Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Beitrag im Thema 'Rahmenloser Innenspiegel - FR ST Facelift' Rahmenloser Innenspiegel - FR ST Facelift
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.562
Schwarze Dachreling verbaut...

Danke an meine Werkstatt.😉
Sehr nice, dürfte ja eine Mordsarbeit sein, weil der Himmel raus muss bzw. zumindest seitlich gelöst werden und gestütz werden muss, damit er nicht knickt.
Und dich muss es nachher auch sein :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.563
Es wurde der Hagelschaden behoben...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.564
Ah, ok. Also in einem Aufwasch. Auf alle Fälle cool.
Habs bei meinem folieren lassen. Da ich die Reling sowieso nicht nutze, war das die günstigere Variante, um eine schwarze zu bekommen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.565
Ja, sonst hätte ich es nie gemacht vermutlich...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.566
Zumindest beim ST bekommt man den himmel in unter 30 Minuten rein und raus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.567
Heute gab's noch neue Gasdruck Federn für die Heckklappe

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.568
1000044176.jpg

Bei mir gab's einen neuen Satz Brembo X-Tra.
Der alte Satz hielt knapp 95.000 km.
Einwandfreies Bremsen, mehrmals Bremsen aus 240 Kmh macht ihr nix aus. Sehr sinniges Upgrade der Bremse für mich.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.569
Bei mir waren die nach dem sanften einfahren krumm

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.570
Danke an meine Werkstatt.😉

Gerne :D

Zumindest beim ST bekommt man den himmel in unter 30 Minuten rein und raus.

So ist es. Aber auch nur, wenn man Stress hat :D

Bei mir gab's einen neuen Satz Brembo X-Tra.
Der alte Satz hielt knapp 95.000 km.
Einwandfreies Bremsen, mehrmals Bremsen aus 240 Kmh macht ihr nix aus. Sehr sinniges Upgrade der Bremse für mich.

Die Radbolzen sind hässlich :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.572
LoL ihr seid ja witzig...

Aber Radbolzen sind's wirklich. Die mach ich im Winter wieder schick.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.574
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.575
So, Fußraum Beleuchtung hinten ist nun auch fertig.

Das Kabel für den Blind Spot ist bis in den Kofferraum gezogen, was den Innenraum Kabelbaum betrifft.

Also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.576
Gar nicht mehr so einfach Teile mit der Cupra Flagge zu finden. Meistens werden nur noch Teile mit dem neuen Cupra-Logo angeboten.
Die Fußmatten werden allerdings noch bei Kleinanzeigen angeboten und scheinen qualitativ auch gar nicht schlecht.
Die Abdeckungen für die Lüftungsdüsen im hinteren Fußraum habe ich von Aliexpress.

48468170mx.jpg

48468169vv.jpg

48468168ra.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.577
Cupra Nebelgitter lackiert in Hochglanz Schwarz verbaut.

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 53
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.578
Als Ersatz, oder für einen Umbau bei meinen besten Kumpel, einfach gekauft weil es ein schnapper war...

Anhänge

• Screenshot_20240821-195917.png
    Screenshot_20240821-195917.png
    563 KB · Aufrufe: 45
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.579
Als Ersatz, oder für einen Umbau bei meinen besten Kumpel, einfach gekauft weil es ein schnapper war...
Und wo ist jetzt der Umbau oder die Veränderung an deinem Fahrzeug?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.580
Ich habe gestern die Heckblende gegen eine schwarz lackierte getauscht. Ging mit zwei Kunststoffkeilen auch ohne die Stoßstange abzubauen. Nur den Rieger-Diffusor musste ich leicht lösen, damit ich den unteren Teil der Stoßstange beim reindrücken abstützen konnte.

48575068dj.jpg

48575067il.jpg

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben