Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; bee2dee: weißt du in welchem ausmaß sich die bestellung durch die änderung "verzögert"? solang die produktion noch nicht eingeplant ist, sollte...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.941
bee2dee:

weißt du in welchem ausmaß sich die bestellung durch die änderung "verzögert"? solang die produktion noch nicht eingeplant ist, sollte sich doch eigentlich nichts ändern, oder sehe ich das falsch?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.942
ammon1ak
Wenn das Fahrzeug final eingetaktet ist, kann man nichts mehr ändern, weil schon alle Teile von den Lieferanten im Zulauf sind. Eine moderne Fabrik hat ja keine Lager mehr, sondern bekommt die Teile sequenziert vom Lieferanten auf dem LKW der dann einfach Schritt für Schritt entlanden und die Teile in der Reihenfolge verbaut werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.943
Arki: Merci! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.944
Ist eigentlich PW = KW ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.945
?

PW= Produktionswoche, KW = Kalenderwoche

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.946
Produktionswoche ist gleich Kalenderwoche

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.947
ammon1ak

Händler sagte mir wenn ich jetzt den Motor auf die 135kW mit DSG wechseln würde, dann würde ich garantiert wieder hinten in der Warteschlange anfangen (war ja schon zwei Wochen lang bestellt)... aber so meinte er, so lange wie das noch nicht finalisiert ist bei Seat direkt, ist das kein Problem.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.948
Wenn du erst zwei Wochen wartest ist das doch egal ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.949
Ich wollte eine Woche nach Bestellung noch etwas ändern, sollte dann vier Wochen länger warten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.950
quadratkeks

Liegt vielleicht daran, dass Dein Auto schon zur Produktion eingeplant war.
Die meisten haben hier nach einer Woche schon die PW :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.951
Keviin

Gilt das auch für die EU-Importe? Ich habe nämlich in KW2 bestellt und bisher noch keine PW...nur die schwammige Aussage, dass er bis Mitte Juli abholbereit sein sollte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.952
Eu importe sind das ne ganz andere Sache. Manche warten hier 12 Monate dank EU Import ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.953
Ich importiere auch, jedoch direkt beim CZ Händler und mache alles selbst, habe aber bis zur Produktion selbst auch keine Woche gewusst.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.954
Bestellt :Kw 4
Pw: Kw 10
Gestern beim Händler eingetroffen und nächste woche abholen.Das warten ging dann doch schnell rum:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.955
Meinen habe ich auch in Kw4 bestellt. Pw war laut Händler Kw10. Bisher aber noch keine Nachricht, wann ich ihn in Wolfsburg abholen kann.

Gruß

Cristian

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.956
Hallo zusammen,

iuch habe auf Nachfrage heute die verbindliche Mitteilung bekommen, dass mein Wagen nächste Woche (KW13) produziert werden soll. Von da an soll ich mit 4-6 Wochen bis zur Auslieferung rechnen.

Ich habe beim Autoport Ak in Köln bestellt. Die wiederum haben meinen Wagen über das Autohaus Josten in Düsseldorf geordert.
Also muss ich wohl noch die Lieferzeit von Düsseldorf nach Köln mit drauf rechnen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.957
der_Bär

Habe das Fahrzeug inzwischen hier! Wie kann ich anhand des Aufklebers im Kofferraum Produktionswoche und Tag genau ermitteln?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.958
AG28: Der Aufkleber sollte irgendwo eine Zahlenkombination ala x/yy haben, x steht für den Tag in der Kalenderwoche yy.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.959
Nabend zusammen, hat von euch jemand Erfahrung wie lange es noch von Ankunft Wolfsburg bis zum Abholtermin Autostadt dauern kann?
Meiner ist übrigens Bestellung 03/2014 PW 22/2014 Schauglaswoche 45/2014 -> Handover zu den Verkäufen 11.02.2015 und soll nun in Wolfsburg stehen... Blick da zwar nicht so wirklich durch aber wenn er da ist bin ich schon mal zufrieden. Hab jetzt noch 1ne Woche bis der alte Wagen weg muss. Danach muss ich mir was einfallen lassen.

Cupra 280 - Schwarz - Performance Pack Orange - Alles bis auf Winter und Großes Navi(Seat Sound)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.960
Wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe etwa 2 Wochen.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben