Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kurzes Update: Meiner kommt nun doch erst am kommenden Montag. Leider hatte meine Versicherung etwas verbockt, sodass letzte woche Freitag die...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.441
Kurzes Update: Meiner kommt nun doch erst am kommenden Montag. Leider hatte meine Versicherung etwas verbockt, sodass letzte woche Freitag die Zulassung nicht erfolgen konnte. Gestern hat dann aber der zweite Versuch geklappt, und nun ist die Spedition beauftragt, und am Montag kommt er :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.442
Wann kommt die nächste Fähre an.
Verzweifel langsam...
Auto am 22.02 hergestellt und seit 24.2. Auf Transport. Er sollte eigentlich letzte Woche mit der Fähre ankommen, also Dienstag.
Aber keine hat was vom Auto gehört.
Entweder auf der nächsten Fähre oder der Transporteur hat sich nicht gemeldet, kommt per Egerland.

Langsam verzweifel ich, am 11.11. Bestellt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.443
Boss Selection

Laut meinem Freundlichen, soll die nächste am 22.03. losfahren. Da soll zumindest meiner dann drauf sein.

------------------------------------
Bestellt: 31.01.17
Geplante Auslieferung laut Kaufvertrag: KW13
Geplante Auslieferung laut AB: KW17
Geplante Produktion: KW11
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS DSG
Nevada-Weiß, Erlebnispaket EMOTION, Dachhimmel Schwarz, Dynamic-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationssystem Plus, Seat Sound System, DAB+, Connectivity Box, Voll-LED Scheinwerfer, Kessy, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket IV
--------------------------------
5F85TY, 2Y2Y, GE/WL3, PPW, PBR, P21, PG6, PB3, PND, PDC, PSS, ZN2, PNC, PK2, PXX, PW1, PDU, PCI, PQS

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.444
Wie so spät??? Dann steht das Auto ein Monat am Hafen....
Omg.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.445
Eigentlich sollte doch dazwischen auch eine Fähre unterwegs gewesen sein. Drücke mal die Daumen, dass deiner schon in Deutschland ist.

Bestellt: 31.01.17
Geplante Auslieferung laut Kaufvertrag: KW13
Geplante Auslieferung laut AB: KW17
Geplante Produktion: KW11
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS DSG
Nevada-Weiß, Erlebnispaket EMOTION, Dachhimmel Schwarz, Dynamic-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationssystem Plus, Seat Sound System, DAB+, Connectivity Box, Voll-LED Scheinwerfer, Kessy, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket IV
--------------------------------
5F85TY, 2Y2Y, GE/WL3, PPW, PBR, P21, PG6, PB3, PND, PDC, PSS, ZN2, PNC, PK2, PXX, PW1, PDU, PCI, PQS

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.446
In Emden stehen derzeit zwei Car Carrier. Eine heißt irgendwas mit Galaxy, die andere weiß ich nicht mehr, aber flaggt unter Singapur. Bin da eben mit dem Katamaran vorbei geschippert. Übrigens stehen da hunderte Porsche ganz in weiß eingepackt, sogar die Felgen. 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.447
Danke nrjp400.
Angenommen er ist Dienstag angekommen, wie lange sind die am Hafen die Autos. Weil vom Hafen gehts zu Egerland in Brandenburg und sobald die den haben, wird Verkäufer informiert und dann ab nach Berlin

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.448
gerade die Mitteilung bekommen, dass ich meinen Leon am Freitag abholen kann. Tag gerettet. Und mein Geburtstag am Samstag natürlich auch =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.449
Bei mir beginnt (hoffentlich) nun auch die heisse Phase.
Ich habe die unverbindliche PW 12 (leider hat GL-Leasing nicht mehr Infos rausgerückt).
Ich hoffe es ist dabei geblieben und das Schätzchen ist bald auf dem Weg zu mir ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.450
So nach 189 Tagen Wartezeit klinke ich mich hier aus.
Das Gerät heute abgeholt.
Bestellt:12.09.2016
PW. KW. 10 (wurde in Kw. 9 gebaut)
Transport ab 03.03.17
Angekommen beim Händler am 14.03.17Forum 1.jpgForum 2.jpgForum 3.jpgForum 4.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.451
Mega edel. Ganz viel Spaß mit dem Wagen. Bin gespannt wie er dir gefällt Peiper328

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.452
Peiper328
Viel Spass mit dem Auto....wenn ich das so sehe kann ich es kaum noch erwarten bis August 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.453
...hab meinen heute bestellt:rolleyes:

CUPRA 300 5-Türer Silber Handschalter...

...mal schaun, wann der kommt?(

Mein Händler nimmt meinen 3-Jährigen (45000km) für 19500.-€ in Zahlung - find ich nicht schlecht;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.454
Peiper328 Hat Deiner die Vertikalspoiler am Heck?
Glückwunsch zu Deinem neuen Auto!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.455
Leon1088 Einfach traumhaft! 24hCamper Das geht schneller als du denkst! Am Ende wird's am schlimmsten CU924 Ja hat er. Ist ein umgeschlüsselter 290er

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.456
Ich habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen. Ich kann meinen Xcellence am Freitag abholen. PW 9 gebaut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.457
Weiß jemand, ob der Händler bei Produktion des Wagens definitiv eine Fahrgestellnummer im System bekommt? Oder kann es auch sein, dass das System nicht aktualisiert wird und der Wagen dann plötzlich auf dem Hof steht? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.458
Alles kann, nichts muss. So könnte man es bezeichnen, was die Vielfalt der Möglichkeiten angeht. Mein Händler erzählte mir, dass er an einem anderen Standort mehrere Ateca stehen hat, auf die teilweise auch Kunden warten. Diese kann er allerdings noch nicht abgeben, da sie im System immer noch auf bestellt stehen und er bisher auch keine Papiere zu den Autos bekommen hat. Bei meinem war es ja ähnlich. Noch am Tag der Übergabe stand das Auto im System mit PW 12.

---------- Beitrag am 21.03.2017 um 10:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.03.2017 um 10:21 Uhr ----------

Zumindest standen die Papiere zur Verfügung, sodass ich das Auto ziemlich schnell bekommen habe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.459
Würde gerade angerufen. Mein Auto steht ab Morgen zur Abholung bereit, leider aber noch ohne Papiere. Termin wurde nun auf 31.03.2017 gelegt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.460
Bei mir ist es anders herum. Gerade angerufen worden zur Mitteilung, dass die Papiere da sind. Der Spediteur hat sich für den späten Nachmittag oder morgen Vormittag angekündigt 8)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben