Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, meiner ist nun Morgen anholbereit!
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.961
_20171016_175343.JPG

So, meiner ist nun Morgen anholbereit!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.962
Ich habe von meinem [emoji16] am Mittwoch einen Termin, um den restlichen Papierkram zu erledigen. Bis jetzt ist er in Frankfurt noch nicht eingetroffen. PW war die 39. Am Mittwoch weiß ich mehr, falls auch noch jemand einen in Frankfurt erwartet mit PW 39.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.963
raffi79

dann wollen wir nicht um die paar Tage pokern :-D
wir holen am 26.10 ab Termin ist bestätigt.

Werde aber mit ein paar Bildern von der Abholung berichten... Wetter scheint ja zu halten also holen wir ohne Winterreifen ab..

Sehr cool. Da bin ich gespannt auf die Fotos :D

---------- Beitrag am 16.10.2017 um 22:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.10.2017 um 22:38 Uhr ----------

Anhang anzeigen 39295

So, meiner ist nun Morgen anholbereit!

Sehr Cool und Hammer Felgen. Glückwunsch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.964
So das warten nimmt ein Ende. Mein ST 300 4drive, am 31.07. bestellt steht seit letzter Woche beim Händler am Hof. Heute hole ich den Brief und am Donnerstag ist übergabe! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.965
Hat schon jemand seinen LEON aus PW39? Oder evtl. wenigstens die Papiere?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.966
T4win unserer ist in PW 38 gebaut wurden. Leider noch nichts da. Weder Papieer noch das Fahrzeug. Der freundliche blockt ständig mit der Standart Antwort ab. Ihr Fahrzeug hat am 19.9 die TransportFreigabe bekommen. Ab dann rechnet man ca 5 Wochen. Das habe ich jetzt schon 4 mal gesagt bekommen. Solang verliere ich die Lust. Zwischenzeitlich kam dann letzten Donnerstag als Info evtl am 20.10 Abholung möglich. Laut Telefonat von gestern dann wieder die Standart Info noch kein Fahrzeug da und auch noch keine Papiere soll mich am Freitag wieder melden -.-

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.967
LeonFR94 wenigstens kann er dir Daten nennen. Meiner sagt mir nur ist auf der Etappe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.968
Houbsi das ist echt ätzend wenn man nur so kleine Infos bekommt. Dann kann man es auch direkt passen :/ wann war bei die PW weist du das ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.969
LeonFR94 wie gesagt KEINE Info.
Mitte Juli bestellt seitdem nur KW42-44 Lieferungs info und im Moment keine KW mehr sondern nur Transport... dauert halt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.970
Gerade einen Anruf von meinem [emoji16] bekommen. Er hat den Termin von morgen auf nächsten Montag verschoben. PW war bei mir die 39 und der Händler meinte, dass der Leon nächste Woche bei ihm eintrifft.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.971
Heute den lang ersehnten Anruf erhalten. Auto steht auf dem Hof und nun warten auf die Papiere... PW 35 ...bestellt Anfang März!!... 1.4 tsi dsg mit fast alles drin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.972
Houbsi das ist natürlich *******. Ich hab auch nur die Infos bekommen weil ich ständig denen auf die nerven gegangen bin. Sonst wüsste ich wahrscheinlich bis heute nicht ob das Auto überhaupt bestellt wurden ist.
So langsam wird es auch zeit haben im April bestellt solangsam darf er ruhig kommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.973
Moin Cupra 300 steht seit dem 13.10. auf Ausgang Fabrik
Bestellt 11.08.
AB 19.08.
ULB 01.2018
PW 40 (ursprünglich KW 45, dann KW 41)

Übergabe voraussichtlich zweite Novemberwoche

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.974
Moin Cupra 300 steht seit dem 13.10. auf Ausgang Fabrik
Bestellt 11.08.
AB 19.08.
ULB 01.2018
PW 40 (ursprünglich KW 45, dann KW 41)

Übergabe voraussichtlich zweite Novemberwoche

Kaum zu glauben solchen traumhaften Zeitabstände und die schnelle Lieferzeit.
Hast Du ohne Rabatt bestellt? Oder bekommst Du auch knapp 26% auf den Seat Konfigurator Preis?

Ich kann mir so eine schnelle Produktion nur bei einem höheren Kaufpreis vorstellen.

Viel Glück das es bei den genannten Zeiträumen bleibt! Gute Entscheidung. Dann sehe ich Dich bald in Kassel. Ich habe nicht bei Glinicke bestellt, die konnten nichts machen, Preis war mir zu hoch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.975
Ja das hoffe ich auch:)

In meinen Augen war der Kaufpreis nicht teurer als im Konfigurator.
Und ich habe bei glinicke nur gute Erfahrung gemacht, so dass ich den neuen auch dort bestellt habe.

Und ich muss sagen, wenn man es im Autohaus macht was in der Nähe ist bekommt man nicht so unfassbar nervende aussagen wie es manche von ihren Verkäufern bekommen haben....

Bist du auch aus KS? Was hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.976
Ich bezweifel, dass der Händlerpreis etwas mit der Produktionsdauer zu tun hat.
Der Händler zahlt an SEAT so oder so den gleichen Betrag. Alles weitere geht von der Marge des Händlers ab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.977
Ich bezweifel, dass der Händlerpreis etwas mit der Produktionsdauer zu tun hat.
Der Händler zahlt an SEAT so oder so den gleichen Betrag. Alles weitere geht von der Marge des Händlers ab.

Auch bei Aktionen als Easy Offer?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.978
Auch dann gehe ich nicht davon aus, dass sich die Produktionszeit verlängert.

Aber da niemand hier Einblick in die Produktion hat und sich das auch nicht nachvollziehen lässt, ist das natürlich nur meine Meinung.

Das einzige, was sich hier im Forum bestätigen lässt: Unabhängig von Bestelldatum, Ausstattung oder gewährten Rabatten sind die Lieferzeiten vergleichbarer Autos doch so unterschiedlich, dass sich darin kein Muster erkennen lässt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.979
Bei mir mal eine Meldung, dass es auch flott gehen kann. Ich habe Ende September den Leon TGI bestellt. Urprünglich hieß es 3-4 Monate, dann wurde er aber schon letzte Woche produziert und heute bekam ich den Anruf von meinem Händler, dass er auf dem Hof steht und nächste Woche wird er abgeholt. Ich denke durch die Lieferprobleme bei den FR Modellen mit 1.4 Liter Benziner ist unserer mit Erdgas vielleicht schneller durchgerutscht. Dass die Lieferung aus Spanien dann aber so flott geht, damit habe ich nicht gerechnet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.980
Auto wurde heute zugelassen, Morgen kommt es wohl im Autohaus an und kann wohl Dienstag abgeholt werden.. Jetzt heißt es die letzten paar Tage durchhalten.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben