Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ruckfules691 Das ging ja richtig fix. 38 PW und dann jetzt schon in Empfang genommen! Dann mal herzlichen Glückwunsch.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.941
ruckfules691 Das ging ja richtig fix. 38 PW und dann jetzt schon in Empfang genommen! Dann mal herzlichen Glückwunsch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.942
Ich hatte auch PW 38. Das Auto ist noch nicht mal beim Händler.... :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.943
Hallo,
ich war gestern bei meinem Freundlichen in Korschenbroich!
Dort stehen Fahrzeuge (u.a.auch Seat Leon ST)mit Datum vom 04.10.2017!
Nach 10 Tagen schon beim Händler,finde ich ganz schön Zügig!
Ich hoffe das meiner dann auch so schnell beim Händler steht!!
Muss noch warten bis ca.49 Bis 51 kW.
Bestellt habe ich am 08.08.2017 einen Seat Leon St Fr 1.4 Tsi 150 mit allem was es so gibt in weiß!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.944
tomtomm aber schon in Deutschland?!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.945
Weiß ich nicht...
Man kriegt ja keine gescheiten Infos [emoji36]

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.946
Ich bin mal gespannt, ob ich die kommende Woche was höre, wo meiner gerade ist. Muss mich eh melden, wegen meinem reservierten Wunschkennzeichen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.947
Danke DennisSH

Mich wundern auch diese enormen Unterschiede. Liegt wohl auch den Speditionen. Momentan gibt es wohl Kapazitätsprobleme Branchenübergreifend, spüren wir in der Firma auch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.948
Hier nochmal ein Beweisfoto schwarz auf weiß IMG_1901.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.949
Ich habe wie tomtomm in Alsbach bestellt, meiner wurde sogar eine Woche früher gebaut, aber außer "das Auto befindet sich auf dem Weg zu uns" erfährt man leider nichts. Werde am Montag mal anrufen. Das sind dann 5 Wochen seit PW, was für Süddeutschland absolut untypisch ist, zumal einige andere mit gleicher PW ihre Autos ja schon haben.
Werde das Gefühl nicht los, dass man da ein paar Wagen als Ausstellungsstück hinstellt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.950
Und wann ist die geplante Produktionswoche vorhergesagt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.951
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.952
A-K-Z du hast morgen deinen Abholtermin oder ? Wenn du einen St Fr in mystery blau siehst mit Panorama Dach Produktionsdatum 19.9 sag uns Bescheid :) Fahrgestellnummer ist uns auch schon bekannt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.953
Wir haben heute die Meldung aus Alsbach bekommen das unser Cupra ST 4 Drive in der Autostadt angekommen ist. Termine zur Abholung sind ab dem 26.10 möglich da WOB 2 Wochen Vorlaufzeit braucht. Demnach haben wir von Produktion (KW 35) bis Abholung Ende Oktober allein 2 Monate mit dem Transport verbracht. Wohlgemerkt hat das Auto satte 4 Wochen in Emden am Hafen gestanden. Wir hoffen jetzt das wir die Termine 26 oder 27.10 bekommen. Für uns war das aber definitiv die erste und letzte Seat mit Abholung von einem Neuwagen in Wolfsburg. Bestellt haben wir am 28.03 das sind dann bis Abholung WOB 7 Monate für einen Cupra ohne Performance Paket.

Damit bin dann mal so halbwegs hier raus, und wünsche allen viel Glück wenn ich sehe wie ungeduldig hier schon die 36,37 und 38er warten, haben wir ja viel Geduld bewiesen...

schönen Abend

Gruß Heiko

Da bist Du ja noch schneller als ich dabei. Ich habe vor Dir einen Cupra ST 4Drive in Alsbach Mitte März bestellt und meiner wurde erst in der KW 37 produziert.

---------- Beitrag am 15.10.2017 um 20:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.10.2017 um 20:25 Uhr ----------

So ich habe auf meine Nachfrage / Beschwerde E-Mail an Alsbach keine Antwort erhalten. Dafür dann aber Freitag Abend sehr spät die E-Mail das mein Auto aus der PW37 jetzt in Wolfsburg angekommen ist. Wolfsburg benötigt 2 Wochen Vorlauf. Früheste Abholung Anfang November möglich, falls Wolfsburg einen Termin frei hat.

Dann hoffe ich mal. Ursprünglich habe ich im Juni 2017 mit dem Auto gerechnet.

Es ist mein erster Seat. In meinem Angebot aus dem März stand noch 3-4 Monate Lieferzeit. Ich dachte das passt dann auch. Jetzt sind es am Ende fast 8 Monate.
Trotzdem freu ich mich auf die Abholung. Auch wenn ich nochmal ein paar Wochen warten muss.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.954
raffi79

dann wollen wir nicht um die paar Tage pokern :-D
wir holen am 26.10 ab Termin ist bestätigt.

Werde aber mit ein paar Bildern von der Abholung berichten... Wetter scheint ja zu halten also holen wir ohne Winterreifen ab..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.955
Hier nochmal ein Beweisfoto schwarz auf weiß Anhang anzeigen 39280

Warst dann sicher bei Dre... in Korschenbroich oder ?
Wollte meinen dort zuerst auch bestellen, hab dann aber ein besseres Angebot von :) aus Bergheim bekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.956
Ja genau
Das Angebot von Dresen war für mich Okay.
Auch die Nähe zum Freundlichen vom Wohnort aus gesehen haben dann den Ausschlag gegeben!
Desweiteren habe ich einen guten Preis für meinem Gebrauchten bekommen!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.957
Ja genau
Das Angebot von Dresen war für mich Okay.
Auch die Nähe zum Freundlichen vom Wohnort aus gesehen haben dann den Ausschlag gegeben!
Desweiteren habe ich einen guten Preis für meinem Gebrauchten bekommen!

Ja die Wohnorte Nähe war für mich auch wichtig , deshalb kam Korschenbroich für mich auch zuerst in frage, Gespräche waren tatsächlich auch sehr positiv aber in Bergheim hatte ich dein Angebot bekommen welche knapp 400€ günstiger war als bei Dresen. Und Bergheim ist 5 Minuten mehr fahrt. Was hast du denn bestellt und wann ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.958
Steht in meinem ersten Beitrag!
Einen ST Fr 1.4 Tsi mit 150 PS,mit allem was man so bestellen kann in Weiß!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.959
Ich habe bereits meinen 2. Seat bei Dre... in KO bestellt und bin durchaus zufrieden...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.960
Habe gerade noch mal in Alsbach angerufen - mehr als "auf dem Transportweg" erfahre ich leider immer noch nicht.
Angeblich kommen aber zur zeit jeden Tag 2-3 LKWs mit Autos und meiner sollte die nächsten Tage da sein...
So langsam bin ich die Warterei echt Leid.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben