Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hab vor einiger Zeit schon an der Umfrage teilgenommen, hab aber mein Auto hier im Forum noch nicht gezeigt. Soll dann also hiermit geschehen ;)

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.121
Hab vor einiger Zeit schon an der Umfrage teilgenommen, hab aber mein Auto hier im Forum noch nicht gezeigt. Soll dann also hiermit geschehen ;)

20180526_235805.jpg 20180327_182848.jpg 20180327_182834.jpg 20180228_115420.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.122
Zwecks Kaufentscheidung suche ich Bilder von einem ST Xcellence oder FR mit Chromleisten am Fenster und der schwarzen Reling in mystery blue.
Vielleicht besitzt ja jemand diese Kombination? Mobile / Google findet leider nichts. Danke Euch :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.123
Hier drei Schnappschüsse von meinem

Leon-1.jpg
Leon-2.jpg
Leon-3.jpg

Anhänge

• Leon-1.jpg
    Leon-1.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 60
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.126
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.127

Glückwunsch von der anderen Rheinseite.

Vielen Dank!

Aber woher weißt Du auf welcher Rheinseite ich wohne...?!:D :p

Annahme: Ort: Köln

Oder wohnst Du etwa auch auf der RICHTIGEN Rheinseite?:megasmil:

Also ich wohne nicht "op dr Schäl Sick", ob das jetzt die Richtige ist, muss jeder für sich entscheiden :megasmil:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.128

Vielen Dank!

Also ich wohne nicht "op dr Schäl Sick", ob das jetzt die Richtige ist, muss jeder für sich entscheiden :megasmil:

Also doch nicht auf der richtigen Seite!!!:wave::prost:

Aber wenigstens das Auto hast Du auf der richtigen Seite abgeholt. ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.129

Vielen Dank!

Also doch nicht auf der richtigen Seite!!!:wave::prost:

Aber wenigstens das Auto hast Du auf der richtigen Seite abgeholt. ;)

Sagt einer der aus..... Bielefeld?!?!? ...kommt??? :laughing:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.130
Falsch. Die richtige Seite der A1-Brücke.⚽

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.131
Mein neuer. Desire Red in der Sonne ist schon sehr lecker :megasmil:

seat_leon.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.132
scout in der Tat eine schöne Farbe. Fahre derzeit nen Dauerleihwagen Leon ST FR in der Farbe. Hätte nicht gedacht, dass die mir live so gut gefällt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.133
scout Einfach die schönste Farbe. Letzten Dienstag hat mich vor der Waschanlage (jaja...) ein älteres Pärchen angesprochen, welche Farbe das ist. Die fanden die Farbe spitzenmässig und nachdem der ältere Herr nach der Bremse und dem Doppelauspuff gefragt hat und ich ihm die Fahrdaten genannt habe, lautet sein Fazit: Wolf im Schafspelz.

Wurde schon einige Mal zur Farbe vor Waschanlage oder Supermarkt angesprochen.

Und selbst habe ich den Fahrer eines hier rumfahrenden Honda Civic Type-R (aber nicht das ganz aktuelle Modell) angesprochen, als er neben mir auf dem Parkplatz stand. Nettes Gespräch. Hat hinten Aufkleber vom Nürburgring drauf. Genauso wie jemand auf seinem Hyundai i30N, den habe ich aber noch nicht gegrüsst, war nur einmal hinter ihm und an der zweiten Ampel wurde sein Auspuff lauter. :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.134
Wenn älteren Herrschaften meine Farbe gefiele, dann würde ich ins Grübeln geraten . . . .

:D :totlach: :bonk: :prost:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.135
@ Einfach die schönste Farbe. Wurde schon einige Mal zur Farbe vor Waschanlage oder Supermarkt angesprochen.:D
@
DITO... das Desire Rot wäre auch 'meine' aktuelle Wahl müsste ich schon wieder einen Leon kaufen ;)...

Die schönste Farbe ist und bleibt aber IMHO das von Seat ausgemusterte "Alor Blau" :D!

VG und ein schönes Restwochenende!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.136
Ja, eben komme ich echt ins Grübeln, warum soviele auf schwarz, grau und weiß stehen. Mit 51 wohl voll out (im Hintergrund dröhnt Metal)... 8)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.137
Alor Blau. Das wäre es gewesen. So musste er weiß werden. Alle anderen Farben schieden aus.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.138
Beim Händler stand ein ST 300 4Drive in Mystery Blue neben meinem. Fand ich auch sehr gelungen (ich hatte mal einen 335i xdrive, 2013er in Estoril Blau - hat mich sehr daran erinnert). Seat hat wirklich tolle Farben derzeit!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.139
Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben