Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Grade gesehen, ka ob bereits bekannt, aber sehr informativ bzgl des Transportes unserer schicken Neuwagen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.321
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.322
Bei mir gibt's auch News, ich habe gestern die Info bekommen, dass ich meinen ab dem 16.03. in WOB abholen kann!!! :)
Bestellbestätigung am 27.12. erhalten, also gute 11 Wochen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.323
Habe jetzt auch endlich Infos erhalten, meiner soll nächste Woche kW 10 gebaut werden, und laut meinem freundlichen Anfang April da sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.324
Hallo,
meiner war PW7 und ist schon gestern beim Händler(Josten) in Monheim eingetroffen!
Wie es scheint ist meiner dann wohl per Bahn gekommen!
Hab heute nen Abholtermin gemacht!

Gruß,Saubaer25

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.325
Moin,
hab eben Info von meinem :) bekommen, dass mein Cupra am Hafen auf das Schiff wartet. :):)
Jetzt noch 3-4 Wochen warten bis ich ihn aus WOB abholen kann.

Aufregung wird jetzt von Tag zu Tag ansteigen :):)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.326
Müller10: Im anderen Warte-Thread steht sowas dort auch. Ich hoffe, dass wir in einem Schwung einfach alle von PW 9 an das Auto kommen ;).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.327
Bestellt Ende Januar. Bisher keine PW bekannt. Aber Auto angeblich im System (Daisy?)...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.328
Bestellt am 11.11 und der Wagen würde am 21.2. Fertiggestellt.
Und seit dem 24.2. Ist er unterwegs mit dem Schiff. Also der Wagen müsste diese Woche ankommen laut Händler.
Dann noch Zulassung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.329
Meiner soll laut Händler diese Woche Mittwoch oder Donnerstag ankommen und dann Mal sehen wann ich den abholen kann.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.330
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte auch einmal meinen Stand durchgeben.

Leon ST FR 1.8 TSI DSG:
Nevada Weiß, Paket Business, Paket Inno, Winterpaket, Voll-LED, Licht u. Sicht, Fahrassi. IV, Parksensoren v+h, Dachreling schwarz, Garantie +3Jahre/100tkm

Bestellt: 17.01.
AB: 17.02.
PW: nicht bekannt
Lieferung: Juli 2017 (nach AB)

Habe zwar einige Ausstattungsmerkmale an Bord, die angeblich die Lieferung verzögern sollten, aber trotzdem ist es wirklich verwunderlich, dass viele, die zur selben Zeit oder nach mir eine ähnliche Konfiguration bestellt haben, schon eine PW oder konkrete Auslieferungswoche wissen. Zerschmetterling Foxtrot (ihr Glückspilze)

Anscheinend gibt es ja doch keine Verzögerung, durch 18" Performance-Felgen, Voll-LED, etc....

Habe schon mehrfach bei meinem nachgefragt, aber keine neue Info bekommen.

Warum kriegen hier manche Händler wohl Infos (aus einem System?!) und manche so lange nicht, bis der Hobel auf dem Hof steht?!

Diese Unwissenheit nervt....

Danke und Grüße
TobiTobson

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.331
TobiTobson

Ja ich kenne das sehr gut und ich habe von meinem Händler auch keine PW genannt bekommen. Er rief mich Freitag an und sagte das mein Auto in Emden steht und diese Woche bei ihm ankommen sollte.

Donnerstag hatte ich noch gefragt ob es was neues gibt und da war die Antwort noch nein.

Ist also manchmal echt seltsam meiner hat jedenfalls nie Bescheid bekommen wann meiner denn gebaut wurde, nur das er abgerufen wurde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.332
TobiTobson: Ich habe meinen ST FR 1.8TSI (KEIN DSG!) am 17.02. bestellt und habe eingeplante PW 12. Diese Information hat mir mein SEAT Händler direkt aus dem VAG Dispo-Programm gezeigt. Ich habe auch die 18" Performance Felgen und Voll-LED. Glaube also nicht, dass es daran bei dir liegt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.333
Hallo!

Meinen habe ich vor ca. 3 Wochen bestellt.

Produziert soll er in KW 13 werden. Mal schauen, wann er dann beim Freundlichen ist.

Leon 1,4 TSI 125 PS, X-perience-Ausstattung
weiß
Emotion- und Infotainpaket
AHK
Winterpaket

Bin schon echt aufgeregt!!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.334
cebedb57484c64c5d469a029cdeeedc4.jpg
e5d8e7c193a97014d420f7297e5b8b55.jpg

Meiner ist heute auch angekommen jetzt fehlt nur noch der Brief und dann kann ich ihn Ende dieser Woche schon abholen [emoji7]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.335
Glückwunsch! Zwar "nur" ein FR, aber neidisch bin ich dennoch :D :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.336
Herzlichen Glückwunsch. Gerne noch mehr Bilder :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.337
Sobald ich ihn abgeholt habe folgen weitere Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.338
Bestellt am steht bei dir 27.10.16 in Klammern. Dahinter 20.01.17. Ist das letztere Datum eine Änderung der Konfi gewesen? Nur das ich mir den Zeitrahmen vor Augen halten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.339
Bei mir gab es Probleme den Wechsel Bonus zu bekommen, da das Fahrzeug ja bis Ende Januar zugelassen sein musste und wir haben dann einfach einen neuen bestellt damit das alles klappt das mein Fiesta ausgelöst wird etc. Also eigentlich wie ein neuer Vertrag.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.340
Mein Cupra wurde in KW 6 gebaut, ist heute in WOB angekommen - also ca 3,5 Wochen mit dem Schiff - und am 24.3. kann ich ihn abholen. Bestellt Ende Oktober. Somit insgesamt 5 Monate...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben