Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; CU924 ach so... Aber 2Wochen fĂŒr den Transport per Schiff ist ja ganz in Ordnung. 🙂 DrĂŒcke Dir die Daumen, dass alles weitere dann auch flott...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.421
CU924 ach so... Aber 2Wochen fĂŒr den Transport per Schiff ist ja ganz in Ordnung. 🙂
DrĂŒcke Dir die Daumen, dass alles weitere dann auch flott geht, wartest ja schon enorm lange.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.422
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.423
tobster989 Das möchte ich nicht ausschließen, doch ist das die Antwort, die mir Frau M. auf meine Frage, ob, bei der langen Wartezeit, mein Auto per Zug geliefert wird, gegeben hat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.424
So Auto heute endlich beim :) angekommen.
Am 03.03 in den Transport gegangen (11 Tage mit Zug und LKW)
UmgeschlĂŒsselter 290er 5-TĂŒrer.
PS: Ich habe die Vertikalspoiler

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.425
Bei meiner Bestellhistorie sage ich mal: die schnellste Maus von Spanien. 8o

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.426
SiN85FFM
Nevada Weiss is genau meine Farbe :p Aber klar stell ich mich hinten an. VordrÀngeln geht mal gar ned!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.427
Boss Selection
Da bin ich ganz sicher, ich habe es schwarz auf weiß gesehen bei meinem HĂ€ndler.
Ist in meinen Augen auch logisch, dass das Schiff nicht wegen ein paar Seats direkt von Barcelona nach Emden fÀhrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.428
Moin Zusammen, meiner wurde am 08.03. gebaut und steht nun im Hafen. Schiff legt laut Plan am 22.03. ab Richtung Emden.

------------------------------------
Bestellt: 31.01.17
Geplante Auslieferung laut Kaufvertrag: KW13
Geplante Auslieferung laut AB: KW17
Geplante Produktion: KW11
------------------------------------
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS DSG
Nevada-Weiß, Erlebnispaket EMOTION, Dachhimmel Schwarz, Dynamic-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationssystem Plus, Seat Sound System, DAB+, Connectivity Box, Voll-LED Scheinwerfer, Kessy, Einparkhilfe vorne und hinten, RĂŒckfahrkamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket IV
--------------------------------
5F85TY, 2Y2Y, GE/WL3, PPW, PBR, P21, PG6, PB3, PND, PDC, PSS, ZN2, PNC, PK2, PXX, PW1, PDU, PCI, PQS

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.430
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Wagen selbst aus Spanien abzuholen oder lassen die sich da nicht reinfuschen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.431
Werksabholung sozusagen?

Kann ich mir nicht vorstellen, schon alleine wegen Übergabeinspektion etc. Frag nach bei Seat Deutschland.

---------- Beitrag am 15.03.2017 um 12:55 Uhr ergĂ€nzt ---------- letzte Änderung am 15.03.2017 um 12:45 Uhr ----------

Eigenimport wÀre die Alternative.

Bevor dir ein deutscher HĂ€ndler ein Auto verkauft, muss er es wohl vorher zumindest in Augenschein nehmen können, damit er die GewĂ€hrleistung ĂŒbernehmen kann.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.432
Alles klar. Danke fĂŒr die Info. WĂ€re nur um die Produktionszeit herum eh da unten bei Barcelona. WĂ€re irgendwie witzig gewesen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.433
Warum sollte der HĂ€ndler das Auto sehen mĂŒssen? Du kannst ja zu jedem SEAT-HĂ€ndler mit Garantiethemen gehen. So funktioniert ja auch der Reimport. Wichtig wĂ€re nur, dass im Werk eine Übergabeinspektion nach Herstellervorgabe erfolgt und dokumentiert wird. Zulassung wĂ€re eher ein Thema, da mĂŒssten dann die Papiere nach D und mit dem Abholer wieder zurĂŒck.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.434
Du kannst ja zu jedem SEAT-HĂ€ndler mit Garantiethemen gehen. So funktioniert ja auch der Reimport.

Richtig, bei Garantiethemen kann man zu jedem HĂ€ndler fahren, aber was die GewĂ€hrleistung angeht, von der ich sprach, kommt ausschließlich der Vertragspartner infrage.

Möglicherweise wĂŒrde der HĂ€ndler das machen. Ich wĂŒrde fĂŒr keinen Artikel, noch nicht mal bei einem Überraschungsei, die GewĂ€hrleistung ĂŒbernehmen, den ich nicht mal vorher in Augenschein nehmen konnte, um mich vom ordnungsgemĂ€ĂŸen Zustand zu ĂŒberzeugen. Aber das muss ja jeder fĂŒr sich entscheiden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.435
Saubaer25 Dann achte mal auf einen silbernen Cupra ST mit Pano und Leder! Wenn der da ist, bitte, mache mir Bilder davon. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.436
Saubaer25 Dann achte mal auf einen silbernen Cupra ST mit Pano und Leder! Wenn der da ist, bitte, mache mir Bilder davon. :D
CU924
Das kann ich gerne machen! Ist aber erst am Freitag! :prost:

Gruß,
Saubaer25

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.437
Werksabholung in Martorell ging bei mir nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.438
Forci

An wen hast du dich da gewandt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.439
Mein VerkÀufer. Ging nur Wolfsburg.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.440
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben