Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Welcher Flieger was da bei was am Werk ??? :astonish: Wann treffen sich die Leute aus dem Süden an der Wetterau ? (also die Wanderer)
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #141
Welcher Flieger was da bei was am Werk ??? :astonish:

Wann treffen sich die Leute aus dem Süden an der Wetterau ? (also die Wanderer)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #142
@ALL:

Hat jemand von euch zufällig einen Beamer, den er mitbringen könnte??? Ansonsten fällt leider ein Programmpunkt flach.
;( ;(

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #143
Meine Frau hat nen Bimmer. ;)

Aber damit ist Dir sicher nicht geholfen. :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #144
@Flieger: Ich werde um ca. 12.45 Uhr an der Wetterau sein.
@MC: Sowas habe ich leider nicht....;(

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #145
12.45Uhr schon ? :astonish:

Ich denke daß 14Uhr der OBI Treffpunkt ist. Da ist man von der Wetterau in ner halben Stunde dort.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #146
Kann man den nicht irgendwo leihen?könnten ja was zusammenlegen wenns nicht zu teuer wird

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #147
Ich treffe mich mit dem SnakeBite um 13.15 Uhr am dem ersten Parkplatz nach der Auffahrt auf die A 45. Daher dachte ich an 12.45 Uhr.
Das Teil mieten wäre okay. Würde mich großzügig an den Kosten beteiligen. Die Show DARF nicht fehlen!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #148
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #149
Könnte den einer morgen Vormittag dort holen???

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #150
Dann trffen wir uns um 1 an der Wetterau und halb 2 an der 1.Abfahrt der A45 mit SnakeByte.

Das reicht vollkommen! ;)

Nützt ja nix wenn wir halb 2 schon am Obi sind und ne halbe Stunde in der Kälte stehen.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #151
Einverstanden.
Tust Du den SnakeBite informieren oder soll ich das machen?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #152
Informier du ihn mal! Ich kenne ihn ja gar nicht. :(

Also ich bin dann 13Uhr an der Wetterau!
Bis morgen.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #153
Jep, wird erledigt. Bis morgen!
@ MC: Ich muß morgen früh noch arbeit - kann leider keinen Beamer organisieren bzw abholen... :(

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #154
Da der Falk nen sparsamer Mensch ist, schreibe ich den Post.

Noch ist ja kein Beamer da. Falk meinte man könne einen in Darmstadt leihen.
Kosten würde das wohl etwa 1-2€ pro Nase.
Was haltet Ihr davon??

Schnelle Meinungen sind erwünscht - ist ja kurzfristig!!

Gruß Alex

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #156
@ alexis: Wir brauchen auf jeden Fall so ein Teil. Wegen den Kosten mach Dir mal keine Sorgen. Sollte wider erwarten nicht genug zusammen kommen, lege ich den Fehlbetrag drauf!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #157
So hab eben bei dem in Darmstadt angerufen.Das Teil kostet 89,- und 200,- Kaution

Mh,was mach ma nun?
Morgen Früh um 10 muss ich dort angerufen haben,weil derjenige sonst auch nicht mehr da ist!!!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #158
Der Preis ist für einen Tag ganz schön happig!

Dafür lassen wir aber den ganzen Tag die Birne brennen ! :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #159
Die Kohle ist kein Problem denk ich. Nur - wer holt den ab? Ich komme zwar aus der Richtung aber zeitlich ist das bei mir absolut nicht machbar....:(

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #160
Falk oder Alex holen das Teil. (hat mir Falg grad per ICQ gesteckt:D )

Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 - Ähnliche Themen

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Oben