Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1

Diskutiere Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nein, ich meinte das Pioneer...
  • Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #161
Original von the fLoW
sprichst du vom alpine?
Nein, ich meinte das Pioneer...

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1

Anzeige

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #162
ach so dachte schon du meinst das Alpine, das wie ich finde absolut nicht billig wirkt! :rolleyes:

gruss florian :D

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #163
Original von skuX
Ich hab mir ja gestern mal dieses Teil in echt angesehen. Ist ja schon geil, aber der rechte Joystick ist ja wohl mal Billig pur, oder? So ein Gewackel... damit habe ich 100% entschieden, mir das Teil nicht zu kaufen... Besonders nicht für den Preis X(

also das kann ich net nachvollziehen.falls du das normale bedienen meinst wo der joystick eben "verdrückbar" ist.falls du viel spiel im joystick hattest war das vielleicht ein problem mim gerät

ich liebe das gerät noch immer sehr !

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #164
@ flow: hast du schon nen Preis für das Navi für mich?

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #165
nein noch nicht! komme erst nächste woche wieder zu meinem Händler.
werde mich bei dir per PN melden! ok? :D

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #166
hallo weiß jemand ob das Alpine IVA-D300R, bei mp3´s im display die dateinamen oder die id3 tags anzeigt?? ?(
dann könnt ich mir nämlich das umschreiben der dateinamen sparen! :tongue:

danke im voraus! 8)
gruss flo :D

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #167
  • Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #168
Original von the fLoW
hallo weiß jemand ob das Alpine IVA-D300R, bei mp3´s im display die dateinamen oder die id3 tags anzeigt?? ?(
dann könnt ich mir nämlich das umschreiben der dateinamen sparen! :tongue:

danke im voraus! 8)

weiß da keiner was dazu???????

wäre mir wichtig! :D

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #169
Bei mir zeigts Dateinamen an!!

@balduin: Was ist das für ein PReis, für welches Gerät?

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #170
ok gut danke dann muß ich mir wohl doch die mühe machen und die dateinamen umschreiben!

@soundman hast du die pn mit den bildern mal gelesen? könntest du mal welche machen und mir zuschicken??

gruss florian

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #171
Ja ich habs gelesen, aber im moment ist das Teil ja noch in meinem Golf 3 eingebaut. Soll ichs trozdem fotografieren, und wenn ja was alles?

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #172
ein vorschlag: wie wärs mit einem neuen thread da es hier ja schon länger nicht mehr um das pioneer geht und interessenten durch das lesen hier nicht das suchen was sie finden

ein link zu eurem neuen thread hier herinen ist aber sicher sinnvoll da es ja ein ähnliches produkt ist

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #173
Original von Soundman
Ja ich habs gelesen, aber im moment ist das Teil ja noch in meinem Golf 3 eingebaut. Soll ichs trozdem fotografieren, und wenn ja was alles?

nur im ausgefahrenen Zustand

danke im Voraus :D

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #174
weiß einer wofür die Klebeantenne für das Alpine ist??
also diese Scheibenklebeantenne ?(

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #175
so die scheibenklebeantenne war net vom alpine direkt sondern vom alpine Navi und ist fürs TMC da! :tongue:

bin übrigens super zufrieden vom alpine inclusive des Navis
absolut ein TopGerät und ein Hammersound selbst mit den Serienlautsprechern die ich auch drin lassen werde! :]

Es liest übrigens SVCD, VCD, und MP3 DVD :D

Thema:

Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1

Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 - Ähnliche Themen

MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln: Hi, ich möchte gern meinen Creativ MP3 - Player mit mein Radio von Pioneer (DEH 80 MP) koppeln. Hier für bietet mir Pioneer selber den "CD-RB20"...
Fernbedienung Pioneer DEH-P80MP: Weiß von euch wer ob es die Fernbedienung, wie sie bei dem neuen Cd-Radio DEH-P80MP bzw. DEH-P8600MP mitgeliefert wird auch extra zu kaufen gibt...
original Hochtöner wechseln: Hi Leut, wie der Titel schon sagt, will ich meine original Hochtöner wechseln :] Jetzt ist es so das ich noch net weiß wie ich überhaupt an...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
17 cm Front-Lautsprecher einbauen???: Hallo, die original LS des Seat Leon haben einen Durchmesser von 16,5 cm. Sie haben eine max. Belastbarkeit von 30W und einen Frequenzgang von...
Oben