommen, worin doch noch die Farbe Pirineos Grau bestätigt wurde. Alleine der Motor und das Getriebe haben sich in der AB von 184 auf 190PS und 6-DSG auf 7-DSG geändert ?(

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.172
Vielleicht habe Sie irgendwo noch einen Eimer Farbe im Regal gefunden :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.173
Von 184 auf 190?? Diesel in Benzin? Hat der große Diesel auch 190 ps? War in den Screenshots immmer anders aufgeführt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.174
Von 184 auf 190?? Diesel in Benzin? Hat der große Diesel auch 190 ps? War in den Screenshots immmer anders aufgeführt.

Bei mir in der AB steht noch mein Bestellter Leon drin 184PS 6-DSG. Auf nachfrage bei meinem :) hat dieser mir mitgeteilt, dass sich das Getriebe von 6 auf 7-DSG geändert hat, sowie ein anderer Motor in meinem Gefährt verbaut wird, wie oben beschrieben mit den 190PS. Ich hoffe mal, die Dame die ich am Telefon hatte, hat auch Ahnung, wovon Sie gesprochen hat :astonish::D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.175
Erstmal ein Moin in Runde,

die Farbe von meinem Leon ist leider nicht exakt aufgeführt.

Weder Schaumweiß noch Pirineos Grau matt.

Anhänge

• 20180810_191030_2.jpg
    20180810_191030_2.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 196
  • 20180929_143540_2.jpg
    20180929_143540_2.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 127
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.176
Bestellt im März Cupra in Eclipse-Orange ... vom Händler jetzt die Info bekommen, dass die Farbe nicht mehr lieferbar ist 😢 Beim FR gibt es die Farbe aber weiterhin.

Fühle mich von Seat hier schon ver****. Insbesondere dass sie mir (und dem Händler) dies erst nach einem halben Jahr mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.177
Bestellt im März Cupra in Eclipse-Orange ... vom Händler jetzt die Info bekommen, dass die Farbe nicht mehr lieferbar ist  Beim FR gibt es die Farbe aber weiterhin.

Fühle mich von Seat hier schon ver****. Insbesondere dass sie mir (und dem Händler) dies erst nach einem halben Jahr mitteilen.

Das tut mir leid für Dich. Der Entfall ist jedoch schon einige Wochen bekannt. Der Händler hätte dies wissen müssen, da es seit Wochen im Seat Partner Net steht.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.178
Ich hatte gehofft, ihn trotzdem orange zu bekommen. Seat kann doch anhand der Bestellungen planen und noch genau so viele in Orange bauen, wie zuvor bestellt. Immerhin haben sie die Bestellung im März ja bestätigt, dh müssen den Vertrag nun auch erfüllen.
Ich warte jetzt erst mal ab, was der Händler sagt. Und welche Farben im Konfigurator für den Cupra auftauchen und dann beim Händler in echt anschauen. Das neue Grau gefällt mir nicht wegen dem Blaustich. Wird wohl Rot werden.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.179
Meiner ist schwarz, überlege aber derzeit ihn folieren zu lassen!

Hat jemand schon mal einen in Satin Dark Grey folierten Leon / Leon ST gesehen oder ein Bild davon?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.180
Ich habe mich jetzt für das langweilige Urban Silber entschieden. Geplant war eigentlich Eclipse Orange, aber Seat sagt, die Farbe ist für den Cupra nicht mehr verfügbar. Für ein aufregendes Auto gibt es keine auferegende Farbe mehr, nur Einheitsbrei.
Jetzt hat Seat ein Problem, ich eine langweilige Farbe, eine klassische lose-lose-Situation.
Falls das ein Marketing-Fuzzi von Seat hier liest: well done!

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben