Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; 8 Monate sind heftig. Ich bin mit knapp 6 Monaten schon schier durchgedreht.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.381
8 Monate sind heftig. Ich bin mit knapp 6 Monaten schon schier durchgedreht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.382
Bin gerade auf Wolke 7!

Bestellt 21.01.
AB 26.01.
Anfrage PW am 15.02.
PW 9 zugewiesen (laut Händler dann 2-3 Wochen Lieferzeit)
Heute mal frecherweise nachgefragt ob die PW geklappt hat: "Das Auto steht seit gestern Nacht auf unserem Hof!" :D fahre morgen direkt vorbei um alle Zulassungsvollmachten zu unterschreiben.

Leon Xcellence 1.4 TSI ACT 150 PS, PDC vo+Hi, Kamera, Panorama Dach, Business Paket Infotain, Erlebnispaket Emotion, Navi auf SD, Winterpaket, Voll LED

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.383
so ich kann meinen in kw 13 auch abholen nach ebenfalls 8 Monaten Wartezeit.
da Auto steht seit dieser Woche beim Händler aber da dieser jetzt Urlaub hat wurde die Abholung auf kw 13 verschoben

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.384
@ Boss Selection
Die Info habe ich von meinem Händler. Er hat mir auch den aktuellen Standort des Schiffes via Live Tracking gezeigt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.385
Produziert in KW 9 obwohl 12 geplant war. Steht auf Transport und wird Anfang nächster Woche beim Händler erwartet. Da die Übergabe auch schon stattfinden soll gehe ich davon aus, dass er Anfang der Woche dort ankommt.

---------- Beitrag am 10.03.2017 um 16:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.03.2017 um 16:20 Uhr ----------

Das sind dann gerade sieben Wochen Lieferzeit. Sensationell.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.386
starduuust: Das ging ja nun wirklich hurtig. Dann schonmal viel Spaß damit!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.387
Glückwunsch Gast28876
Muss meinen A3 auch noch loswerden weil unverbindlich Mai war. Da ich aber im Februar wußte dass es PW9 wird, wa ich etwas besser drauf vorbereitet.
Bei mir ist jetzt das Problem, dass der Cupra schon da steht, aber noch keine Papiere da sind. Ist das normal dass die so lange nach Lieferung auf sich warten lassen?
Ich bin so heiß auf den Hobel.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.388
Ich kann es auch kaum noch erwarten. Zumal dadurch das er jetzt doch so schnell gebaut wurde, lass ich jetzt doch keinen TÜV und Bremsen machen. Dann muss das aber auch noch im März über die Bühne gehen. Ich hoffe dass der Deal übernächste Woche über die Bühne geht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.389
Da ist er nun besser Bilder werde ich die Tage Mal machen.

177011fb2d6def56217d00a1695b5d72.jpg

3f64767047fa7002462dbeca32b55f42.jpg

71582a0ca1d0663f89ae8ebd45ddfb75.jpg

Schaltwippen Verlängerung ist auch schon dran 😅

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.390
Foxtrot
Könnteste mal noch ein ein Foto von der Seite nachliefern. Will mal die neuen Performance mit Technik Grau sehen, ob das eine Option für mich ist :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.391
Ist das so okay? Ansonsten mache ich die Tage nochmal ein paar.

7907f822412a3a47cee282eec7ce5966.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.392
Jop, passt.
In natürlichem Licht, wär noch besser gewesen, aber es ist schon gut so :)
Gefallen mir schon...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.393
Mache die Tage nochmal Bilder ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.394
Ich habe eben die Info von meinen :) bekommen, dass das Schiff mit meinem Leon morgen in Emden eintrifft und ca. zwei Wochen später in der Autostadt eintrifft, dann soll der Vorlauf für einen Termin nochmal zwei Wochen sein.

Wer also auch PW9 hatte kann sich freuen, euer Leon ist wahrscheinlich auch schon ganz nah.

Die Zugfahrt von Emden nach Wolfsburg kann doch unmöglich zwei Wochen dauern ?(

PW9 5D FR 1.8 TSI HS

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.395
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen einer "gewünschten PW9" und einer tatsächlichen PW9 ist? Kann sich der Termin bei gewünscht nach hinten schieben?
Mein Freundlicher sagte, dass mein Cupra immernoch auf "gewünschte PW9" im System bei ihm steht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.396
Zerschmetterling
weißt du an welchem Tag genau dein Auto gebaut wurde? Meiner wurde Dienstag gebaut (auch KW9).

Seat Leon ST Cupra DSG 4Drive
Pirineos Grau, Navi Plus, SoundSystem, PanoDach, Rückfahrkamera mit PDC vorne und hinten, Kessy, Assistenzpaket IV, ConnectivityBox und Winterpaket

bestellt am 18.01.17 in Berlin
unverbindl. Liefertermin: 07/17
Letzte Aussage Händler: PW 9
Auslieferung wäre dann Anfang/Mitte April

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.397
Metalbambi

Da fast alle Cupras, bis auf die wenigen mit PP, eher sogar noch vorgezogen wurden (meiner z.B. von 12 auf 9/10) denke ich eher, dass deiner längst gebaut ist. Mein Händler war ja auch völlig überrascht, dass sein Spediteur das Auto für diese Woche angekündigt hat, obwohl im System PW12 stand. Er meinte normalerweise kommt in so einem Fall die Meldung "in Produktion". Bei meinem Auto stünde aber immer noch PW12.

Mir macht das aber gar nix.:D

Übrigens kommen die Fahrzeuge meines Händlers über den Umschlagplatz Neuss. Ich hatte gestern, als ich rein zufällig :rolleyes: da vorbeigefahren bin, ein paar unausgepackte Löwen da stehen sehen, die das Werksschild an der Scheibe kleben hatten. Dort stand das drauf, wie übrigens auch das Produktionsdatum. Einer wurde am 06.03. der andere am 07.03. produziert. Die Autos waren demnach noch keine Woche unterwegs (drei Tage), weil diese Lieferung laut seiner Aussagen von Freitag früh war. :astonish:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.398
Servus zusammen,

hab meinen Leon Cupra ST 4 Drive, PP, Pano-Dach am 06.02.2017 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist August/17

---------- Beitrag am 13.03.2017 um 18:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.03.2017 um 18:38 Uhr ----------

Und andere frage, woher wisst Ihr alle wann Euer gebaut wird/wurde? oO

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.399
Vom Händler!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.400
Der verweist mich immer an das unverbindliche Lieferdatum :(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben