Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Josten in DĂŒsseldorf. Hab schon das ganze Wochenende in 2 Wochen geplant fĂŒr die Abholung da ich 350km anfahrt habe, aber so langsam glaub ich...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.921
Meiner auch nicht 😭
Ist aber schon seid zwei Wochen in DE laut meinem freundlichen soll es sich nur noch um Stunden handeln 😂 langsam nervt es

Boah bei mir auch. Letzte Woche noch gesagt bekommen Auto ist in Deutschland, Freitag spĂ€testens Dienstag sollte das Auto im Hause sein und die E-Mail kommen das ich loslegen kann. Ich werd echt noch verrĂŒckt auf der Zielgeraden

Bei mir hat er am 05.02 gesagt in 14 Tagen hab ich mein Auto 😂 das sind die lĂ€ngsten 14 Tage in meinem Leben đŸ„”

Wo hast du bestellt ?

Josten in DĂŒsseldorf.
Hab schon das ganze Wochenende in 2 Wochen geplant fĂŒr die Abholung da ich 350km anfahrt habe, aber so langsam glaub ich das das wieder mal nichts wird...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.922
Unserer ist auch noch nicht da. PW 6 2019

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.923
Josten in DĂŒsseldorf.
Hab schon das ganze Wochenende in 2 Wochen geplant fĂŒr die Abholung da ich 350km anfahrt habe, aber so langsam glaub ich das das wieder mal nichts wird...

Das schafft man doch an einem Tag locker hin und zurĂŒck. So spannend ist Monheim nicht fĂŒr ein WE. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.924
Seit 22 Feb. Ist meiner fertig und hat da das Werk verlassen. In wie weit war noch die Dauer bis zum HĂ€ndler? 3 Wochen habe ich das richtig in Erinnerung?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.925
Josten in DĂŒsseldorf.

Das schafft man doch an einem Tag locker hin und zurĂŒck. So spannend ist Monheim nicht fĂŒr ein WE. ;)

Ja an sich ist das kein Problem aber einerseits möchte ich auf Schalke und ein kleiner Umtrunk in DĂŒsseldorf hat was wenn man schon mal da oben ist :D
Und jetzt bitte keine Diskussionen ĂŒber Fußball ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.926
sanchoS04
Schade, hĂ€tte gerne einen Plausch ĂŒber Fußball abgehalten. :D Ein Umtrunk in DĂŒsseldorf lĂ€ĂŸt sich gut im SchlĂŒssel-Brauhaus oder im FĂŒchschen-Brauhaus einnehmen. Alternativ auch bei Schumacher. Da schmeckt dann auch mal das dunkle Bier. :prost:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.927
Seit 22 Feb. Ist meiner fertig und hat da das Werk verlassen. In wie weit war noch die Dauer bis zum HĂ€ndler? 3 Wochen habe ich das richtig in Erinnerung?

Irgendwas im Bereich zwischen 3-6 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.928

Bahn oder Schiffstransport wĂ€re zu klĂ€ren, weiß der HĂ€ndler. Schiff dauert lĂ€nger.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.929
So lange nicht mehr gemeldet.

Ich bin stolzer Besitzer seit 07.02 des Seats.

Ich bin begeistert! Auch wenn er natĂŒrlich bei 120 km/h nicht mehr so anzieht wie ein 2.0 Liter Fahrzeug. Jedoch bei ĂŒberwiegenden Stadt gebrauch ist er sehr zackig!

Auch bin ich begeistert vom Sound /Sport Sound Effekt der ja bei 1.5 dazu kam. im Vergleich zum 2.0 liegen da Welten er ist ungefÀhr 10 mal Lauter wie der 2.0!
Jedoch jetzt nicht auf GTI Niveau aber fĂŒr mich Innen völlig ausreichend und geil :D

Jedoch ein Manko oder eine ungeklÀrte Sache habe ich.
Beim losfahren aus der Tiefgarage -> also erst rĂŒckwĂ€rts dann vorwĂ€rts dann um ne SĂ€ule/Kurve kommt einmal kurz ein GerĂ€usch. Hört sich ein bisschen so an als wĂŒrde der Scheibenwischer sich 1-2mm bewegen. Jedoch ist es dann auch nicht mehr hörbar erst beim nĂ€chsten mal auspacken / losfahren ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.930
Ist auch der Scheibenwischer und normal.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.931
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.932
Ist auch der Scheibenwischer und normal.
GerĂ€usch kommt aber von Vorne, der Hintere Scheibenwischer ist AUS solange ich Ihn nicht Manuel steure auch RĂŒckwĂ€rts ?
Auch wenn es ja hier um die Phase vor Erhalt des Autos geht, es ist normal, dass der vordere Scheibenwischer kurz bewegt. Ist bei meinem beim Herausfahren aus der Garage auch so und auch in allen anderen Situationen, in denen das Auto geparkt wurde. Da es ja jetzt zunehmend morgens frĂŒher und abends lĂ€nger heller wird, wirst Du es auch beobachten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.933
Kurze Zwischenfrage: Inwiefern kam ein sog. "Sport Sound Effekt" beim 1.5er hinzu?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.934
Kurze Zwischenfrage: Inwiefern kam ein sog. "Sport Sound Effekt" beim 1.5er hinzu?

Es wurde zum 1.5 scheinbar abgasanlagen mĂ€ĂŸig etwas geĂ€ndert. Somit hat man einen leichten klang im vergleich aber zum GTI etwas 1/4 davon. Also nichts Weltbewegendes aber wenn man das mit dem 1.4 TSI oder 1.8 TSI oder sogar dem 2.0 TSI (FR) vergleich doch deutlich lauter!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.935
Lauter als der 2.0? Hast du eventuell deinen 5D mit einem ST verglichen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.936
Lauter als der 2.0? Hast du eventuell deinen 5D mit einem ST verglichen?

Einen MJ 19 FR Leon Limo (KEIN ST) Zulassung 02/19 mit einem 2.0 MJ 19 FR Leon Limo (KEIN ST) Zulassung 11/18

;-)

ergÀnzt hierzu. der neue 2.0 ist leiser wie ein Blatt das fÀllt :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.937
Leute, die Fragen bitte in einem anderen Bereich klÀren. Hier geht es um Lieferzeiten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.938
Da bin ich ja mal gespannt - das höre ich gerade zum ersten mal das der 1.5er lauter sei.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.939
Wurde auch schon bei einem HĂ€ndler reklamiert. Jedoch von einem anderen Kunden.

Der Unterschied ist schon Massiv! Wer das nicht mag das der FR bissal sportlicher ist vom Sound, bekommt aufjedenfall spÀtestens nach 200 KM das erste Feedback und nach etwa 1000 KM die EndlautstÀrke & somit negative Stimmung!

Ich persönlich mag es sehr habe deshalb erstmal die Abgasanlage verschoben auf ungewisse Zeit.
Ein Turbolader zwischen ist auch dabei ;)

Habe auch den direkten Vergleich zu dem von meinen Kollegen gemacht (1.4 Zulassung 03/18 - ) das ist schon Massiv! Erwartet aber wie gesagt nicht Zuviel ein V8 Sound kommt da zu 100% nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.940
....weil der 1.5er zu 100% ein Vierzylinder ist..............................und sicherlich nichts an der Abgasanlage geÀndet wurde :rolleyes:

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben