Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1

Diskutiere Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin! Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Tuner und hab nebem diesem auch noch den hier ins Auge gefasst. Gibt es Erfahrungen mit dem Gerät?? mfG
  • Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #121
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Tuner und hab nebem auch noch ins Auge gefasst. Gibt es Erfahrungen mit dem Gerät??

mfG

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1

Anzeige

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #122
wie wichtig ist dir perfekter sound bei DVD´s?!

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #123
Moin!

Perfekt wäre super, gut wäre aussreichend..

mfG

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #124
Navigations DVD AVIC X1

Hallo

Auch wenn die Admins das nicht so gerne sehen, der unten beschriebene Weg ist legal! Die Navigations DVD ist nicht kopiegeschützt und nach der derzeitigen Rechtslage darf man als Privatperson eine Sicherheitskopie anfertigen.

Man nehme einen Dual Layer Brenner und einen guten DVD DL Rohling (Verbatin ca. 12 Euro) und hat eine lauffähige Navigations DVD.

Viel Spass

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #125
ich habe einen Preis von 1784,-- Euro

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #126
  • Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #127
Ich kann dem Preis auch nicht so ganz folgen!

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #128
Würd mich auch interessieren.

Habe vor mir eins zuzulegen, da käme mir dieser Preis natürlich sehr entgegen.

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #129
  • Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #130
Preis AVICX1

Hallo

1779 Euro ist normalerweise ohne Mehrwertsteuer, daher genau schauen, wie der Anbieter den Endpreis berechnet.

CD hoeren und dabei Navigieren geht ohne Probleme. Die Strecke wird gespeichert und ein Korridor ca 10 km rechts und links der Strecke mit eingeschlossen, fuer eine Neuberechnung muss die Navigations DVD aber wieder eingelegt werden.

DVD schauen klappt uebrigens auch :))

gruessle

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #131
  • Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #132
Na dann bestell doch mal und gebe bitte Bericht!

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #133
:astonished: so laaangsam kommen wir in den interessanten Bereich.

Sorry, aber mir hat heute jemand erzählt, dass er für den Navi- einbau in seinen A3 wegen des Can Bus 380€ 8o bezahlt hat!!!!! Was habt ihr bezahlt bzw. hats schon jemand selber eingebaut?

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #134
würde mich auch mal interessieren was so ein einbau kostet! vorallem vom kenwood k-nav 400 .z.b beim asd oder acr

gruss florian :D

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #135
Original von lucas
:astonished: so laaangsam kommen wir in den interessanten Bereich.

Sorry, aber mir hat heute jemand erzählt, dass er für den Navi- einbau in seinen A3 wegen des Can Bus 380€ 8o bezahlt hat!!!!! Was habt ihr bezahlt bzw. hats schon jemand selber eingebaut?

Der Leon hat serienmäßig einen speed-Pulse auf dem Iso-Stecker liegen (Kammer 1)....brauchst keinen Can-Bus Adapter. 380 € sind aber selbst dafür happig...war der innenvergoldet?

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #136
Software abgestürzt

So jetzt auch mal was negatives zum X1 - leider.
Habe aus versehen eine DVD+ DL in das Laufwerk eingelegt und dann ist es auch schon passiert. Das Laufwerk weist keine Funktion mehr auf - nur noch das Radio geht :-(( Gleichzeitig erscheint die Aufforderung die Software CD einzulegen. Liegt aber natürlich alles zu Hause. Mal sehen ob ich es wieder zum laufen bekomme....

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #137
Original von lucas
Hab das X1 mir einbauen lassen und hab für die Montage + Zubehör €137,90.

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #138
Original von eXistenZ
Original von lucas
Hab das X1 mir einbauen lassen und hab für die Montage + Zubehör €137,90.

was heißt zubehör?? ?( ist das die blackbox und der navirechner?? ?(
wenn ja dann hört sich das aber echt günstig an :D 8) wo hast dus einbauen lassen?? ?(

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #139
mit zubehör würd ich eher auf mikrofon und lenkradfernbedienung tippen

navirechner und blackbox sind ja sowieso dabei

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #140
Original von duffyw
mit zubehör würd ich eher auf mikrofon und lenkradfernbedienung tippen

navirechner und blackbox sind ja sowieso dabei

ach so finds trotzdem günstig

Thema:

Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1

Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 - Ähnliche Themen

MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln: Hi, ich möchte gern meinen Creativ MP3 - Player mit mein Radio von Pioneer (DEH 80 MP) koppeln. Hier für bietet mir Pioneer selber den "CD-RB20"...
Fernbedienung Pioneer DEH-P80MP: Weiß von euch wer ob es die Fernbedienung, wie sie bei dem neuen Cd-Radio DEH-P80MP bzw. DEH-P8600MP mitgeliefert wird auch extra zu kaufen gibt...
original Hochtöner wechseln: Hi Leut, wie der Titel schon sagt, will ich meine original Hochtöner wechseln :] Jetzt ist es so das ich noch net weiß wie ich überhaupt an...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
17 cm Front-Lautsprecher einbauen???: Hallo, die original LS des Seat Leon haben einen Durchmesser von 16,5 cm. Sie haben eine max. Belastbarkeit von 30W und einen Frequenzgang von...
Oben