Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Von mir gibt's auch Neuigkeiten. Mein Leon wurde wie angekündigt in KW 47 produziert. (Produktionsende 21.11, Ausgang Fabrik 23.11). Er ist schon...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.721
Von mir gibt's auch Neuigkeiten.
Mein Leon wurde wie angekündigt in KW 47 produziert. (Produktionsende 21.11, Ausgang Fabrik 23.11).
Er ist schon heute beim Händler (im Ruhrgebiet) angekommen, Brief ebenfalls.
Morgen zulassen, Freitag abholen.
Jetzt kann ich mich endlich so richtig auf den neuen freuen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.722
Mein Leon wurde wie angekündigt in KW 47 produziert. (Produktionsende 21.11, Ausgang Fabrik 23.11).

Ich freue mich sehr für dich! Und noch mehr kratz ich an meiner Birne, wie es sein kann, dass deiner bereits da ist. Ich kapier Seat als Konzern nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.723
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.724
Gibt es hier eigentlich jemanden der das FR-Paket Matt Grau bestellt und sein Fahrzeug schon zuhause stehen hat? Die Optik der Felgen würde mich interessieren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.725
Aaaalso bei mir gibt es nun auch endlich konkrete Daten: der Wagen steht bereits in Wolfsburg und wurde von meinem Händler am 30.11. zugelassen.
Montag war ich die Papiere / Schilder / Fußmatten etc. abholen und wir mussten leider einen neuen Termin in Wolfsburg vereinbaren, da der alte Termin nicht mehr gehaltenw erden konnte.
Nun kann ich den Wagen am 22.12. in der Autostadt abholen. Haben die "ErlebnisAbholung de lux" gebucht und reisen bereits am 21.12.an.
Es juckt mir zwar unter den Fingern, dass der Wagen bereits angemeldet aber erst 3 Wochen später bewegt werden kann, aber ist jetzt halt so :baby:

Schade da hätte man sich ja fast am 10.12 in Wolfsburg getroffen Komme aus der Diepholzer Ecke. Bei mir ist jetzt alles durchgeplant. Abholschein ist da und Werkstour ist reserviert. Jetzt kann der Montag kommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.726
Erniee ja wäre cool gewesen. Leider reisen wir somit erst am 21.12. an. Abholschein habe ich auch, allerdings muss seitens der Dispo noch die Zustimmtung zur Datenweitergabe an Wolfsburg übermittelt werden da ich sonst nicht angerufen werde zwecks Planung der Tour etc. ?(
Dafür über Avis mit dem Code für die Autostadt für 32 € nen Leihwagen (Leon ST) gebucht. Günstig

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.727
Sollte meinen eigentlich morgen abholen... vorhin den Anruf erhalten, dass die in der Abschlussprobefahrt ein komisches Klappern im Schalttunnel wahrgenommen haben. Ergebnis: Auto liegt zerflückt in der Werkstatt und wartet auf Ersatzteile. Irgndeine Platikgeschichte, welche die Schaltkulisse hält bzw daran beteiligt ist, scheint wohl Geräusche zu machen die die jetzt austauschen.

Irgendwie gut aber irgendwie auch doof, da man sich je gefreut hat. Aber eigentlich ja besser so, als mit so ne Klapperkiste zu geben mit der ich dann auch direkt wieder auf den Hof komme.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.728
Moin Moin und grüße in den Nachbarkreis =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.729
Guten Morgen, �� kurze Info auch von meinerseits aus.
Der Cupra wurde am 29.10.18 gebaut und ich werde ihn morgen
bei Seat Deutschland abholen. Endlich nach einem Jahr warten!����

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.731
Personaler Vielen Dank. Meiner ist für KW 50 eingeplant. Ich hoffe, dass ich in Mitte Januar bekomme. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.732
Vielen Dank. Meiner ist für KW 50 eingeplant. Ich hoffe, dass ich in Mitte Januar bekomme. :)
Das wünsche ich Dir sehr, nicht dass Du Deinem Nickname gerecht werden mußt und wie ich in den letzten Monaten permanent mit dem Fahrrad fahren mußt. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.733

Per Schiff oder direkt mit dem Zug?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.734
Vielen Dank. Meiner ist für KW 50 eingeplant. Ich hoffe, dass ich in Mitte Januar bekomme. :)
Das wünsche ich Dir sehr, nicht dass Du Deinem Nickname gerecht werden mußt und wie ich in den letzten Monaten permanent mit dem Fahrrad fahren mußt. ;)

Auf welcher Spreche heißt Velocity denn Fahrrad? :D

Ich habe mit dem Händler vertraglich vereinbart, dass ich bei Verzögerungen ab Januar ein gleichwertiges Fahrzeug geliehen bekomme.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.735
So, in 2 Stunden kann ich meinen Leon Cupra 300 ST beim :) abholen. Bestellt habe ich ihn am 11.04.18. Hoffentlich funktioniert bei meinem Auto auch alles Ordnungsgemäß von Anfang an. Bilder folgen dann.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.736
Auf welcher Spreche heißt Velocity denn Fahrrad? :DIch habe mit dem Händler vertraglich vereinbart, dass ich bei Verzögerungen ab Januar ein gleichwertiges Fahrzeug geliehen bekomme.
Velo = Fahrrad und City = Stadt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.737
Mein Cupra wurde endlich Produziert....

und ich habe eine doofe Frage... ich weiß Sie steht irgendwo auf den vorigen 636 Seiten...

Stand 04.12. Ausgang Fabrik
Stand 06.12. Ausgang Hafen o.ä.

Wie sieht es bei den Autos aus, die per Zug gekommen sind. Standen diese auch erst am Hafen?

ich habe ja noch die Hoffnung das er nicht mit dem Dampfer kommt...

und zu welchem Hafen wird er verschifft? von Barcelona nach??? Emden, Bremerhaven?

Ibizas gehen ja nach Emden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.738
Mein Cupra wurde endlich Produziert....

und ich habe eine doofe Frage... ich weiß Sie steht irgendwo auf den vorigen 636 Seiten...

Stand 04.12. Ausgang Fabrik
Stand 06.12. Ausgang Hafen o.ä.

Wie sieht es bei den Autos aus, die per Zug gekommen sind. Standen diese auch erst am Hafen?

ich habe ja noch die Hoffnung das er nicht mit dem Dampfer kommt...

und zu welchem Hafen wird er verschifft? von Barcelona nach??? Emden, Bremerhaven?

Ibizas gehen ja nach Emden.

Soweit ich weiß:

Ausgang Hafen bedeutet dann auch "Versand mit Schiff"
Wenn er per Zug kommen würde, wäre das Feld Ausgang Hafen unbefüllt.

Zielhafen ist Emden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.739
War das nicht Süden eher Zug und Norden Schiff.

Mitteldeutschland wird dann wohl leer ausgehen. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.740

Anhänge

• Hafen.png
    Hafen.png
    11 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben