Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Man kann also grob sagen, dass die Cupras etwas länger brauchen als die Fr`s usw. bis man die erste Fahrt machen kann. Ausnahmen bestätigen die...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.341
Man kann also grob sagen, dass die Cupras etwas länger brauchen als die Fr`s usw. bis man die erste Fahrt machen kann.

Ausnahmen bestätigen die Regel:wave:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.342
Meiner (bestellt 29.08.) soll jetzt laut Händler in Emden sein. Mal sehen wann ich ihn abholen kann

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.343
Wenn deiner in Emden ist. Ist meiner auch da xD fertiggestellt am 21.2. Und seit 24.2. Auf der Fähre. Juhu dann bald in Berlin xD

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.344
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.345
Heute ist endlich das warten zu Ende :) noch 6 Stunden, dann sind 4 Monate und 2 Wochen vergangen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.346
Ja herzlichen Glückwunsch:alk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.347
Hallo,
Ich habe am 28.12.2016 meinen Seat Leon St Fr 1.4 Benzin und manuell Schaltung bestellt.
Habe fast alle Pakete mit drin.
Er wurde Anfang letzter Woche (kW 9) produziert und nun warte ich sehnsüchtig das er endlich beim Händler eintrifft.
Mit wie lange Wartezeit muss ich dennoch rechnen? 🤔😓
PS: Habe direkt bei einem Seat Händler in Baden Württemberg bestellt.
Lg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.348
BW ist Süddeutschland, das Auto kommt vermutlich mit dem Zug, ca. 1 maximal 2 Wochen Lieferzeit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.349
Heute wird mein Leon gebaut. Laut Händler soll er binnen der nächsten 15 Werktage da sein. Bin mal gespannt ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.350
Mein Cupra wurde am 24.02. gebaut und ist gestern (07.03.) beim Händler in Stuttgart eingetroffen. Macht 11 Tage.

0E6F4A58-3E2D-4D39-AF6E-40DD3C33DDE1.jpg

6CC02C2F-6028-4B96-B67D-F174E6C98DAF 2.jpg

6E63CA61-80E0-4AC2-B4D4-D805C3C17291 2.jpg

8B121472-72F1-4513-AA7F-28DB7AA7933E.jpg

86E6ECE0-EA35-4A1C-B658-9DBC4581A05F.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.351
Weiße Vertikalspoiler. 😱 Und das ohne pp... 😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.352
Mein Cupra (bestellt 23.01, gebaut am 23.02) ist heute auch beim Händler angekommen, und hat wohl auch die vertikalen Heckspoiler, Fotos gibts heute Abend :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.353
mischinger: WoW, das ging schnell bei dir :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.354
Übel, was die Wartezeiten hier abweichen. Kann es einfach nur anhand der gewählten Ausstattung begründen:astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.355
igorb88, liest du auch andere Posts ? Die Spoiler sind nicht weiß :totlach:

Edit: War gar nicht in diesem Thread. Dann auch hier nochmal: Es ist Folie!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.356
Ebel, bist du noch mal eine PW vorgerutscht.? Sollte deiner nicht in der 11.gebaut werden? Wenn ja dann könnte ja meiner auchvachon fertig sein 🙃

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.357
Wie lange dauert den ca. die Lieferung von PW bis in die Autostadt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.358
Ich hoffe mein st4 kommt auch bald. Geplant ist er kw11 aber das heisst bei seat ja garnix.

Die vertikal Spoiler sind nicht weiß. Sondern Schutzfoliert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.359
Meiner wurde lt Aufkleber am 18.2 gebaut. Kann das sein? (Samstag) und beim Händler war er am 2.3. Also ab Bau 12 Tage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.360
DMS82

Ja, war heute sehr verwundert über die Mitteilung. Natürlich gefreut wie ein kleines Kind.

Wünsche dir ebenso eine schnellere Lieferung :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben