Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wundert mich, denn hier war bisher immer die Rede davon, dass die das verneinen und an den Händler verweisen.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.701
Wundert mich, denn hier war bisher immer die Rede davon, dass die das verneinen und an den Händler verweisen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.702
Wundert mich, denn hier war bisher immer die Rede davon, dass die das verneinen und an den Händler verweisen.

Da muss ich Dir leider Widersprechen. Alle Infos abgesehen vom KV und des Voraussichtlichen Liefer Monats habe ich von hier erhalte. Die Möglichkeiten ob und wie geändert werden kann ob ich ggf den Motor nochmal umstellen kann. Die voraussichtliche Showglass Woche sowie jetzt die Planwoche.

Man muss schon ein gewissen Nachdruck geben und dennoch freundlich sein. Wenn da fragst hier wie siehts aus wann kommts. Sagen Sie Verweis an den VK/Autohaus.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.703
Mein ST Cupra hat am 19.11 das Werk verlassen und ist heute im Zwischenlager Josten angekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.704
Man muss schon ein gewissen Nachdruck geben und dennoch freundlich sein. Wenn da fragst hier wie siehts aus wann kommts. Sagen Sie Verweis an den VK/Autohaus.

Gut gemacht. :respekt:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.705
Mein ST Cupra hat am 19.11 das Werk verlassen und ist heute im Zwischenlager Josten angekommen.

Krass :D
Meiner war am 20.11. fertig und war letzte Woche bei Josten im Zentrallager ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.707
Nö, warum? Aus die Idee zu kommen und dann auch die Auskünfte zu bekommen, alle Achtung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.708
Meiner wurde am 12.11 gebaut, ist bislang jedoch nicht in Münster eingetroffen. Warten....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.709
Nö, warum? Aus die Idee zu kommen und dann auch die Auskünfte zu bekommen, alle Achtung.

Danke 😅 ich bin ein Macher 😂 ich lasse mir ungerne etwas ausreden 😟

---------- Beitrag am 04.12.2018 um 22:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.12.2018 um 22:34 Uhr ----------

Meiner wurde am 12.11 gebaut, ist bislang jedoch nicht in Münster eingetroffen. Warten....

Also entweder schon beim Händler oder deiner wartet auf die Fähre 😅. Dann dauerts noch

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.710
---------- Beitrag am 04.12.2018 um 22:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.12.2018 um 22:38 Uhr ----------

[/COLOR]

Danke �� ich bin ein Macher �� ich lasse mir ungerne etwas ausreden ��

---------- Beitrag am 04.12.2018 um 22:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.12.2018 um 22:34 Uhr ----------

Also entweder schon beim Händler oder deiner wartet auf die Fähre ��. Dann dauerts noch

Ne beim Händler ist er leider noch nicht. Ausgang Hafen war in der KW46.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.711
Hallo, ich hatte ja versprochen zu berichten von der Besichtigung meines Leon. Ich war heute beim Händler und hab mir meinen Leon angeschaut, die Folien waren schon runter, aber der war noch mit weißer Schrift voll und dreckig. Aber eins hatten die Vollpfosten vom Autohaus schon hinbekommen: Kennzeichenhalter haben die dran geschraubt, und zwar haben die Affen, die Schrauben so weit aussen wie möglich in die Stoßstangen geschraubt. Das wäre ja nicht so schlimm, ich will aber kürzere Kennzeichen fahren. Nun habe ich da schöne Löcher im Sichtbereich. Ich habe den Verkäufer heute schriftlich aufgefordert, das ganze rückgängig zu machen und habe die Zahlung erstmal zurück gestellt. Ey die können echt nix richtig machen, ich bin stinksauer, der Tag war für mich gelaufen. Aber wenigstens sind die Papiere schon beim Händler, drückt mir die Daumen, das das alles noch ein gutes Ende nimmt. Bis die Tage

