Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Glückwunsch zum TGI, @ossi1902. Schön, dass hier auch mal jemand Bilder in der Style-Ausstattung reinstellt. Sonst hat man ja nur FR, Cupras und...
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.141
Xcellence
Reaktionen
82
Glückwunsch zum TGI, @ossi1902. Schön, dass hier auch mal jemand Bilder in der Style-Ausstattung reinstellt. Sonst hat man ja nur FR, Cupras und ein paar wenige Xcellence.
Petrosilius Z.
Deine Bilder dürften einige von ganz wenigen eines Seat Leon ST Xcellence in Pirineos Grau sein, die überhaupt im Internet zu finden sind. Ich habe mich vor meiner Bestellung dumm und dusselig gesucht und entweder nur Drei/Fünftürer oder STs in den Ausstattungsvarianten Style und vor allem FR gefunden. Oder eben Xcellence-STs in anderen Farben. Ist auf jeden Fall eine gute Kombination.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.144
Petrosilius Z.
Reaktionen
11
Vroom Vor allem sieht man den Xcellence allgemein selten. Aber vor kurzem war ich nochmal an meinem alten Bürostandort und da standen noch 2 Xcellence ST in Grau im Parkhaus. Wir könnten eine firmeninterne Gang aufmachen
Aber zur Farbe: Ich bin sehr zufrieden, besonders in Kombination mit den Chrom-Elementen, die der Xcellence außen hat. Kann mich jeden Tag neu an dem Anblick begeistern.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.145
MettiMett
Reaktionen
0
Moin,
so nun darf ich mich auch unter den Besitzern einreihen.
Freitag meinen Pireneos Grauen vom Händler abgeholt. Bin absolut begeistert. :heart:
Habe dich gestern gesehen ;D die Auffahrt auf die A66 hinter mir und dann bis Erlensee vor mir Kam mir doch gleich bekannt vor! Schöner Wagen, wirklich mal was individuelles! Und die Idee mit dem Wolf und dem Lupus-Schriftzug finde ich klasse! (Y)
Sehr schick. Jedes Bild von einem orangenen Cupra bestätigt mich in meiner Bestellung. Planst Du, felgenmäßig was zu machen?
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.149
Andernacher13
Reaktionen
3
Es ist selten, sieht aber wirklich gut aus. 8)
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.150
Transportsicherung
Reaktionen
36
Wurde einer von denen, die aktuell auf ihren warten schon angeschrieben, wegen etfall vom pirineos Grau? Oder stellen die Händler das einfach so um , auf das neue? Bin mir nicht sicher ob mir das neue gefällt, dass werde ich sicher nicht bestellen, ohne es in echt gesehen zu haben
wurde dahingehend jemand schon von seinem Händler informiert. Aber auf Nachfrage.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.152
Andernacher13
Reaktionen
3
Seit dem 5.7.18 habe ich einen weißen Leon FR. Vorher hatte ich einen schwarzen Ibiza. Der musste nun weichen da er eine uralter Diesel mit Euro 3 war. Davor besaß ich Fahrzeuge in diversen anderen Farben.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.153
solit
Reaktionen
19
Xizang
Ja, der Cupra soll noch 19er in schwarz-glanz i.V.m. mit einem schwarz-glanz folierten Dach erhalten. Der Kontrast sieht mit den übrigen Anbauteilen in schwarz sehr stimmig aus.
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal.
Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen
Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung.
Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...