Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Warte mal ab, wieviel du bietest,daß wir Sie wieder nehmen.:p
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #101
Werd wohl mit den Mädels erst später kommen!
@carsten und olli,was zahlt ihr damit ihr sie wieder bekommt:D

Warte mal ab, wieviel du bietest,daß wir Sie wieder nehmen.:p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #102
Das dürfen die Ladys aber nicht lesen. :D

Aber keine Sorge, Falk hat sicher gute Ohrenstöpsel. ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #103
So ich gebe dann gleich in Wetzlar bescheid da wir da mit 40 Leuten anrücken:astonish:
Das ist selbst für uns ein neuer Rekord:very_hap:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #104
Wer fährt denn von Frankfurt aus kommend nicht zum wandern?Dann könnte man noch einen Treffpunkt an der AB ausmachen!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #105
Und wer kommt aus dem Süden, geht wandern und ist bereit mich hinter sich herfahren zu lassen?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #106
und wer kommt aus dem norden und wandert nicht mit? *g*

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #107
ich fahr von frankfurt aus da hoch.
werd mich aber wohl eher mit dem Rigges treffen und nochn bissi quatschen und was trinken gehen.
Ansonsten meld ich mich vorher nochmal.

Alex

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #108
@waldy kannst dich an flieger-baby und den boehsen olli :D wenden.Bei den beiden bin ich mir schon recht sicher das sie mit spazieren gehen.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #109
Und wer kommt aus dem Süden, geht wandern und ist bereit mich hinter sich herfahren zu lassen?
ich komme auch ausm süden und möchte mitwandern :)
ich habe RickHU schon ne PN geschickt wegen Kolonne. mal schauen...
wo könnte man sich denn da am besten treffen, und wo?
ich würde an der Anschlußstelle (45) Karlstein auf die A45 in Richtung Gießen, Hanau fahren

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #110
Ich wander, das steht fest !!!

Olli will auch wandern, wir fahren denke ich gemeinsam. =)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #111
Ich fahre bei Lorsch auf die A 5 und dann an Frankfurt vorbei und auf die A 45. Hinter Frankfurt fängt für mich schon das Neuland an.... Also die Raststätte Wetterau wäre wohl ein guter Treffpunkt, oder?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #112
Zum Thema 14Uhr treffen wegen dem Wandern.
Bei mir wird es evtl etwas später, da ich kurzfristig eine Trainingseinheit übernehmen musste und paar Kiddies quälen darf. Nicht das Ihr denkt ich würde mich vorm wandern drücken :)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #113
@ DJ

Dann seh ma zu das das net all zu spät wird
Was währen wir denn ohne unseren Führer:D ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #114
Steffi und ich schaffen das leider nicht mit dem Wandern. Wir sind außerdem beide total erkältet. Da muss das nicht unbedingt sin. Beim restlichen Programm sind wir aber selbstverständlich dabei! =)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #115
vielleicht komm ich sogar mit ner überraschung :D muss das gleich mal abklären...

// Edit:

Ok, hat sich geklärt, wird leider nix, auf EINMAL stellt sich das autohaus quer... gestern hieß es noch, ich bekomm übers wochenende nen fr 2.0tfsi... :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #116
Ich fahre bei Lorsch auf die A 5 und dann an Frankfurt vorbei und auf die A 45. Hinter Frankfurt fängt für mich schon das Neuland an.... Also die Raststätte Wetterau wäre wohl ein guter Treffpunkt, oder?

okay wieviel uhr ca.?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #117
Reicht ja auch zu wenn ein FR da ist:p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #118
@ SnakeBite: Wie lange braucht man denn von der Wetterau bis zu diesem Obi? Reist eine Stunde vorher oder wird das zu knapp?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #119
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #120
@Olli
Wann soll ich bei Dir sein ? :astonish:
13 Uhr ???

@Folk
Setz dich mal mit Sabrina in Verbindung wegen der Abholerei.

Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 - Ähnliche Themen

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Oben