Seat Treffen goes Race Day!!!

Diskutiere Seat Treffen goes Race Day!!! im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...

Blue_Dragon

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery immer noch zu finden sind zb Linz treffen.

Einiges hat sich bei mir getan aber das können wir ja später besprechen!

Nun zum eigentlichen Thema:

Nach jahrelanger Abstinenz möchte ich wieder ein Seat Treffen in Oberösterreich
veranstalten.

Datum: 5-6.9.09
Ort: 4143 Neustift im Mühlkreis


Da das alljährliche 1/8 meilen Rennen wieder statt findet wollte ich dies verbinden.

Es wird je nach Anmeldung ein 1 oder 2 Tages Treffen geben.

1.Variante

Treffpunkt bis 13 Uhr am Sportplatz in Neustift
14 Uhr Konvoifahrt entweder nach Altenfelden Tierpark oder Stadtbesichtigung von Passau mit kurzem Stopp beim Kraftwerk Jochenstein!

Abends gemütliches beisammen sein und gemeinsames Essen im „Gasthof zur Post“ dieses wurde gerade neu umgebaut mit einem feinem Gastgarten und Pub

Überzeugt euch selbst http://www.schmuggler.at/gh_post.htm

Open End
(für die Disco hunrigen unter euch haben wir eine Alternative)

2.Variante

Seat treffen goes Race Day

Treffpunkt am Sportplatz um 9 Uhr
9.30 Uhr Abfahrt zum Race Day

http://www.raceday.at.tt/

Für Verpflegung ist vor Ort gesorgt.

Punkto Übernachtungen

Sollte Variante 1 zustande kommen so gibt es die Alternative der Hotelübernachtung
oder des Campens!

Wird eher die Variante der Übernachtung im Hotel gewählt werde ich versuchen einen spezial Preis für uns zu organisieren!
Punkto campen wird ein Unkostenbeitrag fällig werden der ein Frühstück beinhalten wird.

Habt bitte dafür Verständnis das ich die Unkostenbeiträge vorab kassieren muss da dies auch dann gleich die Reservierung ist.

Dieses Treffen ist auch für unsere deutschen Freunde interressant da es nicht wet weg von Passau ist!

Anmeldeschluss ist bist 20.8.09
Anmeldung erfolgt an [email protected]

natürlich sind auch die anderen der VW Familie eingeladen!

Ich hoffe das Treffen sagt euch zu und ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.

Euer

Blue Dragon
 

da_jupp

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
2
Am Kraftwerk Jochenstein könnte ich noch das Haus der Wildnis empfehlen, durchaus interessant und direkt an der Staustufe ;)

Edit: Ups das heißt ja "Haus am Strom" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat Treffen goes Race Day!!!

Seat Treffen goes Race Day!!! - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August: Hi Leute, wir (das Ibiza-Forum) wollen ein großes Seat-Treffen in Wolnzach veranstalten. Alle Interessierten können sich im Ibiza-Forum INFO´s...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
SEAT Motorsporttreffen in Lizen 27.9.2003: SEAT Motorsporttreffen in Liezen 27.9.2003 Hi Ihrs :wave: Hab gerade folgende Mail vom AH Berger bekommen: Was meint ihr ?( Fahren wir hin und...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben