- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.701
Gast28876
Gast
Wundert mich, denn hier war bisher immer die Rede davon, dass die das verneinen und an den Händler verweisen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich, denn hier war bisher immer die Rede davon, dass die das verneinen und an den Händler verweisen.
Man muss schon ein gewissen Nachdruck geben und dennoch freundlich sein. Wenn da fragst hier wie siehts aus wann kommts. Sagen Sie Verweis an den VK/Autohaus.
Mein ST Cupra hat am 19.11 das Werk verlassen und ist heute im Zwischenlager Josten angekommen.
Nö, warum? Aus die Idee zu kommen und dann auch die Auskünfte zu bekommen, alle Achtung.
ich bin ein Macher
ich lasse mir ungerne etwas ausreden 
Meiner wurde am 12.11 gebaut, ist bislang jedoch nicht in Münster eingetroffen. Warten....
. Dann dauerts nochNö, warum? Aus die Idee zu kommen und dann auch die Auskünfte zu bekommen, alle Achtung.
Danke �� ich bin ein Macher �� ich lasse mir ungerne etwas ausreden ��
---------- Beitrag am 04.12.2018 um 22:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.12.2018 um 22:34 Uhr ----------
Meiner wurde am 12.11 gebaut, ist bislang jedoch nicht in Münster eingetroffen. Warten....
Also entweder schon beim Händler oder deiner wartet auf die Fähre ��. Dann dauerts noch
Wir schreiben die 46. Woche des Jahres 2020. Zwischen all den neuen Leon 4 und Cupra Leons steht ein kleiner grauer ST Leon 3 und schaut mit flehendem Blick auf das eintreffende Transportschiff. Juan, Ignazio und Konsorten beginnen mit der Beladung des Schiffs und nachdem sie alle neuen Leon 4 verladen haben, legt es ab. Der kleine graue ST schaut einsam und alleine dem ausfahrenden Schiff hinterher und fügt sich seinem Schicksal. In der darauf folgenden Woche geht die mittlerweile automatisch generierte Mail von Sander92 an den Händler, die den Stand der Dinge abfragt. Der Verkäufer hatte bei der letzten Outlook-Schulung extra nachgefragt, wie man automatische Antworten erzeugt. Also ein Regel eingerichtet und somit geht auch bei ihm die mittlerweile typische Antwort raus: "Lieber Herr Sander92, Ich habe gute Neuigkeiten für Sie. Ihr Wagen befindet sich auf dem Transportweg und ich komme nach Eintreffen auf Sie zu...". :bonk::alk::rasta: Verdammt noch mal, hoffentlich haben die Tünnemänner bald mal die Bestellungen aus Oktober 2017 erledigt. Das ist echt nicht zu fassen. :schimpf::vomit::hammer::baller:Ne beim Händler ist er leider noch nicht. Ausgang Hafen war in der KW46.
Meiner wurde am 12.11 gebaut, ist bislang jedoch nicht in Münster eingetroffen. Warten....Wir schreiben die 46. Woche des Jahres 2020. Zwischen all den neuen Leon 4 und Cupra Leons steht ein kleiner grauer ST Leon 3 und schaut mit flehendem Blick auf das eintreffende Transportschiff. Juan, Ignazio und Konsorten beginnen mit der Beladung des Schiffs und nachdem sie alle neuen Leon 4 verladen haben, legt es ab. Der kleine graue ST schaut einsam und alleine dem ausfahrenden Schiff hinterher und fügt sich seinem Schicksal. In der darauf folgenden Woche geht die mittlerweile automatisch generierte Mail von Sander92 an den Händler, die den Stand der Dinge abfragt. Der Verkäufer hatte bei der letzten Outlook-Schulung extra nachgefragt, wie man automatische Antworten erzeugt. Also ein Regel eingerichtet und somit geht auch bei ihm die mittlerweile typische Antwort raus: "Lieber Herr Sander92, Ich habe gute Neuigkeiten für Sie. Ihr Wagen befindet sich auf dem Transportweg und ich komme nach Eintreffen auf Sie zu...". :bonk::alk::rasta: Verdammt noch mal, hoffentlich haben die Tünnemänner bald mal die Bestellungen aus Oktober 2017 erledigt. Das ist echt nicht zu fassen. :schimpf::vomit::hammer::baller:Ne beim Händler ist er leider noch nicht. Ausgang Hafen war in der KW46.
Meiner wurde am 12.11 gebaut, ist bislang jedoch nicht in Münster eingetroffen. Warten....Wir schreiben die 46. Woche des Jahres 2020. Zwischen all den neuen Leon 4 und Cupra Leons steht ein kleiner grauer ST Leon 3 und schaut mit flehendem Blick auf das eintreffende Transportschiff. Juan, Ignazio und Konsorten beginnen mit der Beladung des Schiffs und nachdem sie alle neuen Leon 4 verladen haben, legt es ab. Der kleine graue ST schaut einsam und alleine dem ausfahrenden Schiff hinterher und fügt sich seinem Schicksal. In der darauf folgenden Woche geht die mittlerweile automatisch generierte Mail von Sander92 an den Händler, die den Stand der Dinge abfragt. Der Verkäufer hatte bei der letzten Outlook-Schulung extra nachgefragt, wie man automatische Antworten erzeugt. Also ein Regel eingerichtet und somit geht auch bei ihm die mittlerweile typische Antwort raus: "Lieber Herr Sander92, Ich habe gute Neuigkeiten für Sie. Ihr Wagen befindet sich auf dem Transportweg und ich komme nach Eintreffen auf Sie zu...". :bonk::alk::rasta: Verdammt noch mal, hoffentlich haben die Tünnemänner bald mal die Bestellungen aus Oktober 2017 erledigt. Das ist echt nicht zu fassen. :schimpf::vomit::hammer::baller:Ne beim Händler ist er leider noch nicht. Ausgang Hafen war in der KW46.
Da hast Du Dich verschrieben. Es muss lauten: "...erhältlich im Allgemeinen KFZ-Handel mit Ausnahme Seat.":totlach:...erhältlich... und bei ihrem Seat-Partner."
Da hast Du Dich verschrieben. Es muss lauten: "...erhältlich im Allgemeinen KFZ-Handel mit Ausnahme Seat.":totlach:...erhältlich... und bei ihrem Seat-Partner."
VelocityUm die Warterei angenehmer zu gestalten, könntest du uns mehr über den 2.0 TSI erzählen. Sportlich? Vergleiche?