Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1

Diskutiere Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Werd mir die Tage wohl auch ein DVD-Radio besorgen.Weiß noch nicht ob ich das Clarion für 1200 € nehme oder das Alpine für 1700 €. Alpine ist...
  • Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #141
Werd mir die Tage wohl auch ein DVD-Radio besorgen.Weiß noch nicht ob ich das Clarion für 1200 € nehme oder das Alpine für 1700 €.
Alpine ist natürlich die Nr. 1 in Sachen Klang und Optik(Auflösung des LCD Monitors) allerdings auch 500 € teurer.Und da ich vorerst nur das Aura Sound System behalten wollte ist es glaube ich für mich nicht die 500 € mehr Wert.
Was meint ihr ?
Das Pioneer ist mir vom Bildschirm zu klein und der Klang soll bei Clarion besser sein und das Alpine ist ja eh für super Sound bekannt... :D

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1

Anzeige

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #142
hi @ all.
bin heute mal unterwegs gewesen und hab mir das pioneer-gerät mal genauer angeschaut. optisch finde ich es echt chic, aber für mich würde es auf keinen fall in frage kommen, weil es nur 1 volt auf den vorverstärkerausgang gibt.
das ist entschieden zu wenig.
weiterer störfaktor: um cd zu hören muss man immer die navigations-dvd aus dem gerät nehmen. die navigation klappt dann zwar noch, aber ich finde das zu umständlich.
deswegen habe ich mich jetzt für kenwood entschieden.
werde das kvt 725 mit dem rechner kna-dv 3200 kombinieren.
vorteil: dvd ist im rechner, zweites dvd-laufwerk im gerät und 5 volt vvs. :)

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #143
Bin nach vielem Hin und Her bei der Alpine Multimedia/Navigation Kombi
(Alpine mit Alpine ) gelandet! :tongue: 8) eigentlich aber auch nur weil mir mein Autohaus ein guten Preis zusammen mit dem Auto gemacht hat :rolleyes:. Aber ich denke mal damit kann man nicht viel falsch machen!!! Hatte noch nie Alpine Geräte!!! :(

gruss florian

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #144
Original von the fLoW
Original von eXistenZ
Original von lucas
Sorry, aber mir hat heute jemand erzählt, dass er für den Navi- einbau in seinen A3 wegen des Can Bus 380€ 8o bezahlt hat!!!!! Was habt ihr bezahlt bzw. hats schon jemand selber eingebaut?
Hab das X1 mir einbauen lassen und hab für die Montage + Zubehör €137,90.

was heißt zubehör?? ?( ist das die blackbox und der navirechner?? ?(
wenn ja dann hört sich das aber echt günstig an :D 8) wo hast dus einbauen lassen??

Also mit den €137,90 waren gemeint.....die Arbeitsstunden zum Einbau, die Radioblende und Kleinigkeiten wie Stecker/Kabel ect. Eingebeut wurde es von ACR hier in der Stadt.

MfG Flo

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #145
Hab mir das Clarion VRX928RVD geholt und hoffe das ich es am Wochenende einbauen werde.Dann berichte ich euch wie das Teil ist !
Ach ja hat mich 1200 € gekostet und soll klanglich besser sein wie das Pioneer...:dontknow:

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #146
Original von Zimbo 2
Hab mir das Clarion VRX928RVD geholt und hoffe das ich es am Wochenende einbauen werde.Dann berichte ich euch wie das Teil ist !
Ach ja hat mich 1200 € gekostet und soll klanglich besser sein wie das Pioneer...:dontknow:

und wie ist es? :rolleyes:

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #147
Original von the fLoW
Original von Zimbo 2

und wie ist es? :rolleyes:
Bevor du die Frage beantwortest, mach doch nen neuen Beitrag auf und poste mal so Erfahrungsberichte und Fotos. Hier passt das irgendwie sonst net rein...

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #148
Servus,

kann man das BGV bei dem Avic x1 wechseln ? Also den Hintergrund.
Wenn ja wie macht ihr das ?

Mfg

Speedy 2000

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #149
Also ich kann das Alpine auch uneingeschränkt empfehlen (IVA D300)
hab es selber auch und bin superzufrieden. Will mir jetzt auch noch den Navirechner NEVE 099P zulegen, hat da jemand nen guten Preis?
danke schonmal

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #150
Original von Soundman
Also ich kann das Alpine auch uneingeschränkt empfehlen (IVA D300)
hab es selber auch und bin superzufrieden. Will mir jetzt auch noch den Navirechner NEVE 099P zulegen, hat da jemand nen guten Preis?
danke schonmal

werde bei meinem löwen diese Kombie auch verbauen lassen! ist alles schon bestellt!siehe homepage 8)

wie siehts denn aus mit der Lauffähigkeit von verschiedenen Medien, dh zum Beispiel DVD-R MP3-DVD SVCD VCD usw

gruss florian :D

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #151
EIgentlich läuft alles, auch SVCD und so, MP3DVD hab ich noch nicht ausprobiert. Was hast du bezahlt für beides zusammen?

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #152
Original von Soundman
EIgentlich läuft alles, auch SVCD und so, MP3DVD hab ich noch nicht ausprobiert. Was hast du bezahlt für beides zusammen?

noch nix da mein auto ja noch nicht da ist und folglicherweise noch nix eingebaut wurde, aber mein händler hat mir folgenden Preis genannt und zu dem hab ich das Gerät bei ihm auch geordet :

Alpine Navi 99-300R € 2.490,- / Einbau € 189,- (Alpine IVA-D300R mit Alpine NVE-N099P)

hab mich Internet auch ma schlau gemacht und bei nem anderen Händler hat diese Navikombie 2700 euro OHNE einbau gekostet!

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #153
hier ein link zu einem verkäufer der die navikombie für schlappe 3499.00 euro inkl. einbau verkauft! :astonished: :astonished:

links auf einbauservice klicken dann auf einbauangebote 1
und dann etwa bis zur mitte scrollen bis man bi einem golf 5 mit der navikombie landet

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #154
Könntest du mal nachfragen, was er nur für das Navi will, were es dann evtl bei Ihm bestellen. Meine löwe kommt leider erst im April.

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #155
Original von Soundman
Könntest du mal nachfragen, was er nur für das Navi will, were es dann evtl bei Ihm bestellen. Meine löwe kommt leider erst im April.

dann haste ja noch nen bischen länger zu warten wie ich! Die sch..... Warterei bringt mich echt um den Verstand!!!!

also zum navi: schau ma auf der seite bei Shop unter Alpine und Navigation ist das erste Produkt,der will 1599.00 euro dafür haben,was ich persöhnlich für teuer halte, kann aber auch sein dass das der normale Preis dafür ist!

gruss flo :D

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #156
Ups Sorry, ich meinte natürlich was dein Autohändler will, das die 1599 zu teuer sind weiss ich schon, hatte nur gedacht, wenn dir dein Händler so ein gutes Angebot macht 2500 zusammen, das er vielleicht auch nur das Navi verkauft und dazu hätte ich gerne einen Preis von Ihm.
Die Warterei ist der letzte Sch****, aber was wilst du machen. Mein Händler hat gemeint vielleicht kommt er auch schon fürher, aber in 12 Wochen ist er sicher da.

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #157
genau das gleiche hat meiner auch gesagt! kann nach 10 Wochen schon kommen aber nach 12 auf jeden Fall!!!!! :D

werd ihn mal fragen was er nur fürs navi will! aber falls du zeit hast schau mal bei oder konsorten! da bekommste immer den günstigsten preis genannt!

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #158
tja guenstiger.de funktioniert leider nicht bei Alpine Geräten, es sind wenn überhaupt nur wenige Alpine Geräte bei solchen Preisverlgeichen drin.

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #159
Ich hab mir ja gestern mal dieses Teil in echt angesehen. Ist ja schon geil, aber der rechte Joystick ist ja wohl mal Billig pur, oder? So ein Gewackel... damit habe ich 100% entschieden, mir das Teil nicht zu kaufen... Besonders nicht für den Preis X(

• Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 Beitrag #160
sprichst du vom alpine?

Thema:

Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1

Was haltet ihr vom PIONEER AVIC-X1 - Ähnliche Themen

MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln: Hi, ich möchte gern meinen Creativ MP3 - Player mit mein Radio von Pioneer (DEH 80 MP) koppeln. Hier für bietet mir Pioneer selber den "CD-RB20"...
Fernbedienung Pioneer DEH-P80MP: Weiß von euch wer ob es die Fernbedienung, wie sie bei dem neuen Cd-Radio DEH-P80MP bzw. DEH-P8600MP mitgeliefert wird auch extra zu kaufen gibt...
original Hochtöner wechseln: Hi Leut, wie der Titel schon sagt, will ich meine original Hochtöner wechseln :] Jetzt ist es so das ich noch net weiß wie ich überhaupt an...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
17 cm Front-Lautsprecher einbauen???: Hallo, die original LS des Seat Leon haben einen Durchmesser von 16,5 cm. Sie haben eine max. Belastbarkeit von 30W und einen Frequenzgang von...
Oben