Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hingehen/Hinfahren, Wartezeit mitbringen, zulassen, fertig. So läuft das hier. Termin vereinbaren, wie ein Bittsteller, oh je.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.641
Ja genau, Online Terminierung auf der Seite des Straßenverkehrsamtes

Hingehen/Hinfahren, Wartezeit mitbringen, zulassen, fertig. So läuft das hier.

Termin vereinbaren, wie ein Bittsteller, oh je.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.642
Ja genau, Online Terminierung auf der Seite des Straßenverkehrsamtes

Hingehen/Hinfahren, Wartezeit mitbringen, zulassen, fertig. So läuft das hier.

Termin vereinbaren, wie ein Bittsteller, oh je.

Ich hab jetzt erstmal nen Termin online gemacht für den 14.12. , falls ich den Brief vorher erhalten sollte werde ich natürlich ohne Termin hinfahren ;)

---------- Beitrag am 29.11.2018 um 19:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.11.2018 um 19:08 Uhr ----------

So Fahrzeug abgeholt, aber die Freude ist gerad weg.
Die komplette Lüftung des Fahrzeuges geht nicht.

Nicht Manuell nicht auf Auto, egal was ich mache, da kommt keine Luft aus den Düsen.

Fängt ja gut an.

Reklamiert habe ich nun via Mail direkt. Hinbringen kann ich aber erst am 10.12 wieder, da ich morgen außer Landes bin.

Könnt grad echt kotzen.:vomit:

Ach du ******* !
Oh man, du tust mir leid ! :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.643
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.644
Meine Fahrzeugpapiere sind heute (vermutlich) in der Post. Da ich nicht zuhause war muss ich sie dann morgen von der Postfiliale abholen wegen der Unterschrift. Was anderes per Einschreiben erwarte ich aktuell nicht.

Wobei ich aktuell noch kein Geld überwiesen habe. Normal senden die sowas nicht ohne das Geld zu haben oder?

Einen Termin für die Abholung habe ich aber noch nicht, da konnte mir der Händler noch nichts zu sagen. Hoffe mal im laufe der nächsten Woche.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.645
Was soll ich sagen. Hab alles soweit selber nachgeschaut, das auch alles verbaut ist was ich bestellt habe und das keine Schrammen oder Kratzer waren.

Spiegelgäuse hatte leichte Kratzer, wurde schnell wegpoliert. War auch dann weg.

Lüftung hatte ich jetzt nicht extra getestet. Lediglich die Sitzheizung und die ging.

Bin dann tanken gefahren, Climatronic stand halt auf Automatikmodus, Scheiben beschlugen auch nicht, daher keine weitere Notwendigkeit gesehen an der Lüftung was zu verstellen.

Kurz bevor ich zuhause war, beschlugen dann die Scheiben etwas, dachte ich stellst mal die Lüftung was stärker, tja, dann merkte das nix passierte.

Wo ich dann zuhause war habe ich dann etwas rumprobiert und geschaut, weder wenn man den Knopf für Max Frontscheibe drückt, keine Luftgeräusche,
drücke ich auf den Umluftknopf, passiert auch nix.
Egal wohin ich die Lüftung verstelle, es kommt halt keine Luft und man hört zwar wie intern der Luftweg verstellt wird, aber das Gebläse macht keinen mux.

Ich fahre Morgen Früh mal hier zum SEAT Händler, wenn der um 7:45 aufmacht, eventuell hat der ne Idee.
Oder er lehnt hab und verweist mich an den Händler der ausgeliefert hat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.646
Das ist wirklich sehr ärgerlich und man sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass es entweder bei der Endkontrolle im Werk oder aber bei der Übergabeinspektion auffallen sollte. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es so beginnt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.647
Die Lämpchen in der Bedieneinheit gehen aber alle,oder? Weiss nicht wie viele Stecker dran sind, ggf nicht fest genug gesteckt.
Oder direkt am Lüftermotor, oder seine Sicherung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.648
Beleuchtung der Bedieneinheit der Climatronic geht komplett. Sicherung ( die Sicherung im Sicherungskasten auf der Fahrerseite) Lüftermotor hab ich schon geschaut. Ist Ok.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.649
ST300-4drive ist das komplett Serie? Klappen die Spiegel mittlerweile schon bei einmal schließen ein?
Sieht wirklich sehr schön aus und freut mich noch mehr auf meinen 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.650
Leines baumi881 yaanniicck und den Rest natürlich auch: Meiner ist nun gestern Abend endlich beim Händler auf den Hof gerollt!
Abholung nun für nächsten Donnerstag abgemacht... Nikolaus-Geschenk :)

Das Ende ist in Sicht :)

