Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wie ist das eigentlich, wenn ihr euren Löwen beim Händler abholt. Mit was für Goodies kann man da rechnen bzw noch rausschlagen ? Außer einem...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.001
Wie ist das eigentlich, wenn ihr euren Löwen beim Händler abholt. Mit was für Goodies kann man da rechnen bzw noch rausschlagen ? Außer einem Schlüsselanhänger[emoji3]
Gibts z.b Fußmatten, oder gar andere Sachen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.002
Also bei mir war bislang immer alles drin: Schlüsselanhänger für beide Schlüssel, Fußmatten, 2 Warnwesten, Kombiset aus Verbandskasten und Warndreieck, großer Regenschirm und ganz wichtig: ne Pulle Wein [emoji485] [emoji23]

Tante Edit: vollen Tank hab ich noch vergessen

Xcellence Danke für die Info, das erklärt die vielen Autotransporter auf der A81 HN-> S mit Seats hinten drauf [emoji3]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.003
Wie ist das eigentlich, wenn ihr euren Löwen beim Händler abholt. Mit was für Goodies kann man da rechnen bzw noch rausschlagen ? Außer einem Schlüsselanhänger[emoji3]
Gibts z.b Fußmatten, oder gar andere Sachen?

Mein Verkäufer hat mir auch gesagt , er packe alles mit in den Wagen bei Abholung , sprich Fußmatten,Verbandskasten , Warndreieck etc.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.004
Na der umgekippte Leon FR in Schwarz sieht aus wie mein bestellter Leon, der sollte aber von KW40 auf KW46 verschoben werden �� (Stand 08/17)

Wo siehst du da einen schwarzen FR?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.005
Ich bin ja mal gespannt darauf wie die Situation in Katalonien weiter geht. Es ist ja sehr zugespitzt... wenn es da bald knallt ist glaube ich der ein oder andere Wagen erst einmal auf Hold :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.006
Ganz am Ende von dem Video sieht man wie ein schwarzer ST FR mit Performance I Felgen aus dem Graben gehoben wird!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.007
Ich war vorhin bei meinem [emoji16] und habe einen Termin für den Samstag zur Abholung ausgemacht. Bei mir ist dies dabei von Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck. Hatte zwar schon alles gekauft, da man nicht ausgehen kann, dass alles dabei ist, aber das gilt glaube ich eher bei online Verträgen. Der Verkäufer kann auch einstellen mit wieviel Sprit Wagen ausgeliefert werden soll. Dort konnte er auswählen 15%, 25%, usw. und voll. Bekomme meinen auch voll getankt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.008
Moin,

mal ne Frage an die alten Hasen hier aus dem Forum. Man liest ja immer wieder das die Lieferzeiten schon immer schrecklich waren. War es denn auch schon immer so, dass Fahrzeuge wochenlang auf „Transport“ stehen? Mit anderen Worten ist das „normal“ für Seat?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.009
DennisSH, wie schon gesagt. Das muss bei dir ein Fehler im Trackingsystem sein. Ein Auto steht nach der Produktion höchstens 1-2 Tage zum Transport bereit. Du hattest ja davon berichtet, dass dein Auto nun schon wochenlang am Werk auf den Abtransport wartet. Das halte ich für ausgeschlossen. Wahrscheinlicher ist, dass das Auto so lange in Emden steht. Und das kann durchaus normal sein, ja.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.010
ChrisEngel alles klar, dann weiß ich schon mal in die Richtung bescheid und werde dann mal beim :) etwas mehr Druck machen. Der meinte nämlich man kann nicht mal sehen, auch wenn es korrekt läuft, dass das Fahrzeug in Emden steht. Und das nehme ich ihm nicht ab

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.011
Cupra 300 5D

Bestellt: 12.08.2017
AB: 04.09.2017
PW: 44 KW (Stand: 24.10.17 - gem. Dispo fix eingeplant)
Transport eingeplant gem. Dispo: 44 KW

Auslieferung :): ca. 48 KW

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.012
Heute war es endlich so weit! Gegen 14 Uhr konnte ich den Löwen das erste mal sehen und fühlen. Ganz tolles Auto! Er kam wohl sogar erst gestern in die Filiale an, nicht wie vermutet Ende letzte Woche. Heute wurde er dann hergerichtet und ich konnte ihn gleich übernehmen.

Zur Übergabe gab es Stofffußmatten, Verbandskasten mit Warndreieck und Warnweste, einen SEAT Regenschirm und einen Liter Castrol Öl. Der Tankinhalt hat laut Bordcomputer für 95 KM gereicht.

Somit hat die ganze Bestellung knapp 3 1/2 Monate gedauert, ist doch ein ganz guter Schnitt, wenn man bedenkt das die Werksferien dazwischen waren, kürzer geht ja immer. :D

Morgen gehts mit dem Löwen nach Niedersachsen und Sonntag zurück, kann ihn also gleich einfahren. :)

Allen Wartenden viel Geduld bei der Wartezeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.013
Glückwunsch, @, viel Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt. Und natürlich: Willkommen im Club der Xcellence-Fahrer! Sind ja bisher noch nicht so viele.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.014
Heute war es endlich so weit! Gegen 14 Uhr konnte ich den Löwen das erste mal sehen und fühlen. Ganz tolles Auto! Er kam wohl sogar erst gestern in die Filiale an, nicht wie vermutet Ende letzte Woche. Heute wurde er dann hergerichtet und ich konnte ihn gleich übernehmen.

Glückwunsch! Super das er endlich da ist ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.015
Endlich neue Infos ❤ der Brief ist heute per Express versendet wurden für morgen vor 12 Uhr ! Abholung findest nächsten Freitag statt ! Endlich hat das warten langsam ein ende ! Nach fast 7 Monaten wird es Zeit ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.016
Auch gute Neuigkeiten bei mir: das Auto ist beim Händler eingetroffen!! :D :D :D

Muss nur noch einen Abholtermin vereinbaren.

Man, freu ich mich auf den Tag........

P.S.: meint Ihr, der 30.10. ist zu kurzfristig? Der Händler muss noch einen Satz Seitenschweller lackieren und montieren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.017
Dann mal Glückwunsch an euch :) dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei mir was neues gibt. Soll wohl immer noch auf „Ausgang Hafen“ stehen:angry:
tomtomm also ich habe zwar keine Ahnug, aber warum sollten 3 Tage nicht ausreichen....auf der anderen Seite....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.018
tomtomm
Könnte evtl. Was knapp werden aber es kommt drauf an was die in der Werkstatt für eine Auslastung haben. Und natürlich ob sie die Sachen schon lackiert da haben. Aber grundsätzlich wenn es schon lackiert ist dürftes du Glück haben

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.019
tomtomm: Glückwunsch!
Meiner ist laut Telefonat gestern immer noch auf dem Transport. :(
Das kann doch echt nicht sein...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.020
CupraR2017 das ist echt krass und kann ich nachvollziehen. Bin auch mega genervt. Wann war noch mal dein Produktionsdaturm? Oder hast du keinen genauen Tag genannt bekommen?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben