Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Happy News !! Gerade einen Telefonat mit dem Freundlichen gehabt. Auto ist da. Nächte Woche den Papierkram erledigen und dann hole ich mein...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.821
Happy News !!

Gerade einen Telefonat mit dem Freundlichen gehabt.

Auto ist da.

Nächte Woche den Papierkram erledigen und dann hole ich mein Baby ab

:baby:8):bunny:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.822
Meinen Glückwunsch. Ich kann meinen am 25.01 endlich abholen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.823
Glückwünsche :prost:

Das ging ja richtig flott bei dir. War der schon im Zulauf??

Na da kann ich nur hoffen das es bei meinem jetzt auch Fix geht... hab ja nahezu die gleiche Ausstattung und Farbe.... allerdings im Mai schon bestellt ;(
Vielleicht Standen sie ja hintereinander am Band... man kann nur hoffen :D:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.824
Glückwünsche :prost:

Das ging ja richtig flott bei dir. War der schon im Zulauf??

Na da kann ich nur hoffen das es bei meinem jetzt auch Fix geht... hab ja nahezu die gleiche Ausstattung und Farbe.... allerdings im Mai schon bestellt ;(
Vielleicht Standen sie ja hintereinander am Band... man kann nur hoffen :D:D

Danke Schön !

Ne hab das Auto ganz klassisch bestellt.
Hat mich auch überrascht.
Nach alledem was ich hier die letzeten Monate lesen durfte hatte ich mich schon auf Minimum Mai eingestellt.

Auch mein Verkäufer war überrascht.
Laut ihm war das die kürzeste Lieferzeit von den 2018 bei ihm bestellten Autos :totlach:

Bestimmt wurden die Autos zusammengebaut und du bekommst die Tage auch die erlösende Nachricht =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.825
Habe nur 2 Wochen später bestellt und muss länger warten. Ich sollte doch mal meinen Verkäufer kontaktieren - erledigt, Mail geschrieben.

Aber vor Ende März muss er nicht da sein. Winterreifen kaufe ich erst im Herbst. Und der MX-5 muss auch noch irgendwie weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.826
Loewe222 bei mir ist es ähnlich... ich hatte am 29.10.18 bestellt und vorgestern dann der Schock, Auto kann ab der KW 7 abgeholt werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.827
Glückwunsch! Ich hoffe ich habe ähnliches Glück. Bestellt 08.12. , Lieferung März wäre schön :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.828
Die Jungs aus Martorell scheinen jetzt ja richtig Gas zu geben.

Bestimmt müssen die Ranklotzen um langsam mal Platz zu machen für den Leon IV;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.829
Ich sollte doch mal meinen Verkäufer kontaktieren - erledigt, Mail geschrieben.

Eben Anruf: PW 13, also letze Märzwoche ist die Einplanung. Wenn es so kommt, und ich gehe von Bahntransport aus, wird es für den Osterhasen knapp.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.830
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.831
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.832
Gibt auch ein Update von mir, scheinbar soll meiner sich ein Zug Ticket gekauft haben. Sollte nächste Woche ankommen.

Im zwischen Lager beim Händler ....

Heißt noch 2-3 Wochen gedulden... 🤦🏽*♂️

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.833
Gestern meinen Löwen abgeholt
Das Auto ist jeden Cent wert !
Arbeitsbedingt habe ich die 1000 km heute Nachmittag dann auch schon voll gehabt und habe als erstes den Knopf mit der Flagge drauf gedrückt
Ich kann nur sagen ...Alter Vadder geht das Ding ab

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.834
Glückwunsch! Die Seat Planungslogik werde ich aber nie verstehen. Du hast 7 Monate nach mir bestellt und bekommst das Auto trotzdem früher .... :)
Allzeit knitterfreie Fahrt!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.835
Hallo zusammen,

bei mir geht es endlich auch auf die Zielgerade. Ich kann meinen Cupra am 07.02. in der Autostadt abholen. Hat dann ziemlich genau 9 Monate von Bestellung bis Abholung gedauert und der ULT wurde "nur" um 5,5 Wochen überschritten. Allerdings hat die Überführung bis zur tatsächlichen Abholung in WOB vom 26.11. bis zum 07.02. aus meiner Sicht viel zu lange gedauert. Würde ich beim nächsten Mal nicht mehr machen, sondern auf die "Werksabholung" verzichten.

Die Vorfreude ist jetzt wieder auf dem Maximallevel angekommen :D

Leider muss ich die nächsten Tage mit einem Mietwagen überbrücken und auch damit für ein paar Tage an die Ostsee fahren, weil ich meinen Diesel bereits verkauft habe.
Bin mal gespannt welchen Mietwagen mir SIXT zur Verfügung stellt (1er BMW, A3, A-Kalsse oder Golf GTI / GTD gehören zu der gebuchten Kategorie).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.836
Das ist echt lange.
Die sixt Kategorie hatte ich letzte Woche gebucht um meinen cupra endlich abholen zu können. Hatten leider keines der Fahrzeuge. Hab für ein paar Euro mehr einen BMW 440i bekommen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.837
Das ist echt lange.
Die sixt Kategorie hatte ich letzte Woche gebucht um meinen cupra endlich abholen zu können. Hatten leider keines der Fahrzeuge. Hab für ein paar Euro mehr einen BMW 440i bekommen :D

Bei mir ist es ein A3 2.0 TDI 150 PS DSG geworden. Bin sehr zufrieden damit 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.838
Nun hab ich endlich auch mal eine positive Aussage vom 😊 bekommen ohne einem „eventuell oder vielleicht „

Meiner wurde letzte Woche gebaut und „rollt“ nun zum Händler .
Hoffen wir mal das Beste das der Brief dann noch zeitnah eintrifft und in KW 8 dann wirklich Übergabe ist 😊

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.839
Hi Leute,

Ich habe meinen Cupra ST 4Drive (ursprünglich pirineos grau, nun magnetic grau, Schalensitze, Panoramadach etc.) im Juli 2018 bestellt. Habe heute die Aussage bekommen per mail, dass er näcshte Woche (kw 06/2019) gebaut werden soll. Leider muss ich meinem Verkäufer alle Infos aus der Nase ziehen, ohne mich selbst zu informieren wüsste ich wohl noch nicht, dass das Auto eine andere Farbe hat^^ Zudem erfuhr ich auf nachfragen, dass ich mich nun noch insgesamt auf ca. 10 wochen Wartezeit einstellen kann. ist das realistisch? kommt mir doch arg lang vor. muss meinen alten (skoda rapid spaceback style +) noch zu geld machen, gutes timing wäre hier wichtig. Das Autohaus ist in NRW.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.840
Wenn er per Schiff kommt kann das sein. Kommt auf den Wohnort an.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben