Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein Cupra wurde am 20.01. gebaut und kommt auch morgen, und nicht wie vom Händler erst gesagt schon gestern, in Emden an. Ich hoffe mal, dass der...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.401
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.402
Und das wiederum weißt woher?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.403
Auch von meinem Händler. Hat er mir auf seinem Bildschirm gezeigt und mir den Namen des Schiffes genannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.404
So mein 300er ist seit heute zuhause.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.405
Glückwunsch!!! goldstück

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.406
Wann hast bestellt Goldstück?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.407
Heute konnte ich auch endlich meinem angemeldeten 4Drive abholen. Kam aber außer der Heimfahrt noch nicht zum fahren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.408
Glückwunsch igorb88
Wann hattest du bestellst?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.409
24hCamper Danke. Steht in meiner Signatur. 21.1. bestellt, gebaut 18.2, beim Händler seit dem 3.3. Heute geholt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.410
igorb88
Danke für Die Info, dann bin ich ja zuversichtlich das er vorm August kommt.
06.02 bestellt alles wie bei Dir nur das ich noch das PP habe

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.411
Zerschmetterling
weißt du an welchem Tag genau dein Auto gebaut wurde? Meiner wurde Dienstag gebaut (auch KW9).

Seat Leon ST Cupra DSG 4Drive
Pirineos Grau, Navi Plus, SoundSystem, PanoDach, Rückfahrkamera mit PDC vorne und hinten, Kessy, Assistenzpaket IV, ConnectivityBox und Winterpaket

bestellt am 18.01.17 in Berlin
unverbindl. Liefertermin: 07/17
Letzte Aussage Händler: PW 9
Auslieferung wäre dann Anfang/Mitte April

Mein :) hatte mir Dienstag geschrieben, dass er gebaut ist und auf den Transport wartet, ich nehme an unsere sind auf dem selben Schiff bzw. kommen heute zusammen an.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.412
Gast28876 SvenHB Das stimmt mich schon sehr positiv.
Nach dem letzten Anruf von meinem Freundlichen letzte Woche war meine Stimmung gedrückt, da ich auch mit PW9 gerechnet habe. Mehr als das was im System steht kann er mich nicht sagen, klar.
Dann bin ich mal gespannt, ob sich diese Woche was tut, vorallem, wenn das Schiff diese Woche in Emden angelegt ist.
Das ist hier reine Gefühlsachterbahn momentan. Von "der Cupra kommt jeden Moment" zu "Oh ne, Abholung erst Ende April..." :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.413
Hallo, das Schiff kam aber nicht aus Spanien. Bist du dir sicher dass es der richtige ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.414
24hCamper: Weiß nicht in wie weit du informiert bist, aber die Produktion der Cupra´s mit PP fängt voraussichtlich erst ab KW17 statt. Da sind dann erstmal die Farben Nevada Weiß und Desire Rot dran. Andere Farben kommen dann voraussichtlich ab KW22 dran. Dazu gibt es noch jede Menge Leute die seit letztem Jahr auf ihr Auto warten - Mich eingeschlossen. Stell dich also mal eher auf August ein, anstatt auf "jetzt bald".

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.415
weiß jemand wie lange der Hobel von Emden in die Autostadt braucht? Mein Händler meinte zwei Wochen, ist das wieder so eine vorsichtige Angabe oder schieben sie das Auto nach WOB?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.416
Zerschmetterling

Schon mal den Autoport von Emden gesehen? Da stehen ja nicht nur 100 Leons oder so. Das ist riesig und sicherlich ein logistischer Aufwand alle Wagen zuzuordnen und weiterzuleiten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.417
Gerade mit Josten telefoniert. Er wurde nun tatsächlich in KW9 gebaut, befindet sich auf Transport und die Rechnung von Seat sei heute angekommen und geht nun an Sixt. Er soll in "wenigen Tagen" im Zentrallager sein und "zeitnah" abgeholt werden können.
Nun bin ich aber aufgeregt. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.418
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Hat mir mitgeteilt, dass mein Leon diese Woche noch bei Ihm eintrifft.
Wären dann genau 2 Monate von Bestellung bis Lieferung :astonish: :D

Bin ein bisschen geschockt...also im positiven Sinne.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.419
CU924 haben die gesagt, ob der Leon per Schiff oder Zug kommt? Ich hatte die Bestellunterlagen von Josten so verstanden, dass die Rechnung erst kommt, wenn der Wagen bei denen angekommen ist? Aber wenn es so schneller geht... - Umso besser!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.420
sism313 Es ist die Rechnung von Seat, nicht die von Josten. Er kommt mit dem Schiff (wie immer bei Josten), könnte also das von SvenHB genannte sein.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben