Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was fahren wir, 3er E36??? nene das du uns so einschätzt!! :nene: :D
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #81
Bitte aber auf dem Parkplatz dann nich den Prolo mit übelster Mucke etc. raushängen lassen, da ich da gerne weiterhin parken möchte ;-)

was fahren wir, 3er E36??? nene das du uns so einschätzt!! :nene: :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #82
Bei mir ist auch alles noch so wie geplant, ich komme mit Anhang. Muss aber leider so gegen elf wieder die Mücke machen, bin noch auf einer Geburtstagsfeier von einer sehr guten Freundin eingeladen.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #84
Also ich bin sehr zu frieden mit den Mittelhessen, ihr macht euch ja richtig;)
Zum Jahresabschluss wollt ihr es ja nochmal richtig wissen, bis jetzt schon 33 Anmeldungen zum Treffen, wir sprengen ja jeden Treffensrekord:very_hap:

Schön weiter so, die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren:D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #85
Hallo Maggo!

Danke für die Erinnerungs-Email.

Also bei mir bleibt es wie angekündigt: RickHU + 1.

Ob es mit dem Wandern was wird, entscheidet sich noch ... Mit dem Waldlöwe + SpeedyLeon05 wäre das aber sicher ganz witzig... ;) Na mal schauen ...

Gruss, Rick

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #86
was fahren wir, 3er E36??? nene das du uns so einschätzt!!

Wie? Bin iich hier nicht im BMW super Poser forum? *duckundweg*

Habs nur sicherheitshalber geschrieben, da ich schon recht lange nicht mehr auf einem Treffen wahr und einige neue dazu gekommen sind, welche ich noch nicht kenne....

Aber freu mich mal wieder mit dabei zu sein :) Hab auch ein geniales Wichtel geschenk 8) und wehe die Nachos sind dieses Jahr nich nochmal dabei :very_hap:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #87
also ich könnt den leeren Nachoteller vom letzten Jahr anbieten. den hab ich noch :D

Alex

Edit: hab grad mal geschaut, also letztes Jahr waren 28 angemeldet, jetzt sins schon 37
Respekt!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #88
Uuuuuuuuuups ... ich steh ja noch bei den "Uhu´s" ;)
(Uhu = unter hundert)

@marco
pleaaaaaaaaaase verschiiiiiiiiiiiiiiieb zu den 100 Prozent :)

*Merkzettelschreib*
- Gummibärchen einpacken (gell Holger :p)
- "Bäääh"-Wichtel suchen
- Termin nicht vergessen ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #89
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #90
Bloß gut das Marcó nochmal ne Mail geschickt hat.Sonst häten einige Weihnachten wieder verpennt:D duck und wech

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #91
8) Achtung heute ist Anmeldungsschluss!!!8)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #92
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #93
Also ich freue mich irgendwie schon auf das Treffen... weil es letztes Jahr so gemütlich war ... *smile*

@Waldlöwe + Speedyleon05: Bleibt es bei Euch beim Wandern? Ich bin noch etwas am Grübeln... hmm... Stelle es mir aber ganz witzig vor in der Runde zu wandern...

Muss nochmal im Keller und auf'm Dachboden nach nem schönen Wichtel schauen *ggg*

Bis denne, Löwengruss vom Rick

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #94
oh ja wichtelgeschenk brauch ich ja auch noch :)
und dann noch geschenke für die familie...ahje was ein stress :p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #95
@Marco: Kann ich noch n Kumpel mitbringen?
@Rick: Beim wandern bin ich dabei, der SpeedyLeon05 kommt wohl leider nicht.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #97
@ Waldi

Ja du kannst noch jemanden mitbringen.
Hat unser Speedy mal wieder ne andere handynummer ich erreiche den net...
Kannst du nochmal bei dem nachhaken ob er nun kommt oder nicht!?!?!?
Eigentlich gibt es ja für den Tag keinerlei ausreden.....

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #98
@marco

Bei mir fehlt natürlich noch das +1 ;)

@all

Ich bin gerade wieder was am erstellen...8)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #99
@Marco: Also, der Fabian kommt nicht weil er an dem Tag auf einer anderen Weihnachtafeier ist. Vom Betrieb glaube ich. Seine Nr. schick ich Dir vie PN!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #100
bei mir bleibts bei dem +1, aber wir wandern leider nicht mit, passt zetitlich nicht... :( weihnachtsfeier vom verein...

Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 - Ähnliche Themen

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Oben