IMG_0630.jpg IMG_0626.jpg IMG_0625.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.651
Leines baumi881 yaanniicck und den Rest natürlich auch: Meiner ist nun gestern Abend endlich beim Händler auf den Hof gerollt!
Abholung nun für nächsten Donnerstag abgemacht... Nikolaus-Geschenk :)

Das Ende ist in Sicht :)

Anhang anzeigen 44701 Anhang anzeigen 44702 Anhang anzeigen 44703

Ich muss dich leider enttäuschen.....das ist glaube ich nicht deiner.....das ist meiner :-D

Glückwunsch

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.652
Hey, nicht ärgern Odin1978, das wird schon.
Da ich ja jetzt dein komplettes Kennzeichen kenne, halte ich mal Ausschau. Glückwunsch zum 4-drive. Die Farbe gefällt mir sehr.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.653
Da ich ja jetzt dein komplettes Kennzeichen kenne, halte ich mal Ausschau. Glückwunsch zum 4-drive. Die Farbe gefällt mir sehr.

Kannst Ihn dir anschauen, steht jetzt seit heute morgen beim Köhler.
Der hat jetzt ne Woche Zeit zum prüfen, bis ich wieder da bin.

Und wenn rauskommt das bei der Übergabeinspektion vergessen wurde das der Transportmodus noch teilweise aktiv ist, dann hört Josten noch was von mir.
Für mich steh aber jetzt schon fest, beim Josten kauf ich nie wieder nen Auto.

Bis bald. Fahr jetzt mal zum Flughafen, mit meinem alten Auto, gut das ich es noch nicht abgemeldet hatte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.654

Kannst Ihn dir anschauen, steht jetzt seit heute morgen beim Köhler.
Der hat jetzt ne Woche Zeit zum prüfen, bis ich wieder da bin.

Und wenn rauskommt das bei der Übergabeinspektion vergessen wurde das der Transportmodus noch teilweise aktiv ist, dann hört Josten noch was von mir.

Bis bald. Fahr jetzt mal zum Flughafen, mit meinem alten Auto, gut das ich es noch nicht abgemeldet hatte.

Man da bin ich ja froh das bei mir erstmal alles ging. Wären 500km zum klären wenn etwas durch Josten gemacht werden müsste, weil die Händler hier mich an den Verkäufer verweisen würden.

Hoffe das wenn du das Auto wieder holst, alles wieder läuft und du dein Löwen genießen kannst.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.655
Hey, das hoffe ich auch.
81 km Laufleistung und schon in der Werkstatt.
Nö das ist kein Thema weil ist auch eine Seat Vertragswerkstatt.
Die haben nun zumindest keinen Grund eventuelle Schlampigkeit vom Josten zu vertuschen.
Das Abenteuer Seat beginnt schon mal gut.🤔

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.656
Hab heute mal mein Autohaus nach der NADIN Harycopy gefragt. Erste Anfrage abgeschmettert "Datenschutz" nochmal nachgehackt hoffe ich bekomme es :)

---------- Beitrag am 30.11.2018 um 10:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.11.2018 um 10:01 Uhr ----------

Schade das es bei dir so ist.

Zum Glück habe ich von Negativen Variationen wie diese lange überlegt (Internet 30% und Bar zahlen) oder Streng verhandeln bei einem Ortsansässigen. Tatsächlich habe ich 26% NL + 0,99% Zins FIKA also knappe 25% NL erhalten und dafür maximal 15 min weg.

Da merkt man sollte wirklich gut überlegen ob man bei 26.000 oder mehr rum kackt wegen 500/600 EURO oder es lässt!

Danke für dein Feedback das bestärkt meine Entscheidung.

Dir wünsche ich eine baldige gute Fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.657
steht jetzt seit heute morgen beim Köhler.

Welchen Köhler meinst Du?

Ich hatte meinen Leon ST FR auch vom Köhler, aber Niederlassung Siegen.

Das ist schon nicht mehr lustig, was Du da schreibst.....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.658
Mein Händler teilte mir mit ich könne kein MAP Care mehr nachträglich hinzubuchen. "da das Portal geschlossen ist"

Was bedeutet das für mich :D?

Auto schon am Band oder was sonst ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.659
Im Trichter, also fest eingeplant und deshalb nicht mehr zu ändern.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.660
Im Trichter, also fest eingeplant und deshalb nicht mehr zu ändern.

Danke für die Info. Das heißt aber auch es kann erst in 6-8 Wochen Produziert werden ? Oder ist das ganze Zeitnah also 1-2 Wochen ?

vor 2 Wochen hat es noch geheißen UPW 2 /19 :-D :baby:

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben