Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Weiß ich leider gar nicht Flashy aber ich vermute es fast. Vielleicht haben die als größter Seat Händler Deutschlands auch Sonderkonditionen.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.361
Weiß ich leider gar nicht Flashy aber ich vermute es fast. Vielleicht haben die als größter Seat Händler Deutschlands auch Sonderkonditionen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.362
Mein Leon mit Produktionswoche 30 wurde in KW30 Montags produziert und ist heute bei meinem Händler im Ruhrgebiet eingetroffen.
Am Dienstag ist dann endlich Übergabe, da der KFZ-Brief noch nicht da ist. Das werden lange Tage...

Somit vergingen zwischen Bestellung und Lieferung keine 2 Monate. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.363
Tobi7593

Uiiii, das ist fix und bereitet mir Hoffnung. =) Mein Wagen ist auch aus der 30. KW, produziert Montag-Dienstag (hoffentlich kein Montags-Auto:alk:)

Die Spannung steigt also...:bonk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.364
Naja, ich habe auch bei Bayram bestellt und meiner ist noch nicht da.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.365
Mein AH hat mich heute angerufen. Mein Seat Leon ST FR ist heute angekommen. War natürlich neugierig und habe ihn mir heute schon angeguckt. Übergabe nächste Woche Donnerstag oder Freitag.
Papiere und AHK fehlen noch. 2,5 Wochen von Produktion bis eintreffen beim AH.

20160804_171446_HDR.jpg20160804_171428.jpg20160804_171533_HDR.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.366
Moin liebe Cupra-Freunde,

soeben im Forum angemeldet wollte ich auch mal meinen Senf zum Thema Lieferzeiten abgeben.
Zuerst war ich von der Aussage des Händlers leicht geschockt, der mir sagte ich könne Locker mit 4-5 Monaten ab Bestellung rechnen. *Schluck*
Dann kam allerdings alles ganz anders, um es vorweg zu nehmen....zum Positiven.....
Dazu beigetragen hatte offensichtlich auch das ich von den Standard Felgen noch auf die PP-Felgen umgeschwenkt habe.
Man sagte mir das bringt bis zu 1 Monat derzeit (ohne Gewähr). Ansonsten habe ich eigentlich alles drin was dafür sorgen sollte das es länger dauert (Panoramadach, DSG).
Ich gehe davon aus das SEAT zwischenzeitlich das Beamen erfunden hat und keinem was davon sagt, Produktionswoche KW30, beim Händler (Raum Düsseldorf) KW31. Häääää?

Nunja, mir soll es mehr als recht sein! :D

Bestellung: KW24
PW: KW30
Auslieferung: steht schon beim Händler (KW31), Übergabe an mich kommenden Dienstag/Mittwoch, also KW32

So Long,
danjo290

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.367
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Ich melde mich dann hier mal ab. Das warten hat seit 2 Tagen ein Ende. Bis jetzt sind ca. 500km gefahren und bin schwer begeistert. Richtig tolles Auto.
IMG-20160804-WA0032.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.369
Meiner ist auch noch verpackt

05.08.2016 068.jpg

05.08.2016 067.jpg

05.08.2016 066.jpg

Auslieferung wie schon mal erwähnt leider erst ab dem 22.08 :( (urlaubsbedingt)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.370
Nettes KFZ! :)
Fies das du ihn erst ab dem 22.08 bekommen kannst obwohl er schon so greifbar nah ist.
Aber wie sagt man so schön (auch auf die Gefahr hin das das hier bestimmt schon zig mal geschrieben wurde), Vorfreude ist die schönste Freude. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.371
Hallo zusammen, erster Post hier! :wave:

Für die Statistik:
Bestellt: KW 17
AB: keine
Abholbereit beim Händler: KW 31

Ist ein "normaler" Leon FR, 1,4L ACT. Am Montag geht die Fahrt dann los :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.372
Moin liebe Cupra-Freunde,

soeben im Forum angemeldet wollte ich auch mal meinen Senf zum Thema Lieferzeiten abgeben.
Zuerst war ich von der Aussage des Händlers leicht geschockt, der mir sagte ich könne Locker mit 4-5 Monaten ab Bestellung rechnen. *Schluck*
Dann kam allerdings alles ganz anders, um es vorweg zu nehmen....zum Positiven.....
Dazu beigetragen hatte offensichtlich auch das ich von den Standard Felgen noch auf die PP-Felgen umgeschwenkt habe.
Man sagte mir das bringt bis zu 1 Monat derzeit (ohne Gewähr). Ansonsten habe ich eigentlich alles drin was dafür sorgen sollte das es länger dauert (Panoramadach, DSG).
Ich gehe davon aus das SEAT zwischenzeitlich das Beamen erfunden hat und keinem was davon sagt, Produktionswoche KW30, beim Händler (Raum Düsseldorf) KW31. Häääää?

