Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen;
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #21
-------------

Hotel Spielburg:
Wenn die nicht endlich die komplette Küche raus geschmissen haben sind die noch immer grotten schlecht. Damals ei Schnitzel gegessen und daraufhin paar tage öfter aufm topf gesessen als sonstwo. Zudem hats net sonderlich gut geschmeckt.

Wie gesagt ich war vor ca 2 Monaten da mit meiner Familie Essen.Wir waren echt begeistert.

Zudem habe ich erfahren das dort seit ca. 1 Jahr ein neuer Besitzer drinnen ist.Ich weiss nicht ob dir der Name Michael Kinzenbach was sagt?Das ist jetzt da der Chef.

Gruss Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #22
@ ALL

Änderungen im Start Thread!!!

Die Location hat sich geändert und steht auch jetzt fest, sowie auch die Uhrzeit.!!!

Das Vorprogramm ist auch beschlossene Sache!!!

Die Anmeldefrist hat sich geändert!!

@ ssebastian

Also Hotel Spielburg muss ich sagen hat zwar schon ganz ordentliches essen ist aber nicht das Beste muss man schon sagen.
Auch die Bedienung lässt zu wünschen übrig....
Daher auch die Änderung der Location;)

@ Solidox

Mach keinen mist, seh zu das du kommen kannst.
Die Anmeldefrist hat sich doch auch nochmal verschoben;)

@ Waldlöwe

Was die Diashow anbelangt werde ich mich mal um genügend Rohlinge kümmern;)
Was den Treffpunkt anbelangt, macht das bitte unter euch aus.
Kannst du eventuell ma Fabian bescheid geben!?!?! Wär prima, der muss dabei sein.....

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #23
Jo, werd mich um den Fabi kümmern und bescheidgeben....

Änderung:
Fabian kommt auch. Wir gehen beide mit wandern, sind also um 14.00 Uhr in Wetzlar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #24
Also ich bin zu 100% dabei, und zu 80% beim Wandern. Und mein +1 zu 50%, kläre das gleich heute Abend mit ihr ab.

Super Magggooo! :D

*inkalendereintrag*

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #25
Ich klär das nochmal mit meiner Freundin, vermutlich sind wir aber beide ab 14:00 Uhr dabei. Wegen Wandern vielleicht noch ein paar Infos zum Wegezustand zwecks Schuhwerk. Nicht, dass man sich die High-Heels im Schlamm versaut. :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #26
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #27
... Nicht, dass man sich die High-Heels im Schlamm versaut. :D
Holger .... ich mach mir langsam so meine Gedanken :D ... Du und High-Heels ... ajaaa :laughing:

Ich habe viele Macken, aber High-Heels tragen gehört zum Glück nicht dazu. Mir tun die Füße auch so schon oft genug weh, wenn ich abends nach Hause komme... Passen vermutlich auch nicht besonders gut zu meinen haarigen Stelzen. :nene: :laughing:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #28
Ich sehe zu was sich machen lässt, aber versprechen kann ich nix ...

Zu mindestens das Vorprogramm gefällt mir etwas besser ... bin ja nicht so der Freund von Bowling ... Kegeln geht da schon eher ;)

Was gibt es denn im Kastanienhof für "Futter", also eher rustikal oder doch "ausländisch" ? Wenn ausländisch, welche Richtung ? Nicht das ich wählerisch wäre, aber nur so aus Interesse

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #29
@ Solidox

Was das essen anbelangt müsste für jeden was dabei sein.
Wobei ich mit dem Chef da mal eine kleine Vorauswahl getroffen habe bzw einen kleine Karte zusammengestellt habe.
Es ist Lendchen, steak, schnitzel, lasagne, tortelini, Pizza dabei also müsste damit eigentlich jeder damit klar kommen;)
Was die Portionen anbelangt sind diese auf jeden fall ausreichend;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #30
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #31
@ Spooky

Spielst du auf was bestimmtes an:p :holy: :rolleyes:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #32
Also ich bin 100% dabei. Etwas spät gemeldet, war einige Tage nicht im Forum *Ascheübermeinhauptschütt*
Chriz

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #33
Auch ich werde mit +1 zu 100% dabei sein... also aktualisiere gefälligst die Liste :p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #34
Da hänge ich mich gleich mal mit ran... Hab gerade gesehen, dass meine Begleitung leider noch fehlt. ;)

Also nochmal fürs Protokoll: fjutsha +1... =)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #35
Zum Wandern: Geht mal vom FESTEN Schuhwerk aus. Es werden ca.3-4 Std. gelaufen. Sollte also auch etwas bequemer sein. ABER auch solche Schuhe, die keinen Dreck abbekommen dürfen. Die Wanderstrecke steht zwar noch nicht 100% fest ABER sie wird wie letztes Jahr unterschiedlich sein. Dieses Jahr wahrscheinlich die meiste Zeit Waldwege etc.

Nähere infos werden folgen wenn es welche gibt ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #36
@ Skux + Fjutsha

Melde: Änderungen erfolgreich ausgeführt:p ;)

Zum Wandern kann ich sonnst nix mehr hinzufügen, das hat ja unser DJ schon gesagt.

@DJ

Wann hast du denn ma Zeit wegen der Strecke?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #37
Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #38
Wandern, wandern, wandern....:very_hap: :very_hap:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #39
Von Dir daheim bis Giesen :astonish: ???

Das wär mal ne Tour!!! Danach hast du Dir dein Schnitzel wirklich verdient. Ich zahl´s dir. ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #40
bin auch zu 100% dabei, +1 kann ich aber noch net sicher sagen. aber ist ja noch hin bis zum 16.dezember

Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 - Ähnliche Themen

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Oben