Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi bin auch wieder daheim. würde mich natürlich auch bei den beamerkosten beteiligen, aber abholen kann ich ihn leider auch net, da ich morgen...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #161
SnakeBite
Reaktionen
0
hi bin auch wieder daheim. würde mich natürlich auch bei den beamerkosten beteiligen, aber abholen kann ich ihn leider auch net, da ich morgen früh zur post fahren muss um ein paket abzuholen (******* konkurrenz...)
und joar moin 13.30uhr - sms habe ich bekommen.
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #162
flieger-baby
Reaktionen
179
Hey Waldlöwe, weist du noch wie man zum OBI kommt ? Ich net.:nene:
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #163
Wald Löwe
Reaktionen
0
Ne, aber Du weißt es
Und im Notfall find ich den auch alleine. hab ja n Diesel und kann suchen ohne nachzutanken....
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #164
flieger-baby
Reaktionen
179
Ich weis es eben nicht!
War zwar schon paarmal dort aber bin immer nur den anderen hinterher gefahren.
Ich könnte das Navi mitnehmen, bräuchte aber den Straßennamen und die Ortschaft.
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #165
Wald Löwe
Reaktionen
0
OBI Markt Wetzlar
Dillfeld 21
D 35576 Wetzla
Okay?
Der SnakeBite reißt mir den Kopf runter, ich habe dem geschrieben das Du weißt wo es ist.;(
DU fährst vor!!!!!
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #166
flieger-baby
Reaktionen
179
OK
Aber ich habe nirgendwo geschrieben daß ich weis wo´s ist!!! :nene:
Finden tun wir´s schon!
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #167
Wald Löwe
Reaktionen
0
Aber Du hast geschrieben das es nur eine halbe Stunde bis zum OBI ist. Dann gehe ich davon aus, das Du den Weg kennst.
Mmmmm... an der Wetterau werden Handynummern ausgetauscht falls wir uns verlieren. Ich druck mir den Plan aus, Du nimmst Dein Navi mit und dem SnakeBite sagen wir einfach nicht das wir den genauen Weg nicht kennen.... oder so.... :holy: rost:
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #168
flieger-baby
Reaktionen
179
Ich kenn ja den Weg. Hab mich nochmal mit MC kurzgeschlossen.
A45 Abfahrt Wetzlar Ost. Da sieht man ihn schon.
Bei Abfahrt Wetzlar Süd ist man nach 15min vom Gambacher Kreuz. Mit der Zeit haben wir also keine Probs.
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #169
SnakeBite
Reaktionen
0
quatsch ich reisse niemanden den kopf ab (vorerst)
ich habe mir auch mal die route bei map24 ausgedruckt, aber son navi kann natürlich net schaden
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #170
Ja klar soll der mal einen Beamer ausleihen... ich beteilige mich auch.
Bis heute Abend dann...
Gruss, Rick
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #171
SnakeBite
Reaktionen
0
ich würde ja heute eigentlich mit meinem neuen handy kommen, aber nein DHL hat ja schlechten Service !!!
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #172
flieger-baby
Reaktionen
179
SnakeBite + 1
heißt dann wohl soviel wie
SnakeBite + neues Handy ?(
@marco
streich die +1 !!!
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #173
mel0580
Reaktionen
0
Checkliste ist so gut wie abgearbeitet
Bis gleich an die ersten Leuts und bis später an den Rest
Bye Bernd & mel
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #174
Marco84
Reaktionen
0
Na dann hoffe ich ja mal das das mit dem Beamer für heut abend klappt
Was die kosten angeht würd ich mal sagen das jeder seinen Teil dazu geben wird, dürfte ja so net das Thema sein, wollen ja schließlich auch alle gucken
Ich bin jetzt gleich schon aufm weg nach Wetzlar und treffe noch einpaar Vorbereitungen.
Was die Wanderung anbelangt die führe ich diesmal, weswegen erklär ich dann den beteiligten
Bis nachher dann
Freu mich schon auf die ganzen Gesichter:very_hap:
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #175
SnakeBite
Reaktionen
0
ne das +1 hatte sich leider erübrigt, aber das hab ich mit marco schon per PN geklärt
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #176
flieger-baby
Reaktionen
179
Sag ich ja, weil dein Handy nicht da ist.
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #177
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User,
los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :)
dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,
hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...