Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @uwe Kann man auch bestimmte Bilder löschen lassen :D
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #221
@uwe
Kann man auch bestimmte Bilder löschen lassen :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #222
@ Spooky

Wenn das jeder möchte würd ja nix übrig bleiben:p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #223
hehe klasse bilder =)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #224
Sehr schöne Bilder haste da gmacht Uwe:D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #225
Hi, leider war ich nicht dabei, ausserdem hatte ich den Samstag zuvor einen kleinen Unfall mit ner Wildsau gehabt. Auto erstmal Schrott, wird aber wieder hergerichtet!

Wie wäre es denn, wenn im nächsten Jahr irgendwo eine Räumlichkeit angemietet wird und dann in Eigenregie alles gemacht wird (Buffet, Getränke, Musik,....)????

Grüße
Steffen

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #226
Das wäre natürlich ne gute Sache. Top Organisatoren haben wir ja, dann müssen noch ein paar mithelfen und es wird tiptop (und bestimmt auch bissi günstiger).

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #227
Naja wie anfang dieses Jahres halt das Grillen bei mir.....
Ging ja auch alles;)

Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 - Ähnliche Themen

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Oben