Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir haben ein kleines Wanderproblem. Die Strecke die ich dachte ist doch recht kurz. Also wirklich zu kurz. Hätte da die Möglichkeit woanders zu...
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #61
Wir haben ein kleines Wanderproblem.
Die Strecke die ich dachte ist doch recht kurz. Also wirklich zu kurz.
Hätte da die Möglichkeit woanders zu wandern und dann danach wieder nach wetzlar zu fahren.
Sagt mal was Ihr davon haltet. Ansonsten würd ich es mit dem Wandern lassen.
Weil da wird man gradmal warm bei dem kleinen Stück. Hatte das irgendwie größer in Erinnerung...

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #62
Meinereiner und Chefin kommen jetzt 100%ig...

Marco, schreib bei mir doch bitte +Chefin dazu ;) :D

Onkel O'Nelly

@onkel
:bonk:

:knutsch:

@mittelhessen
freu mich mit dabei zu sein, hab ja schon viel von euch gehört :wave:

Gruß
Die Chefin :laughing:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #63
Ich erhöhe auch : (+1).

Gruss, Rick

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #64
Na, wird das hier jetzt ein "Wer bietet mehr" :D ? Nein, nur Quatsch

@ DjXcEsS

Wo wäre denn die Alternativwanderstrecke? Und wie lange ist man denn bei deiner Ursprünglich gedachten Strecke unterwegs??

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #65
wie lang würdest Du denn gerne laufen?
also ich hab auch absolut nichts gegen ne kleine Wanderung :)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #66
2 Stunden Wandern reicht eigentlich. Es soll ja kein Marathon werden. ;)

Aber wie ich den DJ kenne läuft bei Ihm unter 3 Stunden nix. !

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #67
Werd wohl mit den Mädels erst später kommen!
@carsten und olli,was zahlt ihr damit ihr sie wieder bekommt:D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #68
Dein neuer Leon bleibt weiterhin unzerkratzt. ;)

Das ist doch nen saustarker Deal !!! Oder? :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #69
:evil: so gedanken schon zu haben:astonish: aber dann weiß ich ja wo er zum lacken hin geht:p mach mal icq an!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #70
Moment, muß ich erst installieren! Hb doch jetzt XP drauf. ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #71
@flieger
Absolut korrekt.
Also so 3 Std. is schon ok. Da schmeckt das Essen umso mehr, man(n) hat mehr zeit zum Quatschen (und das war echt toll letztes Jahr).
Die andre Strecke, kommt vielleicht auf ne Stunde.
Der Alternativ Weg währe
1: Der vom letzten Jahr
2: Niederbil Quer durch die Wallachei. Und ich Verspreche euch. Das is größten Teils durchn Wald/Waldweg.
3: Wir lassen es ganz, nehmen fürs gewissen ien paar alte Wanderschuhe die dreckig sind als Alibi mit und futtern gleich.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #72
Also von Ausfallen lassen halte ich rein gar nix, die Strecke vom Letzten jahr war prima allerdings müsste man dann ne abgeschwäschte Version davon laufen weil wir ja dann noch zur Futterstelle fahren müssen;)

Was meint der Rest dazu, langsam wird es ernst ;-)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #73
2 Stunden reichen vollkommen! Sonst werd ich zu schnell müde bei der Feier. ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #74
So wie letztes Jahr fand ich okay. Das hat richtig Spaß gemacht und zum Schluß war jeder einzelne Schritt ein Kampf - für mich zumindest :rolleyes:
Ich bin dabei, egal wo und wie wir wandern. Der DJ macht das schon :)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #75
@ DJ

Die Strecke gab es doch auch ein bisschen kürzer oder?
Wir sind doch letztes Jahr eine extrem lange Strecke gelaufen....:p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #76
Marco,könntest nochmal eine Rundummail schicken,da immer noch welche fehlen?( oder was ist los mit dem Rest der Hessen oder auch den Umliegenden Ländchen:D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #77
@ Speedy

Ok Chef wird gemacht:D :p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #78
:eek: mh,Chef so gefällt mir das:D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #79
ich würd auch länger als 2 stunden laufen, aber ich richte mich da nach euch =)
"eine kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes glied" ;)
aber es geht ja schließlich ums treffen und zusammen essengehn und nicht um einen forumswandertag :p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #80
OK. Die vom letzten Jahr. evtl. werde ich kurzfristig umplanen. Das werde ich die Tage sehen, wenn ich andersowo noch langtiegere.
Wird zeit das ich wieder nen eigenen Hund hab. Ohne ist strecken ablaufen echt öde :rolleyes:

WICHTIG für dieses Jahr.
Schuhe die devinitiv schlammig werden dürfen denn das Wetter... ach seht llieber selber aus dem Fenster, dann wisst Ihr was ich meine ;-) . Also auch ein Ersatzpaar für eure Füßlein. Zur not. Wirklich nur zur not nehmt ihr am besten ne ersatzhose/pulli mit. Falls mann/frau mal fallen sollte. Normal sollte das nich passieren aber man weiß ja nie.

GLÜHWEIN werde ich wieder ne bottle vol haun. Wer was andres will, soll dies bitte einpacen.

Essen. Vielleicht was zum schnackeln. Aber generell würd ich sagen: freut euch auf den Kastanienhof.

Taschenlämpchen wäre sicher nicht schlecht. Da es auf der evtl. Strecke recht düster ist.

Wenn jemand nich mehr kann ist das kein Problem. Ballast wird einfach auf der Strecke gelassen :p

Ansonsten, wenn das Wetter so wie gestern wird, würde ich vorschlagen wir nehmen nen Grill mit und flieger besorgt wieder die total unappetitlich aussehenden würstchen, die gegrillt wesentlich besser schmecken als sie aussehen :)

OK. späßchen.

Bis die tage.

p.s. Treffpunkt und Uhrzeit bleibt bei OBI 14Uhr. D.h. wir haben 4Std. zeit :) hrhr

Ach ja. Da ich wie gesagt Parkmöglichkeiten (privatpakrplatz) da oben organisiert habe, könnten wir uns mit dem rest irgendwo treffen und dann mit ihnen vom Parklplatz gemeinsam zum Kastanienhof laufen (5min).
Bitte aber auf dem Parkplatz dann nich den Prolo mit übelster Mucke etc. raushängen lassen, da ich da gerne weiterhin parken möchte ;-)

ÄH. Warum steh ich nich oben auf der Liste? Diesmal auch bitte +1 !!

Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 - Ähnliche Themen

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Oben