Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ich zitiere mich mal selbst ;)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.361
Mein Cupra (bestellt 23.01, gebaut am 23.02) ist heute auch beim Händler angekommen, und hat wohl auch die vertikalen Heckspoiler, Fotos gibts heute Abend :D

ich zitiere mich mal selbst ;)

IMG_2869.JPGIMG_2871.JPGIMG_2876.JPGIMG_2878.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.362
Glückwunsch! 12 Tage seit Produktion. Das ist ein Muster...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.363
Das ist ja wie bei meinen bestellt am 21,01 und heute von Händler die Nachricht bekommen das er schon auf dem Hof steht.Dienstag wird er abgeholt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.364
Glückwunsch an die frischen Cuprabesitzer......ich bin etwas neidisch :rolleyes:.
Ich hab am 28.2.2017 bestellt und werde mich vermutlich bis August gedulden müssen ;(
Hoffe auch, dass ich nur 2-3 Monate warten muss.....aber bei meinem Glück werde ich bestimmt bis Dezember warten :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.365
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.366
Das würde ich auch gerne wissen :) vielleicht bekomm ich ja auch welche Gratis :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.367
Meiner war noch ohne :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.368
goldstück: Ich hatte 2 Tage vorher bestellt, aber für den Raum Bremen. Kam deiner mit Zug?
Denke mit dem Schiff sollte der mit PW9 irgendwo Anfang April *daumendrück* da sein...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.369
Metalbambi ob der mit den Zug gekommen ist weiß ich nicht ,muß ich Freitag mal nachfragen.Aber Bremen und Langwedel sind ja nicht so weit auseinander.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.370
goldstück: Wann war denn Prodkutionswoche? Dann sollte deiner ja vielleicht auch mit dem Schiff gekommen sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.371
Habe mir keine Infos vom Händler geholt lasse mich lieber immer überraschen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.372
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.373
Die Autostadt wird - da sie im Norden liegt - in der Regel mit dem Schiff beliefert (natürlich nur bis Emden). Ergo braucht das Auto ca. 3-4 Wochen. Anschließend darfst du aber nochmal 2-3 Wochen auf einen Abholtermin warten. Also insgesamt dann ca. 5-7 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.374
Hab eben einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Das Auto steht bei ihm im System immernoch auf "gewünschte Produktionswoche 9"... er sagt vermutlich ist das damit nach hinten gerutscht :(.
Oder aber, dass es noch nicht aktualisiert wurde.
Eigentlich sollte da doch was Anderes dann stehen, wenn er verschoben wurde?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.375
Die Autostadt wird - da sie im Norden liegt - in der Regel mit dem Schiff beliefert (natürlich nur bis Emden). Ergo braucht das Auto ca. 3-4 Wochen. Anschließend darfst du aber nochmal 2-3 Wochen auf einen Abholtermin warten. Also insgesamt dann ca. 5-7 Wochen.

Uffff.... ernsthaft? Das ganze dauert dann ja länger als Bestellung --> Bau

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.376
Mein Händler hat sich vorhin gemeldet. Fahrzeug ist heute eingetroffen, d.h. ziemlich genau 3 Wochen nach Produktion (18.02) da. Letzte Woche Mittwoch ist der Cupra in Emden eingetroffen. Abholung dann voraussichtlich Mitte/Ende KW12.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.377
Heute wurden mir noch ein paar Bilder meines Leon geschickt.

Samstag kann ich ihn dann abholen 😁

2562fb5ad72e76947cea6f8bacea9675.jpg

929957ee3d68f8cec02e7284524ade72.jpg

9a48ab70c81d3a1c08e22dac08b174a0.jpg

9f8c55d03da5435f26e8c06d874a09cb.jpg

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.378
Mein Cupra wurde am 20.02. gebaut und befindet sich aktuell auf dem Weg nach Emden, wo er am Sonntag ankommen soll.
Die Übergabe ist für Donnerstag geplant.
Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.379
Meiner würde am 21. Gebaut und sollte diese Woche ankommen. Kam aber nicht. Da sie jur eine Fähre haben wieviel es mitbekommen habe, kann das noch dauern...
SvenHB woher hast du die Infos?
Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.380
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Ihren jetzt schon bekommen haben und demnächst bekommen werden.
Ich kann mich ab dem 21.3. auch zu den 2017 Cupra-Besitzern zählen.
Hab gestern Info bekommen, dass er nach einer 6-tägigen Reise von Barcelona nach Wolfsburg abholbereit ist. :)
Dann sind 8 Monate Wartezeit endlich vorbei :):)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben