Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; upps, doppelt.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.681
upps, doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.682
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.683
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.684
Hi Cpm,

Glückwunsch, und schönes Grau 👍🏼

Hast du das kleine oder große Navi im Leon? Von dem Feedback im Forum habe ich den Eindruck das der Subwoofer je nach Radio-Headunit unterschiedlich angesteuert wird. Sprich kleines Navi = Sub nicht wahrnehmbar?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.686
Hi Cpm,

Glückwunsch, und schönes Grau

Hast du das kleine oder große Navi im Leon? Von dem Feedback im Forum habe ich den Eindruck das der Subwoofer je nach Radio-Headunit unterschiedlich angesteuert wird. Sprich kleines Navi = Sub nicht wahrnehmbar?

Danke, das Navi plus, also das große.....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.687
Hey Iceman40k viel Spass mit dem Panoramadach8)

Vielen Dank. Ich wurde schon gefragt ob ich jetzt im Auto wohne. :D

Schade, dass es so bewölkt ist sonst könntest Du Dir nachts den Sternenhimmel anschauen. :D

Interessant wie stark auch in der Familie die Meinungen über das Panorama Dach auseinander gehen. Meine Eltern waren hin und weg, meine Mutter dachte ich hätte meine Seele verpfändet. Bei den Eltern von meiner besseren Hälfte ist nur Kopfschütteln angesagt.

Der Sommer wird noch kommen, dann wird definitiv einmal der Wald/Feld besucht. Vielleicht lass ich mein altes Astronomie Hobby aufflammen, genug Platz im Kofferraum wäre ja jetzt :D

cpm

Schönes Auto, wie fandest du die lange fahrt ? Wäre Abholung in Wolfsburg nicht kürzer gewesen ? Mich nervt bisher nur am Spurhalte Assi das er manchmal falsch eingreift. Auf Bundesstraßen manchmal etwas unpraktisch, für die Autobahn ein muss. Mehr Bilder sind immer erwünscht ;D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.688
Bilder von Magnetic Grau gibts ja schon genug, die erspare ich Euch. Oder halt, ich denke ich habe den einzigsten Leon hier mit korrekt angebrachten Nummernschildern! Das scheint ja keiner mehr zu wissen wie das geht :)

Die Bilder von den Nummernschildern kann ich nicht sehen. Wenn ich die Karte anklicke geht das Bild auf, und es zeigt an "1 von 3". Bei "2 von 3" und "3 von 3" erscheinen dann nur die Dateinamen "Seat-kennzeichen.jpg" und "Seat-kennzeichen2.jpg", aber keine Bilder. ?(
Und natürlich freuen wir uns auf weitere, schöne Bilder vom Magnetic Grau, wie auch @ schon betont hat. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.689
Die Bilder von den Nummernschildern kann ich nicht sehen.

Ja, sorry, mein Fehler, ich hab zu lange dran rum gespielt. Hier nochmal in der letzten Spielversion:

Seat-kennzeichen.jpgSeat-kennzeichen2.jpg

Und dann als Ganzes:

2018-12-01 14.51.56-b2.jpg

Richtige Bilder mache ich dann mal, auch für mich, wenn das Wetter mal nicht Magnetic Grey ist. Da hatte ich ja richtig Glück mit meiner Überführung gestern.
Iceman40k Wolfsburg ist mir, wegen der zusätzlichen möglichen Terminverschiebung, auch nicht in den Sinn gekommen. Ich hatte ja vorher auch ein Leasingwagen, den habe ich am Freitag abgegeben und den Seat gestern, Samstag, geholt, also perfekt!

.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.690
Den Verzicht auf KennzeichenWerbeträger kann ich feiern. Hinten sieht gut aus, aber wenn ein KFZ so wie der Leon an der Front eine Aussparung hat, in die ein Standard-Kennzeichen genau rein passt, warum findet man dann den entstehenden Spalt bei Verwendung eines kurzen Kennzeichens gut?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.691
Also ich bringe eigene Kennezeichenhalter mit. Die Simplefix dinger ;-) Ich hab auch kurze Kennzeichen. Die aussparung fällt dir nur auf, wenn du wirklich davor stehst :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.692
Ich werde mir definitiv 3D Kennzeichen besorgen und diese mit Klett befestigen. Die Blechschilder sind immer ein Schandfleck, erst recht am neuen Auto.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.693
Das wichtigste bei den Kennzeichen: keine Werbeträger und keine Schrauben! :finger:

Anhänge

• Leon FR.jpg
    Leon FR.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 93
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.694
Also ich bringe eigene Kennezeichenhalter mit. Die Simplefix dinger ;-) Ich hab auch kurze Kennzeichen. Die aussparung fällt dir nur auf, wenn du wirklich davor stehst :)

Mir fällt die Aussparung sofort auf! Zum einen finde ich das man sich recht gut an die Standard Länge, sowie Schriftart gewöhnt ist und es fällt sofort auf wenn man mal im Ausland ist und dort andere Nummernschilder sind.
Aber der speziell die Länge der Nummernschilder fällt mir immer sofort auf speziell wenn wie gesagt dann auch an der Karosserie ersichtlich ist, wie lang normale deutsche Nummernschilder gehen.

Klar ist Geschmackssache, aber ich finde das ähnlich abstoßend wie wenn das Markensymbol fehlt.

Aber jeder wie er mag :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.695
ST300-4drive ist das komplett Serie? Klappen die Spiegel mittlerweile schon bei einmal schließen ein?
Sieht wirklich sehr schön aus und freut mich noch mehr auf meinen

Ja ist komplett Serie ausser Felgen :)

Spiegel einklappen kann man einstellen beim Schließen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.696
Ja ist komplett Serie ausser Felgen :)

Spiegel einklappen kann man einstellen beim Schließen.
Aber die Felgen waren bei der Abholung doch noch nicht drauf, oder? Ich glaube nämlich, den Wagen vor einer Woche in Düsseldorf bei GS gesehen zu haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.697
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.698
So nach dem mein unfähiges Autohaus mir aus ":baller:Datenschutzgründen:baller:" keine Info bzgl. weiten Ablauf, aktuelle Produktionswoche geben konnte. :hammer:
Und er mir sagt "Er Informiert mich sobald es soweit ist". Habe ich das natürlich selber in die Handgenommen und kann euch nun verkünden Stand Heute Auto geht KW 50 (Nächste Woche) in Produktion.
Ob diese Woche 100% Save ist kann ich schwer sagen daher habe ich nochmal nachgefragt und sollte binn 2 Tagen Rückinfo bekommen.

Sofern das ganze per ZUG kommt rechne ich eventuell sogar noch vor Weihnachten aller spätestens KW 3-4. Da mein unfähiger Händler ja noch 1-2 Wochen zum aufbereiten & umlagern aus Hauptlager 1. braucht.

Ende nächster Woche lass ich mir nochmals schriftlich die zugesagten Austausch Sommer gegen Winter geben. Drückt mir die Daumen 8) :dontknow:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.699
Wer, wenn nicht das Autohaus, kann denn noch Auskunft über PW odergleichen geben?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.700

---------- Beitrag am 04.12.2018 um 16:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.12.2018 um 16:45 Uhr ----------

Wer, wenn nicht das Autohaus, kann denn noch Auskunft über PW odergleichen geben?

Die Dispo Seat Deutschland :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben