- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.941
DennisSH
- Reaktionen
- 5
ruckfules691 Das ging ja richtig fix. 38 PW und dann jetzt schon in Empfang genommen! Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Und wann ist die geplante Produktionswoche vorhergesagt?
Wir haben heute die Meldung aus Alsbach bekommen das unser Cupra ST 4 Drive in der Autostadt angekommen ist. Termine zur Abholung sind ab dem 26.10 möglich da WOB 2 Wochen Vorlaufzeit braucht. Demnach haben wir von Produktion (KW 35) bis Abholung Ende Oktober allein 2 Monate mit dem Transport verbracht. Wohlgemerkt hat das Auto satte 4 Wochen in Emden am Hafen gestanden. Wir hoffen jetzt das wir die Termine 26 oder 27.10 bekommen. Für uns war das aber definitiv die erste und letzte Seat mit Abholung von einem Neuwagen in Wolfsburg. Bestellt haben wir am 28.03 das sind dann bis Abholung WOB 7 Monate für einen Cupra ohne Performance Paket.
Damit bin dann mal so halbwegs hier raus, und wünsche allen viel Glück wenn ich sehe wie ungeduldig hier schon die 36,37 und 38er warten, haben wir ja viel Geduld bewiesen...
schönen Abend
Gruß Heiko
Hier nochmal ein Beweisfoto schwarz auf weiß Anhang anzeigen 39280
Ja genau
Das Angebot von Dresen war für mich Okay.
Auch die Nähe zum Freundlichen vom Wohnort aus gesehen haben dann den Ausschlag gegeben!
Desweiteren habe ich einen guten Preis für meinem Gebrauchten bekommen!