Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mmmmm.... bin schon wieder überfragt... Ich fahre von der A5 am Gambacher Kreuz auf die A45. Wir können uns ja am ersten AB-Parkplatz nach dem...
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #121
Mmmmm.... bin schon wieder überfragt...
Ich fahre von der A5 am Gambacher Kreuz auf die A45. Wir können uns ja am ersten AB-Parkplatz nach dem Kreuz treffen, dann muß keiner n Umweg fahren. Habe gesehen das in der Nähe so ein kleiner Parkplatz ist. So um 13.30 Uhr?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #122
okay der erste parkplatz klingt gut. nur wegen der uhrzeit bin ich mir noch net sicher, da:

Wandern:
Ich bitte euch wer mit Wandern gehen möchte das er sich um 13:45 Uhr am OBI Markt ein findet!!!

ich denke so ne halbe stunde werden wir bis zum obi schon noch fahren. hast du ein handy, falls man sich nicht finden sollte. und/oder ein navi?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #123
Der Flieger und der Boehse nehmen euch bestimmt im schlepp mit.
@skux wann fährst'n du???
@flieger gib mir mal sabrinas nummer.dann kann ich sie spaäter anrufen wenn du net heem bist:p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #124
Navi nicht aber n Handy. Nr kommt gleich via PN angeflogen.
Ich würde mal sagen wir treffen uns zwischen 13 und 13.15 Uhr an dem Parkplatz, oder?

Falk hat recht, mal abwarten was die dazu schreiben.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #125
Mal ne kurze Frage zum Wandern.

Wie lange würde das gehen bzw. wohin wird gewandert?

Da ich leider nicht wegen unserer Firmenweichnachtsfeier zu der Leon Weihnachtsfeier kommen kann, wäre ich vielleicht beim Wandern dabei.

Ob ich kommen kann, kommt aber auch wieder drauf an wie lange ich am Samstag arbeiten muss, bzw. ob ne Reperatur kommt.

Gruss Sebastian

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #126
Dann will ich mal Deine Frage beantworten:
Wir wandern etwa 3 Std.
Wohin? Das entscheiden nur die Götter :) Aber falls es Dich beruhigt. Wenn ich mich nicht vverlaufe, sind wir zum Schluss wieder bei unseren Geliebten Löwen :-D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #127
Hi, also ich bin um 17:30 Uhr beim OBI!

@Marco bring mal bitte mein Seat-Leon T-Shirt mit ... danke;)

mfg sascha

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #128
Bin ich denn zum Schluß auch wieder bei meinem geliebten Golf ? 8o ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #129
@ Flieger

Nee dich setzen wir wo anders ab:p :D

@ Sitscha

Was denn für ein T-Shirt?
Ich hab hier nur noch Poloshirts:laughing:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #130
Also 18 Uhr Treffpunkt in Wetzlar, was haltet ihr von 17.15 Uhr Raststätte Wetterau ABFAHRT? Also Treffen um 17 Uhr? Für die Nicht-Wanderer-Aus-Dem-Süden-Kommer :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #131
Bin dabei :)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #132
@marco

ja mein ich doch...Poloshirts! ;)

@skux

Treffen beim OBI is 17:30 Uhr!

mfg sascha

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #133
sagt mal haben wir nicht einen nordhessen hier bzw mittelhessen, der nördlich von wetzlar wohnt?! ^

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #134
:evil: 8) :laughing: :astonish: ?( :angry: =) :nene: :sabber: :heart:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #136
So leute morgen ist es soweit.

Hoffe ihr habt eure Checkliste schon abgearbeitet:

[ ] Gute Laune
[ ] Viel Hunger
[ ] Wichtelgeschenk
[ ] Digicam
[ ] Schirm (für die Wanderer)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #137
Dann würde ich sagen Treffpunkt Wetterau ist kurz vor 17 Uhr... Abfahrt kurz nach 5. Länger als ne halbe Stunde braucht man net bis zum OBI in Wetzlar... Gebt ihr mir nochmal die Adresse? Ich verwechsel doch immer die Ausfahrten :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #138
@ All

Da ich bis morgen zum Treffen wahrscheinlich nicht mehr Online kommen kann hier mal meine Nummer für die die sie noch nicht haben. Falls Notfälle eintreten meldet euch einfach bei mir.
Handy: 01751693666

(@ Moderator: Ich weiß das mit den nummern ist net erlaubt, am Sonntag verschwindet die auch wieder;) )

@ Skux

Im Startposting ist die Adresse vom Obi;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #139
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #140
Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 - Ähnliche Themen

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Oben