Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wie lange hast Du warten müssen und welche Ausstattungsvariante und welche Sonderausstattung hast Du? Wünsche Dir viel Glück mit den Behörden und...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.341
Wie lange hast Du warten müssen und welche Ausstattungsvariante und welche Sonderausstattung hast Du?

Wünsche Dir viel Glück mit den Behörden und viel Spaß mit dem Wagen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.342
JaBu
Steht eigentlich fast alles in meiner Signatur. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.343
JaBu
Steht eigentlich fast alles in meiner Signatur. ;)
Da steht Cupra und Rücktritt vom Kaufvertrag wegen klappernden Panoramadach [emoji44]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.344
Und direkt darunter?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.345
kurz mal Off topic klappert das Pano auch beim SC ???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.346
Nur der ST hat das Panoramdach.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.347
Langsam komme ich mir vor als hätte ich einen Trabant bestellt :D
Lt. :) keine neuen Infos

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das sagst du als Septemberbesteller? :-D Ich warte seit 13.4. :-D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.348
So bei mir gehts auch ne gute Woche voran:
Abgabe vom jetzigen ST is am Samstag, den Neuen bekomm ich am Dienstag Nachmittag [emoji1305]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.349
Habt ihr das schon mit bekommen?
Ich bin extrem froh, dass ich letzte Woche bestellt habe [emoji6]
d5c4aa23d1636422e8b560e7526c9fcb.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.350
Beim cupra muss es ja bestehen bleiben oder geht nur noch Leder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.351
Beim cupra muss es ja bestehen bleiben oder geht nur noch Leder?
Das kann ich nicht sagen aber es geht ja komplett um das Alcantara und das ist beim Cupra Serie?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.352
Lt. Konfigurator ist es im Cupra weiter drin. Nur beim FR z.B. kann man es nicht mehr anklicken...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.353
Mein Händler sagt, ein FR ohne Alcantara sieht doof aus. Die Standart-Sitze sehen wohl einfach schrecklich aus [emoji38]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.354
Im Brief steht ja drin, dass es auch beim Cupra rauskommt und durch eine Alternative ersetzt wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.355
Mir gefallen die Standart-Sitze besser als die Alcantara.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.356
Der Brief ist etwas seltsam. Entweder es gibt kein Alcantara mehr und man schließt die Produktion dafür sofort oder es gibt noch Alcantara, dann ist die Aussage falsch. Warum soll man, wenn es kein Alcantara mehr gibt, und die Produktion "umgehend" geschlossen werden muss, noch eine weitere Reihe von letzten Bestellungen zulassen? Kalkuliert SEAT etwa die genaue Menge, die noch aussteht so gut, dass sie glauben, dass noch zulassen zu können? Sie wissen doch gar nicht zum Zeitpunkt des Briefes, wieviele Bestellungen noch am letzten und folgenden dafür Tag hereinkommen. Und auch genausowenig, wieviele Bestellungen noch offen sind, die noch auf eine AB warten. Da ist doch eine riesige Fehlmenge mit im Boot, die man nicht überschauen kann. Das wirkt für mich nicht seriös.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.357
Im Brief steht ja drin, dass es auch beim Cupra rauskommt und durch eine Alternative ersetzt wird.

Also , ich lese nichts davon das es auch im Cupra wegfällt, lediglich das es als Sonderausstattung bei den Modellen wegfällt, aber beim Cupra ist das ja Serie!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.358
Ich lese daraus, dass die "Vielzahl der Pakete", die Alcantara "beinhalten", kurzfristig überarbeitet werden und man dafür Alternativen zur Verfügung stellen will.
Alles andere wäre ja auch nicht logisch.

---------- Beitrag am 12.01.2018 um 07:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.01.2018 um 07:24 Uhr ----------

Und im "Paket" Cupra ist nunmal Alcantara drin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.359
Cupra ist aber kein Paket in meinen Augen sondern eine Modellinie! Aber darüber lässt sich jetzt auch nur spekulieren , wir werden es sehen was sich Seat dabei schon wieder gedacht hat?(

Beim Cupra steht es aber auch noch ganz normal im Konfigurator drinne, als Serienausstattung ! Während es bei den anderen schon rausgenommen wurde!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.360
Deswegen steht dort das Wort Paket ja auch in "Anführungszeichen" in Verbindung mit Cupra ....was im Deutschen wie "im übertragenen Sinnen" zu verstehen ist ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben