Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @ Putzlappen, Welche PW hatte dein Cupra?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.321
@ Putzlappen, Welche PW hatte dein Cupra?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.322
Zur Vollständigkeit auch hier nochmal:

Morgen darf ich meinen endlich abholen. Fast genau 3 Monate nach Bestellung!
Für die Statistik: Anlieferung im Autohaus war wohl die letzte Woche, also KW 29. Daher: ab Produktion bis zur Liegerung 3 Wochen und Lieferung bis Abholung 1 Woche.

Ich poste natürlich auch Beweisbilder :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.323
So auch ich habe heute Info von meinem :) bekommen. Der Wagen wurde heute geliefert.

Die Übergabe soll in der nächsten Woche stattfinden. Das Beweisfoto folgt natürlich.

Bestelldatum: 04.05.2016 Auftragsbestätigung: 10.05.2016 PW 27. Liefertermin: KW31

Leon FR 2.0 TDI 135 KW DSG - midnight black Paket Emotion + Faszination / Licht&Sicht / Rückfahrkamera / Winter Paket / Fahrassistenz Paket 1 / Voll LED

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.324
bigdub: Erst war der Wagen für die KW24 eingeplant. Es wurde dann aber doch erst die KW25. Also von Produktion bis Anlieferung zum Händler 5-6 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.325
Danke, dann muss ich mich ja noch 3 Wochen gedulden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.326
Fahrzeug Leon FR 1.8 - Produktion KW25 heute (28.07.) beim Händler eingetroffen.
5-6 wochen kommen also hin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.327
Naja gibt auch welche mit 3 Wochen...z.B.Matze. Also alles offen.Kommt wohl drauf an ob WOB oder Händler...meiner war auch PW 27....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.328
Um dann nochmal der Vollständigkeit halber es zu erwähnen:

Bei mir hat es jetzt genau 2 Wochen gedauert. Produktion in KW28 und Lieferung war jetzt in KW30.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.329
So, bei mir war es gestern soweit. Hab ihn im strömenden Regen abgeholt. Fußmatten waren keine dabei und die Kennzeichenhalter waren jetzt auch nicht so wirklich gut montiert.

Trotzdem Fahrspaß pur und der Verbrauch mit 6,1 Liter auf den ersten 600 km auch vollkommen in Ordnung.

Anhang anzeigen 31599

Allen die noch warten müssen, es lohnt sich ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.330
Ich hatte heute auch den lang ersehnten Anruf vom :). Mein alorblauer 1.8 TSI mit DSG ist gestern beim Händler eingetroffen. Bestellt Mitte April, produziert 27KW.
Nächste Woche hole ich ihn ab. :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.331
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.332
Muss an Josten liegen :D :D .... war bei mir auch so. Aber diese riesen Kennzeichenhalter sind eh hässlich. Und gratis mach ich keine Werbung :laughing:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.333
Meiner auch, genau die selben Daten :O(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.334
Übrigens zur Information, die Verona hat heute in Emden angelegt..ich hoffe die weiter Transportwege sind zügig.. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.335
Übrigens zur Information, die Verona hat heute in Emden angelegt..ich hoffe die weiter Transportwege sind zügig.. ;)

Und die City of Oslo hat gestern Abend in Barcelona angelegt.

Meiner ist übrigens seit Mittwoch fertig:schwaerm1: (wie lange dauert wohl eine Produktion? Sind 3 Tage realistisch?), kann es kaum noch erwarten.:bunny:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.336
Produktion bis Anlieferung waren genau 3 Wochen bei mir! Wobei er davon fast 2 Wochen auf den LKW-Transport gewartet hat ?(
Cupra 290 5D, Handschalter

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.337
Flashy: Die Produktionszeiten im VW-Konzern liegen bei ca. 35 Stunden :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.338
Kann ich den Jungs in der Autostadt sagen, dass ich mein Nummernschild mit Klett befestigt haben will, oder machen die nur Kennzeichenhalter dran?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.339
[/COLOR]@Matze442, das wäre schon relativ lange und nicht gerade wirtschaftlich, dazu ein hoher Durchschnittswert. Der Leon, als eines der schnellsten produzierten Fzg. im Konzern liegt bei rd. 17-18 Std., der Golf als eines der längsten produzierten bei ca. 22-25 Std.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.340
Hallo,
Ich habe am Freitag von meinem Verkäufer eine E-Mail erhalten, in dieser steht dass das Fahrzeug "IntTransfer" Status hat (erst seit gestern). Es ist ein Cupra 290, nun kommen wir zu meiner Frage :D...kann man das Fahrzeug irgendwie nachverfolgen? Wie lang dauert ca. bis das Fahrzeug da ist beim Händler? Wenn das Fahrzeug beim Händler angekommen ist, muss man trotzdem noch warten weil beim Händler noch etwas am Auto gemacht wird? Wie ist es am Tag der Abholung, erklärt der Verkäufer das Fahrzeug oder sonst was?

MfG
aerox4912

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben