OK. Die vom letzten Jahr. evtl. werde ich kurzfristig umplanen. Das werde ich die Tage sehen, wenn ich andersowo noch langtiegere.
Wird zeit das ich wieder nen eigenen Hund hab. Ohne ist strecken ablaufen echt öde
WICHTIG für dieses Jahr.
Schuhe die devinitiv schlammig werden dürfen denn das Wetter... ach seht llieber selber aus dem Fenster, dann wisst Ihr was ich meine ;-) . Also auch ein Ersatzpaar für eure Füßlein. Zur not. Wirklich nur zur not nehmt ihr am besten ne ersatzhose/pulli mit. Falls mann/frau mal fallen sollte. Normal sollte das nich passieren aber man weiß ja nie.
GLÜHWEIN werde ich wieder ne bottle vol haun. Wer was andres will, soll dies bitte einpacen.
Essen. Vielleicht was zum schnackeln. Aber generell würd ich sagen: freut euch auf den Kastanienhof.
Taschenlämpchen wäre sicher nicht schlecht. Da es auf der evtl. Strecke recht düster ist.
Wenn jemand nich mehr kann ist das kein Problem. Ballast wird einfach auf der Strecke gelassen
Ansonsten, wenn das Wetter so wie gestern wird, würde ich vorschlagen wir nehmen nen Grill mit und flieger besorgt wieder die total unappetitlich aussehenden würstchen, die gegrillt wesentlich besser schmecken als sie aussehen
OK. späßchen.
Bis die tage.
p.s. Treffpunkt und Uhrzeit bleibt bei OBI 14Uhr. D.h. wir haben 4Std. zeit

hrhr
Ach ja. Da ich wie gesagt Parkmöglichkeiten (privatpakrplatz) da oben organisiert habe, könnten wir uns mit dem rest irgendwo treffen und dann mit ihnen vom Parklplatz gemeinsam zum Kastanienhof laufen (5min).
Bitte aber auf dem Parkplatz dann nich den Prolo mit übelster Mucke etc. raushängen lassen, da ich da gerne weiterhin parken möchte ;-)
ÄH. Warum steh ich nich oben auf der Liste? Diesmal auch bitte +1 !!