- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.681
cpm
- Reaktionen
- 25
upps, doppelt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Iceman40k viel Spass mit dem Panoramadach8)
Mein Cupra hat wohl eine Rekordlieferung hingelegt. Produziert KW 47 und heute beim Händler. Er meinte er war selbst überrascht. Brief hat er auch schon.

Vielen Dank. Ich wurde schon gefragt ob ich jetzt im Auto wohne.![]()
Hi Cpm,
Glückwunsch, und schönes Grau
Hast du das kleine oder große Navi im Leon? Von dem Feedback im Forum habe ich den Eindruck das der Subwoofer je nach Radio-Headunit unterschiedlich angesteuert wird. Sprich kleines Navi = Sub nicht wahrnehmbar?
Vielen Dank. Ich wurde schon gefragt ob ich jetzt im Auto wohne.![]()
Schade, dass es so bewölkt ist sonst könntest Du Dir nachts den Sternenhimmel anschauen.![]()
Bilder von Magnetic Grau gibts ja schon genug, die erspare ich Euch. Oder halt, ich denke ich habe den einzigsten Leon hier mit korrekt angebrachten Nummernschildern! Das scheint ja keiner mehr zu wissen wie das geht![]()
Die Bilder von den Nummernschildern kann ich nicht sehen.

Also ich bringe eigene Kennezeichenhalter mit. Die Simplefix dinger ;-) Ich hab auch kurze Kennzeichen. Die aussparung fällt dir nur auf, wenn du wirklich davor stehst![]()
ST300-4drive ist das komplett Serie? Klappen die Spiegel mittlerweile schon bei einmal schließen ein?
Sieht wirklich sehr schön aus und freut mich noch mehr auf meinen
Aber die Felgen waren bei der Abholung doch noch nicht drauf, oder? Ich glaube nämlich, den Wagen vor einer Woche in Düsseldorf bei GS gesehen zu haben.Ja ist komplett Serie ausser Felgen
Spiegel einklappen kann man einstellen beim Schließen.
Aber die Felgen waren bei der Abholung doch noch nicht drauf, oder? Ich glaube nämlich, den Wagen vor einer Woche in Düsseldorf bei GS gesehen zu haben.Ja ist komplett Serie ausser Felgen
Spiegel einklappen kann man einstellen beim Schließen.
Wer, wenn nicht das Autohaus, kann denn noch Auskunft über PW odergleichen geben?