So leute will ich mich hier auch nochmal zu wort melden, wenn ich das schon organisiert hab
Wollen wir mal beim Wandern anfangen
Hat wieder sehr viel spaß gemacht so ein kleines Ründchen zu laufen. An sich fand ich es auch gut das wir die Strecke diesmal net so lang gewählt hatten, da konnte man durchaus dann noch Kegeln, wäre letztes Jahr kaum möglich gewesen
Was den Kastanienhof in sachen Essen anbelangt war ich sehr enttäuscht. Denn bevor ich die ganze sache da Reserviert hab, hab ich selbst dort gegessen und ich muss sagen es war auf jeden fall besser und auch die Steaks waren größer:nene:
Auch was die Essenszeiten anbelangt war es von denen leider schlecht organisiert.
Aber nun gut was will man sich hier groß darüber aufregen, bringt ja jetzt auch nix.
Die Diashow war wieder einfach super gemacht, vielen dank nochmal von mir an Matze der sie gemacht hat und nochmal dank an Alex der den Beamer besorgt hat.
Das Wichten hat mal wieder sehr viel spaß gemacht, einfach geil.
Besonders Matze hatte ja den Glücksgriff des Abends gemacht:laughing:
Die Kaffemaschiene die ich mir erst "ausgesucht" hatte hat ja den richtigen diesmal getroffen. Das war die Strafe das du letzte Jahr den Nachoteller bekommen hattest, gell Alex
Was wir aber gern beibehalten können ist das mit der Kegelbahn, so ein bissi Bewegung am Abend tut auch ma ganz gut, um so mehr kann man Essen
Was nur leider dieses Jahr wieder vorgekommen ist das nicht alles Bezahlt worden ist, es war ein eis und 3 Getränke offen.

Das muss sich auf jeden fall nächstes Jahr ändern. Wir hatten das glück das wir es nicht bezahlen mussten und der Kastanienhof gesagt hat das er die Kosten trägt.
Ich find es aber trotzdem wiede sehr schade.:nene:
Aber Trotzdem war es wieder ein sehr schöner Tag der sehr viel spaß gemacht hat.:]
Ich hoffe ich sehe bald alle Gesund und Munter wieder wahrscheinlich dann erst im kommenden Jahr.
Deswegen von mir schon mal an alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007