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.712
Aaaalso bei mir gibt es nun auch endlich konkrete Daten: der Wagen steht bereits in Wolfsburg und wurde von meinem Händler am 30.11. zugelassen.
Montag war ich die Papiere / Schilder / Fußmatten etc. abholen und wir mussten leider einen neuen Termin in Wolfsburg vereinbaren, da der alte Termin nicht mehr gehaltenw erden konnte.
Nun kann ich den Wagen am 22.12. in der Autostadt abholen. Haben die "ErlebnisAbholung de lux" gebucht und reisen bereits am 21.12.an.
Es juckt mir zwar unter den Fingern, dass der Wagen bereits angemeldet aber erst 3 Wochen später bewegt werden kann, aber ist jetzt halt so :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.713
Wir schreiben die 46. Woche des Jahres 2020. Zwischen all den neuen Leon 4 und Cupra Leons steht ein kleiner grauer ST Leon 3 und schaut mit flehendem Blick auf das eintreffende Transportschiff. Juan, Ignazio und Konsorten beginnen mit der Beladung des Schiffs und nachdem sie alle neuen Leon 4 verladen haben, legt es ab. Der kleine graue ST schaut einsam und alleine dem ausfahrenden Schiff hinterher und fügt sich seinem Schicksal. In der darauf folgenden Woche geht die mittlerweile automatisch generierte Mail von Sander92 an den Händler, die den Stand der Dinge abfragt. Der Verkäufer hatte bei der letzten Outlook-Schulung extra nachgefragt, wie man automatische Antworten erzeugt. Also ein Regel eingerichtet und somit geht auch bei ihm die mittlerweile typische Antwort raus: "Lieber Herr Sander92, Ich habe gute Neuigkeiten für Sie. Ihr Wagen befindet sich auf dem Transportweg und ich komme nach Eintreffen auf Sie zu...". :bonk::alk::rasta: Verdammt noch mal, hoffentlich haben die Tünnemänner bald mal die Bestellungen aus Oktober 2017 erledigt. Das ist echt nicht zu fassen. :schimpf::vomit::hammer::baller:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.714
Wir schreiben die 46. Woche des Jahres 2020. Zwischen all den neuen Leon 4 und Cupra Leons steht ein kleiner grauer ST Leon 3 und schaut mit flehendem Blick auf das eintreffende Transportschiff. Juan, Ignazio und Konsorten beginnen mit der Beladung des Schiffs und nachdem sie alle neuen Leon 4 verladen haben, legt es ab. Der kleine graue ST schaut einsam und alleine dem ausfahrenden Schiff hinterher und fügt sich seinem Schicksal. In der darauf folgenden Woche geht die mittlerweile automatisch generierte Mail von Sander92 an den Händler, die den Stand der Dinge abfragt. Der Verkäufer hatte bei der letzten Outlook-Schulung extra nachgefragt, wie man automatische Antworten erzeugt. Also ein Regel eingerichtet und somit geht auch bei ihm die mittlerweile typische Antwort raus: "Lieber Herr Sander92, Ich habe gute Neuigkeiten für Sie. Ihr Wagen befindet sich auf dem Transportweg und ich komme nach Eintreffen auf Sie zu...". :bonk::alk::rasta: Verdammt noch mal, hoffentlich haben die Tünnemänner bald mal die Bestellungen aus Oktober 2017 erledigt. Das ist echt nicht zu fassen. :schimpf::vomit::hammer::baller:

UNGLAUBLICH !!! :explode:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.715

Ach Personaler, deine Geschichten machen die ganze Warterei echt erträglich(-er) :D Fass doch mal alle in einem Buch zusammen und bring sie als Kaufguide für noch unentschlossene, aber potentielle Seatkäufer heraus. "Erhältlich in jedem Fachhandel und bei ihrem Seat-Partner."

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.716
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.717
Um die Warterei angenehmer zu gestalten, könntest du uns mehr über den 2.0 TSI erzählen. Sportlich? Vergleiche?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.719
Von mir nach längerer Zeit auch mal wieder ein Update.
Mein Wagen (Leon ST FR 1.5) wurde angeblich in KW 45 (05.11. - 09.11.) produziert.

Seit dem herrscht wie gewohnt Funkstille seitens des Händlers.
4-6 Wochen Lieferzeit soll ich einrechnen war meine letzte Info.
So langsam werde ich auch echt ungeduldig muss ich sagen.

Aber ich darf mich nicht zu laut beschweren, habe ja "erst" am 12.06. bestellt.
Na dann muss ich wohl bald wieder ne Mail verfassen, von selbst kommt da ja nichts.

Wie Service geschrieben wird wissen die glaube ich nicht.

Die Krönung ist der Ansprechpartner schickt mir mit einer der letzten Mails den gesamten Email Verlauf eines anderen Kunden.
Ich weise ihn darauf freundlich hin und er hält es noch nicht einmal für nötig sich für diesen doch heftigen Fehler zu entschuldigen.

Ich habe jegliche Kontaktdaten vom anderen Kunden, in Zeiten des Datenschutzes hätte ich an der Stelle des Händlers ganz schön die Hosen voll.

Aber scheint bei ihm keine große Sache zu sein.?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.720
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben