Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So ein Mist. Warum habe ich hier gestern nicht gelesen? Nen Beamer hätte ich ohne Probleme aus der Firma mitbringen können. Aber nun natürlich net...
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #181
So ein Mist. Warum habe ich hier gestern nicht gelesen? Nen Beamer hätte ich ohne Probleme aus der Firma mitbringen können. Aber nun natürlich net - hätte uns dann etwas Geld gespart!

Bis heute abend auf jeden Fall, freue mich.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #182
Alexis hat den Beamer besorgt!!!!!Juhu.
So dann fahr ich jetzt mal zu Sabrina.Endlich ist der Carsten mal nicht da:p :D Bis gleich:very_hap:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #183
erster :p

war eine sehr schöne weihnachtsfeier, die diashows waren spitze =) leider war die bedienung ein bisschen lahm, die geste mit dem likör aufs haus fand ich allerdings angebracht...

das ätzwichteln war der hammer, matzes gesicht beim auspacken seiner fußstütze war der wahnsinn ^^

kommen die bilder hier online?

gruß + gute nacht
marcel :)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #184
ja wenn Du als erster gehst, dann isses kein Wunder hier...

War mal wieder schön sone kleine Feier...
In zwei Jahren müssen wir dann die Jahrhunderthalle anmieten, wenn wir so weiterwachsen :D

was ist denn los, warum seh ich noch keine Fotos hier??

Auf auf

Alex

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #185
Gar net, bin mit Sascha und so raus... :p

deine signatur ist ja mal endgeil ^^ so bin ich die kaffeemaschine doch noch losgeworden, ich dachte zwischendrin ich bleib auf ihr sitzen ^^

danke übrigens für das organisieren des beamers =)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #186
War wie immer eine Super Feier.Es war meinerseits auch nichts anderes zu erwarten.:D
Von wem kam eigentlich der Schlip's mit den Rosen:astonish: und die Magazine?
Zu der Gastlichkeit;Auch dieses Jahr hatten wir wohl nicht so das Glück auf unserer Seite.Von einem 15 Euro Steak hatte ich mehr erwartet:astonish: Lahm ist gut ausgedrückt,wenn schon die Menuliste fest steht,müsste es auch schneller gehen.Der Preis im Endeffekt war dann auch nicht von schlechten Eltern:rolleyes: Die Kegelbahnen hätten die auch auf's Haus nehmen können.Aber zum Glück war das nicht der Hauptgrund des Treffens.
Die Diashow war wie auch letztes Jahr die Krönung des Abends:laughing:

Sag dann auch mal gut Nacht

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #187
Moin, bin auch wieder unter den Lebenden. Mit gutem Muskelkater im Rücken und in den Beinen. :D

Das Ambiente fand ich schon toll, auch daß wir Kegeln durften bis zum umfallen. 8) (45.0km/h) :laughing:

Die Rechnung fand ich dann aber auch ganz schön herb! 8o

50€ für 1xLendchen, 1xRumpsteak medium (was leider durchgebraten war:angry: ), 2 Cola, 1 Bier, 1 Spezi und ein Eis. Irgendwie kam das nicht so richtig hin vom Preis. :nene:

EDIT: Dann hat da auch noch jemand sein Wichelgeschenk auf der Toilette entsorgt. :evil:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #188
War echt super Gestern. Vom Essen hab ich mir eigentlich mehr erwartet, aber naja... Hauptsache wir waren alle mal wieder zusammen und hatten ne Menge Spaß.

Das Ätzwichteln war wirklich der Hammer, ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass ich jemals meine alten Fußstützen (mit Kaugummi) und Pedalen wieder bekomme...aber ich nehm auch genu das Geschenk:nene: 8) :laughing:

Meine paar Bilder kommen die Tage on, kabolz hat ne Menge Bilder gemacht! ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #189
Alle anderen Leute haben mit Uwe´s Kamera ne Menge Bilder gemacht. :D

Er wird jetzt grad daheim sitzen und den ganzen Mist löschen. (Aschenbechen, leeres Bierglas, volles Bierglas, Bierdeckel, 20 Fotos von Dani beim essen, .... ) :laughing:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #190
So leute will ich mich hier auch nochmal zu wort melden, wenn ich das schon organisiert hab;)
Wollen wir mal beim Wandern anfangen:D
Hat wieder sehr viel spaß gemacht so ein kleines Ründchen zu laufen. An sich fand ich es auch gut das wir die Strecke diesmal net so lang gewählt hatten, da konnte man durchaus dann noch Kegeln, wäre letztes Jahr kaum möglich gewesen:p

Was den Kastanienhof in sachen Essen anbelangt war ich sehr enttäuscht. Denn bevor ich die ganze sache da Reserviert hab, hab ich selbst dort gegessen und ich muss sagen es war auf jeden fall besser und auch die Steaks waren größer:nene:
Auch was die Essenszeiten anbelangt war es von denen leider schlecht organisiert.
Aber nun gut was will man sich hier groß darüber aufregen, bringt ja jetzt auch nix.

Die Diashow war wieder einfach super gemacht, vielen dank nochmal von mir an Matze der sie gemacht hat und nochmal dank an Alex der den Beamer besorgt hat.

Das Wichten hat mal wieder sehr viel spaß gemacht, einfach geil.
Besonders Matze hatte ja den Glücksgriff des Abends gemacht:laughing:
Die Kaffemaschiene die ich mir erst "ausgesucht" hatte hat ja den richtigen diesmal getroffen. Das war die Strafe das du letzte Jahr den Nachoteller bekommen hattest, gell Alex;)

Was wir aber gern beibehalten können ist das mit der Kegelbahn, so ein bissi Bewegung am Abend tut auch ma ganz gut, um so mehr kann man Essen:p

Was nur leider dieses Jahr wieder vorgekommen ist das nicht alles Bezahlt worden ist, es war ein eis und 3 Getränke offen.:mad: Das muss sich auf jeden fall nächstes Jahr ändern. Wir hatten das glück das wir es nicht bezahlen mussten und der Kastanienhof gesagt hat das er die Kosten trägt.
Ich find es aber trotzdem wiede sehr schade.:nene:

Aber Trotzdem war es wieder ein sehr schöner Tag der sehr viel spaß gemacht hat.:]
Ich hoffe ich sehe bald alle Gesund und Munter wieder wahrscheinlich dann erst im kommenden Jahr.

Deswegen von mir schon mal an alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #191
Jo, bin auch wieder gut zuhause angekommen (und schon wieder am arbeiten....)
Die Weihnachtsfeier war wirklich gelungen. Die Wartezeit für das essen empfand ich jetzt nicht als besonders lang und geschmeckt hats mir eigentlich auch.
Die Diashow war wie immer das Highlight des Abends, sehr lustig!
Das wieder etwas nicht bezahlt worden ist war vieleicht auch ein Fehler von denen ihrer Organisation. Die haben ja teilweise Sachen gebracht die gar nicht bestellt waren...

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #192
Jo ich denke auch, dass es dadran lag. Ich hab z.b. ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren bestellt, kam nie an... ich hab beim bezahlen extra noch gefragt, da hieß es "ne hier steht keins drauf" --> also geh ich von aus, dass meine bestellung vergessen wurde... jedenfalls hab ich nie ein eis bekommen :( musste dann doch die eistüte beim MCes herhalten... ^^

aber satt war ich nach dem essen nicht... fand ich bisschen enttäuschend :(

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #193
Ach ja, was ich nochmal los werden wollte:

Ein Lob an den Organisator, es war wirklich ein gelungener Abend!!!

:eek:la: :eek:la:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #194
Morgen,

ja ich fand den Abend auch wieder mal richtig geil, die Orga (vom Kastanienhof) hätte um einihes besser sein können!!!(zwischen meiner Pizza und Mel`s (k.a. was sie hatte:D ) verging ne 3/4 Stunde:nene: .

Naja aber sonst wars richtig cool, danke an Marco und Matze.:respekt:

mfg sascha

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #195
Meines Wissens haben 2 Mann von der Karte bestellt.
Als er das komische Steak gebracht hat sagte er noch daß 2 andere Geriche von der Karte noch kommen.

Wie kann er 3 Gerichte von der Karte liefern wenn nur 2Mann von der Karte bestellt haben???

Beim Eis war´s das gleiche!

Ich habe mit paar anderen ein Eis bestellt, alle bekamen ihr Eis, ich nicht. Nach 5min hab ich den anderen Kellner drauf angesprochen daß bei mir noch das Eis fehlt. Dann bekam ich es und 2 min. später brachte der erste das Eis. Also erst bekommt man nix und dann gleich 2. ?( :nene:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #196
Sodele ... auch wieder da ;)

Thx an die Orga und Popoklatscher für die Bedienung!

Sorry Marco, aber bei dem Chaos, was die da verbreitet haben mit zuviel gebrachten Essen/ Getränken etc. sind die an der Sache aber selber schuld. Keiner hatte nen Zettel, was er denn hatte und wenn da wirklich mal was "vergessen" wurde, muss man die Schuld nicht unbedingt bei uns suchen. Zumal die die zuviel gebrachten Sachen sicher auf dem Kassenbon mit drauf hatten ;) Davon mal abgesehen waren die anscheinend nicht am Umsatz interessiert sondern haben lieber ihr Schwätzchen gehalten :mad:

Trotzdem ein gelungener Abend :)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #197
Spooky, schimpf net so! ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #198
Danke für den schönen Abend :eek:la:
Es war schön mal wieder Eure Gesichter zu sehen :D

Man kann so gut planen wie mal will, es kommt immer was dazwischen was man eben nicht planen kann.

Aber Hauptsache wir hatten mega Spaß, egal ob beim Wichteln, beim Kegeln oder bei dem super gelungenen Video von Matze :]

Danke danke!!!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen super guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bye mel

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #199
Vieleicht hat deshalb auch die Bedienung gesagt das es aufs Haus geht, sind vieleicht bei dem ganzen hin und her mit der ganzen bestellerei durcheinander gekommen.
Aber an sich war es einfach ein gelungener Abend.
Und lassen wir das gerede jetzt einfach wegen der Bezahlerei und der Essenszeiten, wissen ja alle das es net optimal gelaufen ist;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #200
Richtig Marco,bringt wie gesagt eh nix mehr.Wo bleiben den nun die ersten Pic's.ist schon fast ein Tag vorbei:D

@waldy,dein Essen kam vielleicht bissi schneller.Lag vielleicht daran das sie dich für ein Mädchen gehalten haben mit den schööööön langen Haarenduck und weeeit wech auch vorm olli:laughing:

Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 - Ähnliche Themen

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Oben