Nunja, mir soll es mehr als recht sein! :D

Bestellung: KW24
PW: KW30
Auslieferung: steht schon beim Händler (KW31), Übergabe an mich kommenden Dienstag/Mittwoch, also KW32

So Long,
danjo290
Echt seltsam diese Unterschiede, aber Ich freue mich für Dich : )

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

---------- Beitrag am 06.08.2016 um 10:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.08.2016 um 10:40 Uhr ----------

Meiner ist auch noch verpackt

Anhang anzeigen 31732

Anhang anzeigen 31733

Anhang anzeigen 31734

Auslieferung wie schon mal erwähnt leider erst ab dem 22.08 :( (urlaubsbedingt)
Endlich mal jemand mit Fotos : ) Das ist doch das was man in der Wartezeit braucht : )

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.373
Tjo, eigentlich ein Unding das jemand der evtl. weit vor KW24 bestellt hat seine Schubdüse erst viel später geliefert bekommt.
Da sollte man bei SEAT meiner Meinung nach doch etwas besser organisiert sein.
Würde mich brennend interessieren wie es zu diesen krassen Unterschieden kommt.
Vielleicht kann ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.374
Soo auch ich verabschiede mich dann vorerst von hier.

Ich habe meinen Löwen am Donnerstagabend bekommen und habe ca. 250km auf der Uhr. Jetzt am Wochenende wird natürlich etwas Gas gegeben ;).

Hier noch die Beweisfotos :).

IMG_4495.jpg
IMG_4496.jpg

Bestelldatum: 04.05.2016 Auftragsbestätigung: 10.05.2016 PW 27. Liefertermin unverbindlich 08/16 Liefertermin: 04.08.2016

Leon FR 2.0 TDI 135 KW DSG - midnight black Paket Emotion + Faszination / Licht&Sicht / Rückfahrkamera / Winter Paket / Fahrassistenz Paket 1 / Voll LED

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.375
Guten!

War heute rein zufällig auf dem Hof meines :) und was sehe ich da, einen Pirineos-grauen ST FR mit schwarzen Oristas...

Das konnte ja nur meiner sein :D

Hoffe jetzt dauert es nicht mehr so lang, bis ich ihn in Empfang nehmen kann..

20160807_135635[1].jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.376
Heute Neuigkeiten von meinem erhalten. Er ist am 04.08 verladen wurden aufs schiff und kommt am 11.08 in Emden an. Mal schauen wie lange er dann nach WOB braucht. Zur info, aufgrund der Werksferien kommt es wohl zu kleineren einzelnen Verzögerungen laut meinem AH. Hoffe mal es klappt mit dem 20.08 das ich Ihn abholen kann dann kommen auch Bilder.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.377
Neue Infos von mir..

Habe heute mit der Disponentin des AH gesprochen.
Das Auto steht in Emden und wartet auf den weiter Transport. Es könne aber auch sein das die Spedition wartet bis sie nen lkw voll bekommen bis das Auto in meine Region gefahren wird... Irgendwie enttäuschend..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.378
Auch neue Infos von mir:

Mein AH hat heute den Fix Termin der Autoübergabe genannt, Donnerstag, 11.08.2016.
Fotos folgen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.379
Heute ist es soweit.. noch 9 Stunden bis zur Abholung.. :schwaerm2: :alk: :alk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.380
Heute ist es soweit.. noch 9 Stunden bis zur Abholung.. :schwaerm2: :alk: :alk:

Du glücklicher, mir hat man offenbart das ja nun Ferienzeit ist und die in der Zulassungsstelle Oberkannte Unterlippe sind.
Sprich, von Dienstag oder Mittwoch sind wir jetzt bei "Bestimmt noch diese Woche". :astonish:

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben