Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mit Navi aber dem kleinen Sound System Einparkhilfe hinten und vorn mit Optisch Farbe Pirineos Grau Dachreling schwarz DAB Digital Radio...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.001
Mit Navi aber dem kleinen
Sound System
Einparkhilfe hinten und vorn mit Optisch
Farbe Pirineos Grau
Dachreling schwarz
DAB Digital Radio Broadcasting
DSG
Ansonsten normale Serienausstattung

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.002
Ja...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.003
Meiner ist am Freitag in Deutschland angekommen und auf dem Weg zum Händler mal schauen wie lange das dauert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.004
Werden die Löwen die vom Werk aus nach Wolfsburg gehen, um dort abgeholzt zu werden mit der Schiene transportiert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.005
keviin_: Nein, überwiegend per Schiff über Emden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.006
Danke Dir

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.007
Statusupdate:

Meiner wurde in KW 13 Produziert und habe gestern mit meinem Händler gesprochen, Auto steht schon im Emden. Das ging ja mal flott. Was mich jetzt brennend interessiert, ob vielleicht irgendwer weiss wie lange es ungefähr dauert, bis ein Auto aus Emden nach Wolfsburg kommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.008
cupra4life

Meiner ist am 11.2. aussem Werk und am 12.4. kann ich ihn in Wolfsburg abholen....
Meldung das er in Wolfsburg angekommen ist hatte ich am 20.3.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.009
ich will (kann) nich mehr länger warten... werde ab Dienstag meinen :] wohl häufiger ma :baby: dann geht´s ggf. schneller :astonish: zumal mein *alter* in 10 tagen wech is (so oder so) Produktionswoche = 12 / bisher keinerlei weiteren Info´s... det nervt immer mehr

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.010
Mein bestellter ST Cupra wird in KW 21 gebaut und soll drei bis vier Wochen später beim Händler ankommen. Dies traf auch bei meinem jetzigen Leon FR 5F zu.

Bestellt habe ich den ST Cupra übrigens am 23.03.2015.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.011
Hallo zusammen,
habe meinen ST FR Ende März bestellt und Liefertermin vom Händler 08/15 geannt bekommen.
4 Monate kommt mir dann doch ziemlich lange vor und wenn ich hier lese hoffe ich auf kürze Wartezeit. Jemand Erfahrung damit gemacht?

Ach ja, bin neu hier und wird mein erster Seat, ein 1,4 FSI mit DSG.
Bin Familienvater aus dem Ruhrgebiet und freue mich schon tierisch auf den neuen.
Gruß
Razze

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.012
Raziel

Die unverbindliche Lieferzeit hat dein Händler bestimmt bewusst so gesetzt aufgrund von Verzug.

Könnte gut sein dass er nach 8-10 Wochen da ist :)

Liebe grüße

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.013
Produziert wurde mein Cupra 280 (Vollausstattung ohne PP) vor ca. 1 Woche. Mein netter Händler meinte nach einem Telefonat und Nachschauen im System, dass er transportbereit in Spanien stünde und per Bahn ins Rheinland kommt - also ca. 2, max. 3 Wochen sagte er zu dem Zeitpunkt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.014
Mein Cupra 280 wurde in kw 13 produziert. Ab da ca. 4 Wochen laut meinem Händler. D.h. es wird jetzt langsam ernst. Mir kribbelt schon der rechte Fuß :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.015
Soooooo mein ist endlich da ! am 11.02 bestellt 6.3 gebaut und nun hier Freitag werd ich ihn mitnehmen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.016
Warum dauert das bei so vielen 4 wochen nach pw bis eintreffen beim händler? Bei meinen st hat das 2 wochen gedauert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.017
also mein Cupra 280 (inkl PP orange & line) hat wie schon erwähnt PW 12 un bisher hat mein :) welchen ich heute ma (wieder) telefonisch kontaktierte KEINE weiteren Info´s bezüglich meines *hoffentlich bald* neuen Cupra... ;( also die zwei (2) Wochen hat er schon durch ( schaun mer ma wie lang es noch wird) :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.018
Hab meinen ST FR 1.4 TSI (Ohne DSG, scheint ja ne Menge auszumachen) am 30.01. bestellt, wurde am 09.03. gebaut und ich bekomme ihn am 14.04..
Muss sagan das ich mit der Wartezeit nicht unzufrieden bin, für mich war das gefühlt recht flott. Subjektiv eben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.019
Meiner ist auch da. ST Cupra 280 am 11.2.15 bestellt. Gestern eingetroffen. Am Mittwoch kann ich ihn holen. :very_hap::very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.020
2 Monate, auch recht schnell, mein lieber Herr! Glückwunsch!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben